Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ban-Welle Lizenzsperrung

Reply

Old   #16

elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 438
Meine aktuell 6 Bots laufen bereits seit über 6 Monaten. Bisher ohne Probleme. Jeden Tag zwischen 8-14 Stunden. Trotz Raf GT und Nutzung von HB! Banwave? Ich glaube nicht!

Vllt WoW auch über nen Proxy laufen lassen?

saakee is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Also meine drei acc wurden alle gebannt und von mein kollegen auch ein paar !

n14031989 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 0
Moin von nem kumpel und mir wurden auch die acc heute so gegen 17 Uhr gebannt gleich perma bann obwohl die acc nie aufgefallen sind
vainity is offline  
Old   #19

Received Thanks: 3
mein bot acc wurde heute 18 uhr gebannt, naja hatte zwar schon ne 72std sperre aber der acc lief nichtmal wieder 24h std...

nit1337 is offline  
Old   #20

elite*gold: 125
Received Thanks: 12
Banwelle... so so,

also, es gibt keine Banwelle, es gibt nur folgendes:

- Verwarnung 1
- Verwarnung 2
- 24 Stunden Sperre
- 72 Stunden Sperre
- Permabann

Mehr gibt es nicht und alles weitere ist nicht korrekt. Blizzard verwarnt immer, selbst wenn du Bottest wirst du verwarnt. Das User immer mit einer Banwelle ankommen um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen ist tragisch !
/\/\Y$73ri0 is offline  
Old   #21

Received Thanks: 147
Hab gestern 8 Stunden gegrindet, und heute 4 Stunden Archa bot laufen lassen. Noch nichts passiert
Exonist is offline  
Old   #22

Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Punkt und Komma wäre Hilfreich um den Text besser Lesen zu können.

Soweit ich Informiert bin, kann ein GM selbst Entscheiden ob er einen 72 Stunden oder einen Perm. Bann verhängt.

Die aussage das man Grundsätzlich erst mal einen 72 Stunden Bann als Verwarnung erhält trifft leider eben nicht immer zu.

bin kein rechtschreib held :=)
Pwnyhofpl0x is offline  
Old   #23

elite*gold: 59
The Black Market: 255/0/0
Received Thanks: 95
Hast du mit dem Main Acc Zugriff auf die Gildenbanken gehabt wo das Gold drauf liegt? Das war bei mir nämlich der Fall und Bumms wegen Abuse of Economy zusammen mit 16 Bot Accs gesperrt. Werden Accounts von dir geflaggt dauerts ein paar Wochen und wenn du dann noch 10 weitere Accs auf der IP wie der geflaggte Acc laufen hast, werden die gleich mitgeflaggt und irgendwann erwischt es alle. Mir haben die den Main Acc dann wegen Goldhandels nicht mehr wieder gegeben, der Auslöser für die 17 Banns war jedoch botten auf 16 andern Accs.
retDPS is offline  
Old   #24

elite*gold: 20
Received Thanks: 97
so.. den bot account char auf 90 gebottet und 3 - 4 tage gefarmt je 8 - 12 std. am tag
sofort permabann kassiert

habe nebenbei natürlich auch mit dem main account gebottet, der läuft aber immer noch

Update:

Habe nen ticket geschrieben mit blabla und heulheul, keine ahnung von nix tour..

Haben mir geantwortet:

Werter Kunde

Nach einer erneuten Prüfung Ihres Falles kann ich die gegen Ihren Account getroffene Maßnahme auf Grund der vorhandenen Fakten bestätigen. Unsere Entscheidung in dieser Angelegenheit ist endgültig und wird nicht mehr geändert werden.

Wir haben jedoch die permanente Sperre in eine 72 stündige Sperre umgewandelt mit einer letzten Warnung, jegliches weitere Vergehen führt jedoch unweigerlich zu einer permanenten Sperre.

lokke123 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »