Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ban Welle: 10. Thread

Discussion on Ban Welle: 10. Thread within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
[{~flayrender~}]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 635
Ban Welle: 10. Thread

Hallo, Ich will Euch mal was sagen, Es gibt einen Cheat, so kriegt man seinen alten account wieder

1. Du machst dir einen neuen Account.
2. Du lässt den UDOBot oder irgend ein anderen Bot 1 Monat drauf laufen.
3. Du loggst dich ein und hast ganz viel Uri


Leute, echt mal, ihr müsst jetzt nicht dauernd neue Themen starten, der Acc is weg, pech gehabt, ich hab mich zuerst auch schwarz geärgert, weil ich sogar n bissl geld investiert hab, aber was solls, Scheißt doch auf Bugpoint, von wegen Geld regiert die Welt, Bots regieren die Welt !!!

MfG
flayrender
[{~flayrender~}] is offline  
Old 10/30/2010, 16:01   #2
 
vatrixxx's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,779
Received Thanks: 501
Was bringt der Thread jetzt?
Wie du schon gesagt hast es gibt zich Threads über die Bannwelle, also braust du nicht noch einen eröffnen cO.
Ich melde den Beitrag damit er geschlossen wird.
vatrixxx is offline  
Old 10/30/2010, 18:20   #3
 
[{~flayrender~}]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 635
ich hab den aufgemacht, damit die leute das vllt mal n bisschen lockerer sehen.
[{~flayrender~}] is offline  
Old 10/30/2010, 18:30   #4
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
#closed
Shadow992 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
welle 20 geschafft
10/20/2010 - WarRock - 8 Replies
ich hab welle 20 zum 2.ten mal geschafft mit 3 kollegen und wir haben gar nichts gewonnen ist das normal es heist doch man kriegt 50k dinar ?
baal 2te welle
04/15/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
sry das ich dafür nen eigenen thread mache, wollte nur wissen welche Items tragen eure Söldner damit sie die zweite Welle locker schaffen, meiner trägt eth gaze, eth shaft und eth insight schafft und ist lvl 94, schafft es aber trotzdem nicht.. wäre sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet welche items gut sind fürn merc danke im vorraus
Neue Beta Welle
09/30/2007 - General Gaming Discussion - 19 Replies
Jo hab das gerade gefunden^^ Los stürmt eure Email Fächer... "Wie der Verband malträtierter Postfächer heute bekannt gab, wird sich die Lage auch in den nächsten Tagen nicht entspannen. Tatsächlich rechnen Vertreter dieser bemitleidenswerten Helferlein mit einem verstärkten Quälen von e-mail-Server bis Ende nächster Woche, weil eine neue, große Welle von Beta-Einladungen für Warhammer Online: Age of Reckoning vor der Tür steht. Angaben zufolge werden in Europa etwa 4.000 neue Teilnehmer...
Ban Welle in WoW
11/29/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Also ich wollte euch nur sagen, das Blizz heute Ca. 20 Accounts bei mir aus dem Icafe Geband hat... Dazu noch meine Halbe Gilde :) .. auch wenn sie es nur 1 tag oder auch wie manche nur 3 stunden used haben ... für alle leute die nun sagen .. hey heul nicht .. Mir is der scheiss WoW ehh scheiss egal :) ... aber die leute die nun sagen .. hey ich kann aber noch spielen, und ich hab auch gecheatet oder tu es noch .. ihr seit auch bald dran... sobald euer Aboabläuft :) ist euer acc auch weg...



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.