Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zu Bot machen-Maus Frage-Button Frage

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 66
Join Date: Oct 2011
Posts: 384
Received Thanks: 51
Frage zu Bot machen-Maus Frage-Button Frage

Hallo,

Elitepvpers hat echt für alles ein Ort Geil.

Also...Bin AutoIt anfänger.

Ich bin dabei ein Bot für das Online Game Runescape zu machen.

Ich hette 2 Fragen(FÜR DEN MOMMENT ):
Kann ich machen das AutoIt inaktiv die Maus benutzt,also werend der Bot läuft das ich bzw. man im Internet surft oder was anderes macht`?

Und,wenn ein Fenster öffnet oder ein Button NEU errcheint das AutoIt das erkennt und direkt ne funktion macht???

----
Bitte um antwort,thanks gibts natürlich auch .



`Suny´ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 235
Join Date: Jan 2012
Posts: 920
Received Thanks: 377
Es ist in dem Sinne das AutoIT eine "zweite Maus" im Hintergrund bewegt nicht möglich.
ABER es ist möglich es mit zu machen.
Schau dir diese Funktion mal an vl. ist es das was du brauchst.

Zur zweiten Frage:
Dafür brauchst du die ID des Button bzw. den Prozess/Fenstertitel des Fensters.
Dann kann man abfragen ob diese existieren.
Die ID findest du mit dem AutoIT Info Tool was man unter Tools finden kann.


Croco™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 66
Join Date: Oct 2011
Posts: 384
Received Thanks: 51
Der Link geht aber zu ControlFocus?
Und wo find ich das geanu mit den Ids
`Suny´ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 235
Join Date: Jan 2012
Posts: 920
Received Thanks: 377
Oh warte hier:


Croco™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 66
Join Date: Oct 2011
Posts: 384
Received Thanks: 51
Oben beitrag editiert...

Und Ich will das er mit der hintergrund maus auf son baum klickt.
Das geht ja schlecht mit text usw. =
`Suny´ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 235
Join Date: Jan 2012
Posts: 920
Received Thanks: 377
Ok,
Das ist natürlich wahr.
Ist der Baum denn immer an der gleichen Stelle oder soll er auf verschiedene klicken ?
Croco™ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 66
Join Date: Oct 2011
Posts: 384
Received Thanks: 51
Höchstens 3 Verschiedene.2 Reichen total.

Oder 1 dann muss AutoIt aber erkennen das der Baum gefällt ist und warten bis der baum wieder da ist.
`Suny´ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 235
Join Date: Jan 2012
Posts: 920
Received Thanks: 377
Hm,
Norm. arbeitet man bei so was mit Pixel da dies hier aber nicht funktioniert ist die einzige Möglichkeit die ich kenne vor dem start des Bots auf den Baum zu zielen und das Tool übernimmt dann das klicken. Da ist eben das Problem das es nur auf ein Ort klickt.
Ist es denn schlimm wenn er weiter klickt wenn der Baum schon weg ist ?

Edit:
Hätte eine möglichkeit.
kann im Hintergrund mit den letzten beiden Parametern auf eine bestimme X,Y Positition im Fenster klicken was dir ermöglichen würde auf mehrere Bäume zu klicken.
Ich schaue mich gerade nach einer Funktion um Pixel im Hintergrund zu suchen.

Edit2:
So also ich fasse zusammen:
1.Es ist nicht möglich Pixel im Hintergrund zu suchen
2.Eine Idee wäre beim Start vom Bot mit dem Mauszeiger auf die Bäume zu klicken und der Bot speichert dann die X,Y koordinaten der stelle. Jetzt muss man noch wissen wie lang es braucht bis ein Baum weg ist und wann wieder da. Mit ControlClick kann man in dieser Zeit auf die Bäume eindreschen.
3.Ich kann dir gerne helfen wenn du mir deinen Skype Namen sagst.
Croco™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 66
Join Date: Oct 2011
Posts: 384
Received Thanks: 51
Ich arbeite ja auch grade mit Pixeln.
Hier mal der Code:


Das were dann zu unsicher d.h. man könnte gebannt werden-.
Und zuzeitaufwendig.
`Suny´ is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 235
Join Date: Jan 2012
Posts: 920
Received Thanks: 377
Dein Code funktioniert aber eben auch nur wenn das Fenster im Vordergrund ist !?
Croco™ is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 66
Join Date: Oct 2011
Posts: 384
Received Thanks: 51
***


`Suny´ is offline  
Reply

Tags
autoit



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[VB|FRAGE]Wenn Maus über Button, dann...
Huhu, ich hätte da ne Frage zu VB. Ich würde gerne wenn die Maus über Button1 ist, das sich dann das BackgroundImage von Button1 ändert. Kann...
5 Replies - .NET Languages
[Frage]Keine Maus am PC installiert- was Machen?
Hey, Hab mein alten PC nach einem Monat kurz in Betrieb genommen weil ich die Musik die da drauf war brauchte, mein Problem ist da war keine maus...
10 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.