Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

NemesisBot.com - highly efficient mmo automation

Closed Thread

Old   #346

elite*gold: 53
Received Thanks: 31
ok, läuft bei mir auch wieder
Bin grad am Überlegen wo ich ein schönes Grindprofil für Cloth und Motes schreiben könnte in MOP, jemand Vorschläge?

Teem0 is offline  
Old   #347

elite*gold: 0
Received Thanks: 142
JOP!

Wir heben die Sektgläser!

Damit Melden wir und wieder Zurück und Wünschen euch weiterhin viel Spass
bei NemesisBot.com!

Happy Boting!!!!

dergringo is offline  
Thanks
3 Users
Old   #348

Received Thanks: 130
Danke DerGringo, Danke Avatarmist (NYX?) und allen anderen.
ChriGei76 is offline  
Thanks
1 User
Old   #349

Ganz besonders NYX!!!!

dergringo is offline  
Old   #350

Received Thanks: 78
Old   #351

Received Thanks: 12
Habe mich etwas durch das Nemesis Forum gelesen. Gibt es Questprofile für diesen Bot? Kann im Forum nichts finden.
werner1010 is offline  
Old   #352

elite*gold: 59
Received Thanks: 28
Leider nur ein paar wenige.
1-90 kommt noch
Woombazz is offline  
Old   #353

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by dergringo View Post
na da warten wir mal ab was zu die Zukunft so bringt!

Nemesis verbraucht nur 1-2% CPU! Vergleicht das mal mit HB.
Und mit Nemesis braucht man als Deutscher KEIN Proxy!!!!

Mir fallen grad auch keine Nachteile zu HB ein.
Es ist auch grade erst der anfang von einem komplett neuen Bot.
klar für HB zb gibt es viel mehr fertige profile, auch castum class.
Aber da wird dran gearbeitet. Ist halt ein neues Projekt!
Es gibt aber einen HB Profil Converter und PvP Tool Profile kann man auch benutzen so wie cybot Profile.
Die Profile muss man halt nur etwas anpassen weil zb. der jump2 etwas anders heißt. Der Nemesis jump2 zb hat mehr funktionen.

aber im grossen und ganzen kann man sagen:

- Man braucht KEINEN Proxy!
- sehr einfache Profilerstellung.
- sehr einfache Combat Erstellung.
- CPU Sparsamer.
...

was mir mal bezüglich HB aufgefallen ist:
ZB. Im Hinterland! gibt es eine art Trollfestung an einem Berg mit jede Menge Treppen.
Diese Treppen haben an ihrem Anfang kleine Sockel/Säulen.
Jeder menschliche Spieler jumpt da hoch oder kürzt sonst wie ab.
Alle HB-Bots laufe präzise exakt an dem Sockel lang.
Sieht absolut beschissen aus.
Hab das mal mit dem Flugmount beobachtet, so kann man direkt HB erkennen.
Bei einem WPX System wie wir es haben läuft der Bot die Strecke die der user angibt!
Ist mir schon öfters aufgefallen.
Wenn man HB ekennen will einfach mal an solche Stellen mit dem Flugmount stellen.
Es gibt viele stellen in WoW die HB immer gleich abläuft!
Ich farme/levele/raide etc. seit zig Jahren mit vielen Accounts mit HB und wurde nie gebannt. Dank Meshing und randomized Hotspots läuft der Charakter NICHT wie oben behauptet immer die gleichen Wege. Waypoint Systeme sind veraltet, sowas nutzt heutzutage kein intelligenter Bot mehr.

Irgendwo wurde der Bot mal als "next generation" bla bla angepriesen. Schau ich mir das Movement an, ist es genau das Gleiche wie jeder andere Bot auch.

Harte 45°, 90° 180° turns, so bewegt sich kein menschlicher Spieler.

Ich sehe hier absolut keinen Vorteil gegenüber HB, zumal man bei HB seit Jahren weiß, dass der Bot sicher ist. Was man hier absolut nicht weiß.

HB hat eine gigantisch große Community, Tonnen an Profilen und Plugins. HB hat intelligente CC's, hier hat man veraltete, Glider ähnelnde hart definierte Prio Listen.

Das HB Framework ist sehr gut optimiert und verdammt schnell, wie schnell ist eures? Wie sieht es mit Path Randomization aus? Wählt der Bot bei Meshes selbstständig unterschiedliche Wege? Warden nützt hier gar nichts, wenn der Account durch serverseitige Pattern Detection gebannt wird.

Der absolut einzige "Vorteil" ist eventuell die geringere CPU Leistung, wobei das bei heutigen CPUs absolut keine Rolle spielt. Ich hab nen i5-2500k der jetzt über 4 Jahre alt ist und kann damit weiß Gott genug WoW Bots gleichzeitig laufen lassen.

Alles in allem sicher gute Arbeit aber kein "Killer-Feature", "next-gen" schonmal sowieso nicht.

Mir stellt sich hier die Frage wozu? Wenn ich ein derartig zeitintensives Projekt starten würde, dann mit Zielen, Bestehendes besser zu machen und zu übertreffen. Wozu das Rad ein zweites mal erfinden?

Ahja und bevor jetzt jemand ankommt mit der Proxy Geschichte, wartet ab bis Blizz Wind davon bekommt (wenn nicht längst geschehen) und das erste Anwaltsschreiben aufm Tisch liegt ...
ShizoO is offline  
Old   #354

Received Thanks: 22
ganz ehrlich, wenn du dich ein wenig informiert hättest hättest du festgestellt, dass die hälfte deiner Punkte garnicht stimmt bzw keine Grundlage hat.

Der Bot ist sicher, sonst hättest du direkte banns...
Community wächst mit der Zeit...
Du kannst bei Nemesis ebenfalls CCs benutzen... und selbst Prio liste wäre komplett was anderes xD

Es ist alles sehr einsteigerfreundlich und Profile sind in kürzester Zeit erstellt, unter anderem bietet hier das RadarOverlay das man direkt ingame sehen kann einen enormen Vorteil.
Da sich der Bot noch in der Beta befindet hat jeder User die Möglichkeit mit eigenen Vorschlägen den Bot weiter zu verbessern und das anzubringen, was ihm bei anderen Bots noch fehlt hier einzubringen.

Aber ich befürchte eine Diskusion wird hier sehr einseitig verlaufen, da sich anscheinend an dem bisherigen ziemlich stark festgehalten werden will.

Wer sich gegen Anwaltsschreiben von Blizz nicht absichert, würde sicher kein Projekt dieser Art anfangen.
wowtoon is offline  
Thanks
1 User
Old   #355

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by wowtoon View Post
ganz ehrlich, wenn du dich ein wenig informiert hättest hättest du festgestellt, dass die hälfte deiner Punkte garnicht stimmt bzw keine Grundlage hat.

Der Bot ist sicher, sonst hättest du direkte banns...
Community wächst mit der Zeit...
Du kannst bei Nemesis ebenfalls CCs benutzen... und selbst Prio liste wäre komplett was anderes xD

Es ist alles sehr einsteigerfreundlich und Profile sind in kürzester Zeit erstellt, unter anderem bietet hier das RadarOverlay das man direkt ingame sehen kann einen enormen Vorteil.
Da sich der Bot noch in der Beta befindet hat jeder User die Möglichkeit mit eigenen Vorschlägen den Bot weiter zu verbessern und das anzubringen, was ihm bei anderen Bots noch fehlt hier einzubringen.

Aber ich befürchte eine Diskusion wird hier sehr einseitig verlaufen, da sich anscheinend an dem bisherigen ziemlich stark festgehalten werden will.

Wer sich gegen Anwaltsschreiben von Blizz nicht absichert, würde sicher kein Projekt dieser Art anfangen.
Tja und da du mich gut kennst kommt Folgendes dann wohl überraschend. Okay, wenn ich mich geirrt habe, umso besser.

Nichtsdestotrotz stellt sich mir nach wie vor die Frage des "warum". Er macht das gleiche/mehr oder weniger wie HB und wird ebenfalls was kosten. Warum sollte ich nun Nemesis nutzen, anstatt was sich bereits langjährig mehr als bewährt hat(HB)?
ShizoO is offline  
Old   #356

Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by ShizoO View Post
Tja und da du mich gut kennst kommt Folgendes dann wohl überraschend. Okay, wenn ich mich geirrt habe, umso besser.

Nichtsdestotrotz stellt sich mir nach wie vor die Frage des "warum". Er macht das gleiche/mehr oder weniger wie HB und wird ebenfalls was kosten. Warum sollte ich nun Nemesis nutzen, anstatt was sich bereits langjährig mehr als bewährt hat(HB)?
Was jeder nutzt muss jeder selber wissen. Es kommt immer darauf an mit welchem Bot man am liebsten arbeitet und sein gold oder sonst was macht.
Old   #357

Received Thanks: 17
Quote:
... Waypoint Systeme sind veraltet, sowas nutzt heutzutage kein intelligenter Bot mehr...
...
HB hat eine gigantisch große Community, Tonnen an Profilen und Plugins. HB hat intelligente CC's, hier hat man veraltete, Glider ähnelnde hart definierte Prio Listen...

Das HB Framework ist sehr gut optimiert und verdammt schnell, wie schnell ist eures? Wie sieht es mit Path Randomization aus? Wählt der Bot bei Meshes selbstständig unterschiedliche Wege? Warden nützt hier gar nichts, wenn der Account durch serverseitige Pattern Detection gebannt wird.

..

Ahja und bevor jetzt jemand ankommt mit der Proxy Geschichte, wartet ab bis Blizz Wind davon bekommt (wenn nicht längst geschehen) und das erste Anwaltsschreiben aufm Tisch liegt ...
Man Man, testet doch den Bot bevor ihr hier so eine *** schreibt.
Alleine so einen Beitrag zu lesen schmerzt schon

Wenn dir HB besser gefällt, benutze ihn doch einfach anstatt dir Sachen auszudenken und hier zu flamen.

Nemesis benutzt übrigens ein Recast/Detour Meshsystem.
Durch ein CC Combat / Plugin System mit dyn. CodeCompiler kannst du programmieren was du möchtest, ja sogar Behavior Trees sind möglich.
JyCleXy is offline  
Thanks
1 User
Old   #358

Received Thanks: 130
Quote:
Ich farme/levele/raide etc. seit zig Jahren mit vielen Accounts mit HB und wurde nie gebannt. Dank Meshing und randomized Hotspots läuft der Charakter NICHT wie oben behauptet immer die gleichen Wege. Waypoint Systeme sind veraltet, sowas nutzt heutzutage kein intelligenter Bot mehr.
Gerade jetzt im Moment lasse ich das erste mal seit einem Jahr HB Kick leveln. Zugegeben, es sind ein haufen weniger probleme als frueher. ABER:
Du liegst falsch, wenn du sagst, bei HB laufen die Chars unterschiedlich. Ich beobachte zu 100%, und ich habe mittlerweile 20 Bots auf der Liste, bei denen ich zu 100% sagen kann, dass sie Kicks profile nutzen. Alle bots laufen 100% die selben Pfade.

Quote:
Irgendwo wurde der Bot mal als "next generation" bla bla angepriesen. Schau ich mir das Movement an, ist es genau das Gleiche wie jeder andere Bot auch.

Harte 45°, 90° 180° turns, so bewegt sich kein menschlicher Spieler.
Als next generation ist vielleicht nicht das movement gemeint.
Next generation sehe ich im Profil erstellen. Ich habe nie einen Bot getestet, der ein besseres Profil-Edit system hat als NB. Das drag and drop, automatische aufzeichnen von WP's im eigenen editor, die einfachheit ist next generation.

Quote:
Ich sehe hier absolut keinen Vorteil gegenüber HB, zumal man bei HB seit Jahren weiß, dass der Bot sicher ist. Was man hier absolut nicht weiß.
NB ist vor warden genauso sicher wie HB. sobald warden die adressen aendert, die es scannt, wird der stolperdraht ausgeloest, Bot entwickler schauen, ob die neu gescannten adressen NB beobachten.
1 x durfte ist das miterleben. dann geht es erst weiter, sobald entwickler gruenes licht geben. NB ist sicher!

Quote:
HB hat eine gigantisch große Community, Tonnen an Profilen und Plugins. HB hat intelligente CC's, hier hat man veraltete, Glider ähnelnde hart definierte Prio Listen.
HB gibt es seit wievielen Jahren? NB seit 4 monaten in der open beta. Natuerlich hat HB eine groessere community. aber die wird bei NB hoffentlich auch noch kommen. Notiz an NB nutzer: vielleicht solten wir anfangen, mehr englich im Forum zu nutzen. Nur deutsch schreckt internationale nutzer vllt. ein wenig ab.
Zu den CC's:
Ja, du nutzt in NB hauptsaechlich Rotationen.
Aber schau mal tiefer rein. du kannst dir ebenso CC's wie in HB schreiben. NB unterstuetzt beides.
Chronologisch ablaufende Rotationen, die in minuten selbst gemacht sind, oder aber auch CC's in C++(?) geschrieben

Quote:
Das kommt auf das system an, wie du dich bewegst. NB hat 3 systeme. wieviele hat HB?
NB1: Pather. Das selbe wie das Mesh system in HB (sag ich mal so als einfacher nutzer)
NB2: Eigene Mesh Files erstellen (das kannst du mit HB nicht so einfach. es sei denn, du bist profi in reroute und detour, was ich nicht denke). Damit hast du deine absolut eigenen wege.
NB3: WPX navigation. Der char rennt die waypoints ab, mit abweichungen um von dir eingestellte meter, ohne pather oder mesh zu nutzen. Wegpunkte werden nicht exakt angelaufen, immer ein bisschen versetzt um LCP detection zu erschweren.
Quote:
Der absolut einzige "Vorteil" ist eventuell die geringere CPU Leistung, wobei das bei heutigen CPUs absolut keine Rolle spielt. Ich hab nen i5-2500k der jetzt über 4 Jahre alt ist und kann damit weiß Gott genug WoW Bots gleichzeitig laufen lassen.
Jedes % CPU auslastung kostet strom. strom ist geld, geld will ich mit dem bot verdienen. nicht ausgeben.
Quote:
Alles in allem sicher gute Arbeit aber kein "Killer-Feature", "next-gen" schonmal sowieso nicht.

Mir stellt sich hier die Frage wozu? Wenn ich ein derartig zeitintensives Projekt starten würde, dann mit Zielen, Bestehendes besser zu machen und zu übertreffen. Wozu das Rad ein zweites mal erfinden?

Killer Feature: Profile
Next Gen: Pather Mesh WPX kombination
Zweites Rad erfinden: weil das erste rad, was erfunden wurde eiert.
ChriGei76 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #359

elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,594
Beide Bots haben ihre Vor und Nachteile und beide Bots werden sich stätig weiter Entwickeln.

HB hat in meinen Augen eigendlich nur einen großen Nachteil und das ist die komplizierte Erstellung von Profilen und CCs für Einsteiger (da es dafür keinen Editor gibt).
Dafür sind wenn man sich eingearbeitet hat die möglichkeiten Grenzenlos.

Bei HB wird es allgemein in nächster Zeit einige enorme Verbesserungen geben und bei NB muss man jetzt eben beobachten wie er sich weiter Entwickelt.
Spegeli is offline  
Old   #360

Der Perfekte Bot existiert noch nicht in meinen Augen, weder HB noch andere Bots!
Aber genau das werden wir ändern!

Jeder Bot hat vor und Nachteile! ChriGei76 hat das konzept von Nemesis erkannt! Es heißt: Flexibilität

Und ihr als User dürft mitbestimmen welchen schritt Nemesis als nächstes machen wird.
Dazu werden wir in einem Zeitlichen Rahmen, nach und nach Umfragen erstellen wie es ja aktuell schon Geschehen ist. Was natürlich den enormen Vorteil hat das sich der Bot so entwickelt wie ihr es möchtet.

Und genau das macht Nemesis aus!

dergringo is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »