Honorbuddy Frage 06/27/2010 - WoW Bots - 5 Replies Hallo erstmal,
ich hab folgende Fragen zwecks Honorbuddy. Was bringt genau der Kauf von 1 Session?
Der Bot ansich + Profile scheinen ja kostenlos zu sein und auf der entsprechenden Seite bin ich gerade zu ünfähig eine entsprechende Beschreibung zu finden.
Ich bitte um die dämliche Frage verständnis :/
frage wegen Honorbuddy Profiles 06/18/2010 - WoW Bots - 5 Replies es gab doch mal das komplette Honorbuddy Profiles zu downloaden aber ich finde es nicht und wollte frage ob es noch jemand hat und mir das geben kann
bitte bitte um hilfe
lg lomi147
thx im voraus
frage zu honorbuddy 06/07/2010 - WoW Bots - 8 Replies guten morgen.
ich habe mir die trial von honorbuddy runtergeladen um es mal zu testen, es geht mir halt primär um den levelbot.
ich habe alles gemacht, wie es in dem tut steht, habe mir mehrere verschiedene levelprofile mit den besten bewertungen ausm buddyforum geladen, aber der bot will zumm verrecken nicht arbeiten :(, aber ich finde den fehler nicht.
vllt kann mir ja hier einer helfen :)
ps.: ich teste das atm mit nem trialacc, da mein richtiger noch nicht wieder aktiviert...
Frage zu Honorbuddy 05/26/2010 - WoW Bots - 11 Replies Hallo,
ich hätte eine Frage zu Honorbuddy:
Funktioniert der Bot wirklich voll und ganz im background ? Hab beim AIO-Bot das Problem, dass wenn ich WC3 spiele der Bot einfriert, DirectX Probleme oder so.
Hoffe auf eine schnelle Antwort
Tyra