Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ban-Welle Lizenzsperrung

Discussion on Ban-Welle Lizenzsperrung within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 295
Received Thanks: 14
Exclamation Ban-Welle Lizenzsperrung

Hallo Leute ,

Blizzard meint es ernst mit den Bots :-(
habe auf meinen Main-Account den bot nur Kurz angeschmissen um Erze zu mahlen .

Heute wollte ich mich einlogen und siehe :

***Benachrichtigung über Lizenzsperrung***

Account: WOW1
Verstoß: Die Benutzung von Bots oder anderer 3rd-Party-Software zur Automatisierung

Blizzard hat diese World of Warcraft-Lizens nach der Entdeckung von Bots oder anderer Cheat-Software gesperrt.

Diese Programme (gewöhnlich Cheats, Bots oder Hacks genannt) automatisieren bestimmte Aspekte des Spielgeschehens oder gewähren ungewollte Vorteile oder Fähigkeiten. Diese Art des Verstoßes mindert die Spielerfahrung von anderen Spielern und kann die Balance der Spielwelt stark beeinflussen.

Blizzard behält sich das Recht vor – wie in den World of Warcraft-Nutzungsbestimmungen beschrieben – Spielzugänge aufgrund solcher Verstöße mit oder ohne Vorwarnung zu sperren:

Die folgende Seite enthält Details dazu, wie Sie eine Sperrung anfechten und erneut von uns überprüfen lassen können:


Mit freundlichen Grüßen

Blizzard Entertainment

Also nicht mehr mit 72 Stunden :-(
Badner88 is offline  
Old 09/06/2013, 13:15   #2


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Du hast sicherlich einfach ein paar Flags gesammelt.

Dass die Leute immer gleich von einer Banwelle sprechen müssen...
Whoknowsit is offline  
Thanks
8 Users
Old 09/06/2013, 13:35   #3
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Ist mir selbst vor ein paar Tagen passiert. Ist aber natürlich alles andere als eine Bannwelle. Wenn du schon einen 72 Stunden Bann hattest und ein Final Warning kannst du den Account auch vergessen. Solltest du noch keinen Bann gehabt haben kannst du mit nem Ticket sicherlich noch vieles wieder gut machen.
AT0MiX is offline  
Old 09/06/2013, 13:39   #4
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Ich botte jeden Tag(BgBuddy und GrindBuddy) noch nix passiert...
Exonist is offline  
Old 09/06/2013, 14:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 295
Received Thanks: 14
Nochmal an die was nicht verstanden haben :

Also bei mir sind 7 bots und mein acc gebannt worden für immer . Mein Main habe ich noch nie benutz ( Bot )
Laufen auch nicht alle über die gleiche ip geschweige über einen rechner,zuhause...

Hab gerade von anderen Leute auch erfahren das die auch etliche gestern nacht um 2 uhr verlorgen haben ... Und wir haben nicht auf dem gleichen Server gebottet .

Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
Ist mir selbst vor ein paar Tagen passiert. Ist aber natürlich alles andere als eine Bannwelle. Wenn du schon einen 72 Stunden Bann hattest und ein Final Warning kannst du den Account auch vergessen. Solltest du noch keinen Bann gehabt haben kannst du mit nem Ticket sicherlich noch vieles wieder gut machen.
Main hatte noch nie 72 stunden bann weil ich den bot nie benutz hatte für ihn

Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Du hast sicherlich einfach ein paar Flags gesammelt.

Dass die Leute immer gleich von einer Banwelle sprechen müssen...
Das kann gut sein mit den Bot acc....

Aber nicht mit Main acc....
Badner88 is offline  
Old 09/06/2013, 16:47   #6



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Es gab keine Bannwelle, gibt keine Bannwelle und wird wohl auch in nächster Zeit keine Bannwelle geben.

Blizzard hat jetzt e schon genug mit ihren sinkenden Abo Zahlen zu Kämpfen.
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2013, 17:41   #7


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Ich würde die derzeitigen Umstände aber nicht als Kriterium für diese Aussage nutzen. Blizzard hat genug Geld, auch wenn die Abozahlen sinken. World of Warcraft hat dennoch die meisten Abozahlen und Blizzard hat noch mehr als ein Rettungsboot, wenn die SS-WoW irgendwann untergeht.

Ich glaube nicht, dass dies der Grund dafür ist, dass Blizzard keine Banwave raushaut.
Whoknowsit is offline  
Old 09/06/2013, 18:47   #8



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Ich würde die derzeitigen Umstände aber nicht als Kriterium für diese Aussage nutzen. Blizzard hat genug Geld, auch wenn die Abozahlen sinken. World of Warcraft hat dennoch die meisten Abozahlen und Blizzard hat noch mehr als ein Rettungsboot, wenn die SS-WoW irgendwann untergeht.

Ich glaube nicht, dass dies der Grund dafür ist, dass Blizzard keine Banwave raushaut.
Natürlich hat Blizzard genug Geld aber es ist und bleibt Unternehmen das Gewinn Orientiert ist.
Und die Abozahlen sind in den letzten 2 Jahren von 12 auf jetzt nur noch 7,7 Millionen User gesunken. Wenns ne Bannwave gibt werden sicherlich noch mal einige hundert tausend weg sein.

Warum sollte also Blizzard eine Bannwave machen? Nur das irgendwelche anderen Spieler die im Offiziellen Forum rumweinen zufrieden sind? Ich glaube nicht das das Blizzard groß jukt.
Spegeli is offline  
Old 09/06/2013, 18:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Also einer meiner Accounts durfte sich heute nacht auch verabschieden... Es lief ein Questprofil (unter Beobachtung!)...
mike_1982 is offline  
Old 09/06/2013, 18:56   #10
 
Taurenmama's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2013
Posts: 201
Received Thanks: 43
Heute morgen wurden mir auch 6accounts geclosed alle für 72std aber ich glaube nicht das man da von einer Banwave sprechen sollte
Hattest wohl nur Pech :/
Taurenmama is offline  
Old 09/06/2013, 19:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 295
Received Thanks: 14
Habe mal meine Kontakte in skype ne nachricht geschickt , wo ich weiss das sie Botten .
1/3 von meinen Kontakte schreibten mir das ihre bot verloren haben ( Lizenzsperrung ) und einige nur 72 stunden .

Zufall glaube ich kaum wenn schon etliche bots bebannt worden ? Da hat Blizzard was gedreht .....

Neue Mitarbeiter ??? :-)

ärgerlich halt das man Lizenzsperrung sofort bekommt . Ob es mit HB urteil zusammen hängt keine ahnung ....vermute ich zwar stark .

Quote:
Originally Posted by Taurenmama View Post
Heute morgen wurden mir auch 6accounts geclosed alle für 72std aber ich glaube nicht das man da von einer Banwave sprechen sollte
Hattest wohl nur Pech :/
Aber was ich mich frage warum mein Main Acc gesperrt wurde . Hatte noch nie ein Bot über den acc laufen gelassen , außer gestern nacht kurz um 10 stack erze zu Mahlen ...

wollte was schreiben und dachte ich schmeiß ihn kurz für das an . Und dann 1 min später wo ich gemahlen habe bin ich aus wow rausgeflogen , und wollte mich einlogen und scheiße.... Lizenzsperrung :-(

Jetzt bin ich schon den halben tag am schreiben mit den Mitarbeiter von Blizzard aber wollen einfach nicht loslassen ....Nicht mal auf 1 woche sperre lassen sie sich ein .

Zum Kotzen .......
Badner88 is offline  
Old 09/06/2013, 23:15   #12

 
elite*gold: 115
Join Date: Nov 2012
Posts: 555
Received Thanks: 37
Kann Spegeli nur recht geben einfach nur unerfahrenheit in sachen Botting das ist der Grund für die meisten Banns und auf dem Main Acc bottent man sowieso nicht ;-)


Ps @ Badner88 Blizz fährt Aktuell eine 0 Tolleranz Politik den Perma Bann wirste warscheinlich nicht los werden wenn du Pech hast


PPs: Blizz verwarnt aktuell keine Accs die Botten mit 72 h Bann sondern sofort Perma
Nerdplayer is offline  
Old 09/06/2013, 23:27   #13
 
Taurenmama's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2013
Posts: 201
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Nerdplayer View Post
PPs: Blizz verwarnt aktuell keine Accs die Botten mit 72 h Bann sondern sofort Perma
Ich hab nur 'nen 72std Bann bekommen..
Taurenmama is offline  
Old 09/07/2013, 05:39   #14
 
Pwnyhofpl0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 793
Received Thanks: 121
72std ban bekommt man wenn man /reported wird wurde der acc schon einmal für 72std gebannd und du dann weitere /reports erhälst wirst du beobachtet! dann wird es ein perma sollte man sofort einen perma erhalten ohne einen 72std ban gehabt zu haben.

dan ist dein programm was du benutzt detected/ oder du hast unglück und du wirst just 4 fun mal beobachtet.

ich bote schon seit den bot gilder keine bans.
Pwnyhofpl0x is offline  
Old 09/07/2013, 12:34   #15



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by Pwnyhofpl0x View Post
72std ban bekommt man wenn man /reported wird wurde der acc schon einmal für 72std gebannd und du dann weitere /reports erhälst wirst du beobachtet! dann wird es ein perma sollte man sofort einen perma erhalten ohne einen 72std ban gehabt zu haben.
Punkt und Komma wäre Hilfreich um den Text besser Lesen zu können.

Soweit ich Informiert bin, kann ein GM selbst Entscheiden ob er einen 72 Stunden oder einen Perm. Bann verhängt.

Die aussage das man Grundsätzlich erst mal einen 72 Stunden Bann als Verwarnung erhält trifft leider eben nicht immer zu.
Spegeli is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy Ban Welle ?
10/13/2012 - WoW Bots - 15 Replies
Halli Hallo , also ich seh nun taeglich die Anzahl der Gebannten Leute im Forum von HB. Weiß jemand was genaueres ? Botte nun nur noch 2-3 Stunden Kein Turn auf " Wer bottet - muss damit rechnen" gelaber. Informative sachen .. Vllt einfach nur viel Report durch neues' Cross realm. ? Spiele auf nem Low bevölkertem Realm , letzen Tage kein Ban - sowie viele andere.
Die Welle
04/20/2011 - Movies & Series - 23 Replies
hey, an die jenigen die gerade den FIlm die Welle gesehn haben, was haltet ihr davon? Einfach eure Meinung
Ban Welle: 10. Thread
10/30/2010 - Browsergames - 3 Replies
Hallo, Ich will Euch mal was sagen, Es gibt einen Cheat, so kriegt man seinen alten account wieder :D :D :D 1. Du machst dir einen neuen Account. 2. Du lässt den UDOBot oder irgend ein anderen Bot 1 Monat drauf laufen. 3. Du loggst dich ein und hast ganz viel Uri :D Leute, echt mal, ihr müsst jetzt nicht dauernd neue Themen starten, der Acc is weg, pech gehabt, ich hab mich zuerst auch schwarz geärgert, weil ich sogar n bissl geld investiert hab, aber was solls, Scheißt doch auf...
welle 20 geschafft
10/20/2010 - WarRock - 8 Replies
ich hab welle 20 zum 2.ten mal geschafft mit 3 kollegen und wir haben gar nichts gewonnen ist das normal es heist doch man kriegt 50k dinar ?
Ban Welle in WoW
11/29/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Also ich wollte euch nur sagen, das Blizz heute Ca. 20 Accounts bei mir aus dem Icafe Geband hat... Dazu noch meine Halbe Gilde :) .. auch wenn sie es nur 1 tag oder auch wie manche nur 3 stunden used haben ... für alle leute die nun sagen .. hey heul nicht .. Mir is der scheiss WoW ehh scheiss egal :) ... aber die leute die nun sagen .. hey ich kann aber noch spielen, und ich hab auch gecheatet oder tu es noch .. ihr seit auch bald dran... sobald euer Aboabläuft :) ist euer acc auch weg...



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.