Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB frage

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
HB frage

Hey Leute

Also mein Frage wäre , gibt es nicht ein HB Profil wo ich Mining&Herb (Bergbau&Kräuterkunde) plus AH bot also , der die erbotteten Sachen danach ins AH setzt ?

-Mfg xXCheesyHeroxX

xXCheesyHeroxX is offline  
Old   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 50
musst professionbuddy nutzen der sammelt erze und kräutern und vertickt die dan im ah

TheKapeh is offline  
Old   #3

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by TheKapeh View Post
musst professionbuddy nutzen der sammelt erze und kräutern und vertickt die dan im ah
ein entsprechendes Profil vorrausgesetzt,wovon es keine öffentlichen/public Profile für gibt,außer eins.. und das is nicht sonderlich effektiv beim farmen wie ich damals merkte
Cambios is offline  
Old   #4

Received Thanks: 5
Quote:
Nein nicht so ich hab ein Bot der mir die Erze/Kräuter sammelt , doch ich brauch ein AH buddy der mir die Sachen reinstellt ..

xXCheesyHeroxX is offline  
Old   #5

Received Thanks: 130
geh ins HB forum, such multiprofil.
da sollte ein gatherpart und ein AH part drin sein. gibt im HB forum verschiedene multiprofile. mit ein wenig geschick kannst du deine eigenen farmrouten einbauen.
ChriGei76 is offline  
Old   #6

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
geh ins HB forum, such multiprofil.
da sollte ein gatherpart und ein AH part drin sein. gibt im HB forum verschiedene multiprofile. mit ein wenig geschick kannst du deine eigenen farmrouten einbauen.
Hatte vor ner Weile mal nen Proffesionsbuddy Profil wo man Ordner hatte zu den einzelnen Gebieten, da konnte man seine eigene Profile reinpacken und dann iser halt Farmen gegangen,hats in Ah gepackt, is wieder farmen gegangen und das halt 24/7 wenn mans laufen lies..war schon nice muss ich zugeben Leider hat er es oft mit den Preisen verpeilt und zu billig reingestellt,ist halt nichts für Leute die den mximalen Profit raushohlen wollen

Cambios is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »