Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Hb Plugins

Reply

Old   #1

elite*gold: 81
Received Thanks: 49
Suche Hb Plugins

Moin, ich suche Gatherbuddy 2 Plugins

Die zum einem das Gathern erleichtern (weniger stucks) + Zeiteinstellungen können z.b. 1h Farmen > Break von 15min dann weiter.

Hab bisher nur Hbrelog gefunden was mir ein wenig Arbeit abnimmt.

Ich möchte Safer botten um das Risiko zu verringern gebannt zu werden.

Für Tipps zum Gold Farmen wäre ich euch sehr Dankbar. Da es ja im Allgemeinen heißt mit KK&BB wird man schnell gebannt.

Wie Farmt ihr aktuell euer Gold zusammen? Angabe mit ca / pro Tag Verdienst wäre nett
Ist das Risiko geringer Gebannt zu werden gegenüber KK&BB? Wenn ja Wie ?

Necro19 is offline  
Old   #2

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Necro19 View Post
Moin, ich suche Gatherbuddy 2 Plugins

Die zum einem das Gathern erleichtern (weniger stucks) + Zeiteinstellungen können z.b. 1h Farmen > Break von 15min dann weiter.

Hab bisher nur Hbrelog gefunden was mir ein wenig Arbeit abnimmt.

Ich möchte Safer botten um das Risiko zu verringern gebannt zu werden.

Für Tipps zum Gold Farmen wäre ich euch sehr Dankbar. Da es ja im Allgemeinen heißt mit KK&BB wird man schnell gebannt.

Wie Farmt ihr aktuell euer Gold zusammen? Angabe mit ca / pro Tag Verdienst wäre nett
Ist das Risiko geringer Gebannt zu werden gegenüber KK&BB? Wenn ja Wie ?
Lese dir mal die Bot Section durch, da gibt es schon sehr viel Erklärt, auch zum Thema safer botte, wie du gold sicher tradest usw.
Einfach mal durchlesen, da steht eigendlich schon alles

Cambios is offline  
Old   #3

Hier im Forum oder Honorbuddy ? Hast evtl einen Link ?
Necro19 is offline  
Old   #4

Quote:
Hier im Forum oder Honorbuddy ? Hast evtl einen Link ?
Hier im Forum selbstverständlich

WoW Bots

Wenn ich etwas anderes gemeint hätte, hätte ich es dazu geschrieben.
Das HB Forum solltest dir jedoch auch durchlesen, da steht auch vieles drin

Cambios is offline  
Old   #5

Super bei den 500 Threads ist wieder wie eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen..

Mit Gold Traden bin ich noch nicht soweit.
Werd wohl meine suche im Hb Forum fortsetzen brauch explizit ersteinmal nur Gather Plugins und irgendwas das in der Profil Routine Pausen mit einbaut.
Necro19 is offline  
Old   #6

Quote:
Super bei den 500 Threads ist wieder wie eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen..

Mit Gold Traden bin ich noch nicht soweit.
Werd wohl meine suche im Hb Forum fortsetzen brauch explizit ersteinmal nur Gather Plugins und irgendwas das in der Profil Routine Pausen mit einbaut.
Solche speziellen Plugins gibts meiner Meinung nicht (puplic).
Im HB forum gibts eine Forenkategorie wo jedoch Plugins für spezielle fälle, falls du dort nichts findest was du brauchst musst es dir eben selbst coden.
Hatte in einem anderen Thread bereits erwähnt - man wird sich ohne Ahnung nicht viel Personalisieren können, sondern muss sich einarbeiten und dann eigene Plugins schreiben am besten. Das wird auf langer Sicht gesehen das einfachste sein.

Heuhaufen Suche ist es nicht wirklich, wofür gibts die Forensuche?

Ansonsten..

Schau da mal, wenn du dort nichts findest an Plugins die du möchtest, gibts das nicht Puplic und du musst nen Request machen damit es dir jemand Codet (wenns nich anders geht für e*gold).
Die meißten die botten + sowas brauchen weil sie professionel Botten Coden sich die ganzen Tools und Scripts zur Automation (Charwechsel, Pausen zwischen Farmen etc) selbst.

grüße

Cambios is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »