Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuste HB Version für DE [Link im Thread]

Discussion on Neuste HB Version für DE [Link im Thread] within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
Neuste HB Version für DE [Link im Thread]

Hallo Community,
da ich einer der glücklichen bin die in Deutschland wohnen ist es etwas schwieriger an den Honorbuddy ran zu kommen. Ich dachte mir, es würde vielen helfen, wenn ich hier immer die neuste Version von Honorbuddy anbieten würde. !Die Rede ist von der uneingeschränken Honorbuddy Version!

Derzeitige Version: 2.5.8461.698
Hier der Link zur neusten Version:

Wie man Honorbuddy auch in Deutschland nutzen kann, hat dieser nette Kollege schon perfekt erklärt. Hier nochmal eine Dank an xxlynusxx.

Hier der Link zur Anleitung:


Mit freundlichen Grüßen: BigZanE
bigzane is offline  
Old 10/27/2013, 12:32   #2

 
Recazy's Avatar
 
elite*gold: 330
The Black Market: 545/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 253
Du könntest dir einen Proxy einrichten, falls du hb benutzen möchtest oder einfach zu nem anderen Bot Wechseln, wenn dir gathern wichtig ist könnte ich den Crawlerbot empfehlen.
Recazy is offline  
Old 10/27/2013, 12:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
Der Bot Funktioniert
Ich biete hier immer die Neuste Version von Honorbuddy an, da es nicht einfach ist an diese zu kommen
Glaube du hast da was falsch verstanden
~ZanE
bigzane is offline  
Old 10/27/2013, 14:18   #4

 
Recazy's Avatar
 
elite*gold: 330
The Black Market: 545/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 253
ah ja stimmt sry dachte das wäre die eingeschränkte version
Recazy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2013, 20:07   #5



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Gibts bereits scho hier:

;-)
Spegeli is offline  
Old 10/27/2013, 22:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
oh okay, das wusste ich nicht :/
bigzane is offline  
Old 10/27/2013, 22:43   #7
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Gibts bereits scho hier:

;-)
#closed
Frosttall is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
LoH - Neuste Version
03/08/2013 - Grand Theft Auto - 5 Replies
Guten Tag liebe Elitepvpers, PS: Da die Brotfisch administratoren meinten den Beitrag nach 12 Sekunden ohne jegliche Gründe zu löschen, führe ich Ihn hier auf ich hoffe das hier Administratorne vertreten sind, welche sich erst mal mit dem user beschäftigen bevor unüberlegt gehandelt wird. hiermit veröffentliche ich den LoH Script. Gründe dafür sind einfach 1. den Server gibt nicht mehr 2. Es wurden nur ein Teil der Scripter aufgeführt und somit nicht alle die daran gearbeitet haben...
EasyMetin2 v2.6[Neuste version]
10/25/2010 - Metin2 - 4 Replies
close*
UWC 1.3.4 neuste Version
06/11/2006 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen ich hab mir den neuen UWCemu geholt doch ich hab noch ein kleines Problem: Ich kann mich zwar mit meiner WoW Version einloggen(1.8.0) den Server auswählen aber ich komm net rauf, ich werde sofort, wenn ich raufklicke, wieder in die Serverauswahl zurückgeworfen. realmlist.wtf = 127.0.0.1 wowemu.key = 127.0.0.1 muss ich hier noch was umstellen oder in dem ..../etc/host noch was hinzufügen? THx



All times are GMT +2. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.