Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 04:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy frage

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 118
Honorbuddy frage

huhu habe mir vorkurzem honorbuddy geholt und möchte gerne in pvp botten
nun sehe ich in der bansection viele flames das angeblich der bot detected sei
so nun zu meine frage ist der bot detected`? wenn nein wie hoch ist die permaban rate kann man druch pvp botting gebannd werden/permaban?

jaja wurde sicher mehrmals gepostet juckt mich nicht antwortet einfach

Pwnyhofpl0x is offline  
Old 08/16/2013, 07:31   #2
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Pwnyhofpl0x View Post
jaja wurde sicher mehrmals gepostet juckt mich nicht antwortet einfach
Respekt ist dir ein Fremdwort, nicht wahr?

Bitte lese dir diesen durch und wende dich an das spezifische Forum.

#closed

Frosttall is offline  
Closed Thread

« Fishbot für die Version 1.12.1 | EZBot Archäologie »

Similar Threads
Honorbuddy frage :)
02/10/2013 - WoW Bots - 2 Replies
Hey.. ich habe mir so eben Honorbuddy gekauft und habe eine frage... Mein Gnom twink ist lvl 24 und steht im schlingendornental.. jedoch finde ich kein Script das dort beginnt.. Evtl. bin ich zu doof aber die 1 - 80er Scripts machen dort nichts :( Bitte um hilfe !! (quest scripts suche ich :) )
Honorbuddy frage
09/30/2012 - WoW Bots - 3 Replies
jo hab ne session schon seit paar Monaten nur jetzt die frage dachte der Bot läuft halt noch ent wegem update bei mir steht halt immer keine instanz gefunden blablabla was muss ich jetzt machen garkeine ahnung ;) wenn ich ins forum gehe und neuen hornorbuddy runterlade läd der mit demonbuddy oder so runter kp brauche mal hilfe am besten Skype: niklas.shorty kleine e*gold spende ist auch möglich !
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets ________________________________________________________________________ ...
Frage Honorbuddy
09/30/2011 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo, erstmal wollte ich sagen, dass ich ziemlich überrascht bin von Honorbuddy! In meinen Augen der momentan BESTE Bot im Umlauf ! Nur eine Frage habe ich. Und zwar habe ich diese Plugins, welche vorinstalliert waren. Da gibt es "Refreshment Detection". Was genau bewirkt dieses Plugin, wenn es aktiv ist? Liebe Grüße Lazerkuh
Honorbuddy [ Frage ]
09/02/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Was ist das? Authenticating.. The HTTP connection failed! Are you sure you are connected to the internet? Internet hab ich sonst kann ich Ja nicht in WoW ;)

All times are GMT +1. The time now is 04:19.