Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 19:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Klarstellung WoW Bots Forum

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
Klarstellung WoW Bots Forum

Hallo,
da mir das immer wieder auffällt, möchte ich mal was für die ganzen verstrahlten Member schreiben, die anscheinend zu dumm sind um einen Bot alleine einzustellen:

Dieses Forum ist dafür da um über Bots zu diskutieren, evtl Profile vorzustellen oder auch neue Sachen bekannt zu geben oder auch Anleitungen etc. zu schreiben
Wenn ihr merkt das euer Bot einen Fehler in der Core hat, bringt es einen scheiß Dreck wenn ihr hier Threads aufmacht.
Da kann euch kein Unkn0wn0x und auch kein Bodog6 helfen, wenn der Fehler im Bot selbst liegt.

Fehler bezüglich eines Bots der nicht von elitepvpers kommt, gehören ins Forum des Bottes selbst!

Kernaussage:
Das könnte eine richtig interessante Sektion werden, aber das einzige was jeden Tag dazu kommt, sind zehn Fragen über Sachen die ein normal denkender Mensch in einer Minute gelöst bekommt.

Nochmal ein kleines Beispiel, für die die nicht wissen was ich meine:
Eure Nachhilfe kann euch bei euren Problemen helfen, kann euch aber nicht sagen, was ihr in der schule aufbekommen habt, alright?

Imperial Blaze is offline  
Thanks
29 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
sehr sehr richtig !
dies is kein supoort forum oder so !

Rosek is offline  
Old   #3

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
# sticky
Bl@ze! is offline  
Old   #4

Received Thanks: 15
Lernen wird es trotzdem niemand, weil einfach niemand ließt..

Envy_ is offline  
Old   #5

Received Thanks: 15
Lesen ja verstehen Nein!
hathoor is offline  
Old   #6

Received Thanks: 6
Fragen sind gut.....ABER wenn`s so sachen sind die mind schon 20x mbeantwortet wurden isses nerfig weil es gibt ja auch ne SuFU...
Knorp is offline  
Old   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 37
Viele Member machen sich erst gar nicht die mühe, ob nicht vllt ein thread vorhanden ist, wo vllt auch ihr Problem vorhanden sein könnte, nein sie erstelklen lieber wirkürlich neue. Am ende Liest du jeden 2. neuen thread " hilfe mein bot spinnt", Mein bot macht nicht das was es soll...ect...schade eig....man könnte viel mehr platz sparen und vor allem, in mind. einem thread steht bereits die passende Lösung aber da es immer wieder neue gibt.....*seufz*
Matronia is offline  
Old   #8

Received Thanks: 126
aber wenn jmd fragt wie z.b Honorbuddy is finde ich es schong ut wenn man hier diskutiert und s is ja nich so als ob hier jeden tag 10 bots gepostet werden sind ja hier nicha uf der warrock hack section ... -.-
TibixCa is offline  
Old   #9

Received Thanks: 63
machst du mit diesem thread nicht genau das was dich an anderen nervt, fernab des thema der kategorie.... ?

sauber
speCt0R is offline  
Old   #10

Received Thanks: 332
Top , danke
Waller66 is offline  
Old   #11

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Am geilsten finde ich ja wie Kreativ die User hier im Wow Bot Forum sind.. jeder erstellt titel wie "Honorbuddy hilfe" "Wow Bot" oder "Honorbuddy"..ziemlich aussagekräftig immer.. schaut man sich das mal an bekommt man krätze.. und das wird jeden Tag weiter geführt..

You must register and activate your account in order to view images.

Hier sieht mans ganz schön wie hoch die Qualität der Thread Titel ist - grottenschlecht.
Da blickt doch keine Sau mehr durch bei sowas..
Cambios is offline  
Thanks
3 Users
Old   #12

elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 696
Grabt doch bitte diese alte Scheiße nicht wieder aus

Tante Edith sagt: Ich hatte dazu auch mal was geschrieben ich wurde nur von 2 E*pvplern angepflaumt ja hier benutzen halt viele Honorbuddy deswegen kann man hier auch die Fragen beantworten aber leute großes geheimniss es gibt das buddyforum aber pshht nicht weiter sagen
[InRente] is offline  
Old   #13

Received Thanks: 3,149

#closed

Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »