Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Blizzards neue Methode gegen Bots: Patchen

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 115
Join Date: Dec 2012
Posts: 107
Received Thanks: 20
Kommt mir auch bissel komisch vor, ab mop hab ich mit offline HB gebotet.

Nie die aktuelle Version
... bis jetzt seid 5.2!!!!

Aber respekt an HB bzw. bosslands, die updaten schnell nach!



AS.extremX is offline  
Old   #17
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by werner00007 View Post
Kommt mir auch bissel komisch vor, ab mop hab ich mit offline HB gebotet.

Nie die aktuelle Version
... bis jetzt seid 5.2!!!!

Aber respekt an HB bzw. bosslands, die updaten schnell nach!
Geh dich bitte vergraben!


Frosttall is offline  
Thanks
2 Users
Old   #18
 
elite*gold: 115
Join Date: Dec 2012
Posts: 107
Received Thanks: 20
Ist ok! (aus fehlern lernt man, und ja HB ist sein Geld wert!)

Bezahl jetzt, HB macht gute Arbeit!

Fertig!
AS.extremX is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,509
Received Thanks: 154
Nach einem contentpatch kommen hotfixes. oh nein.


Neli is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 330
Received Thanks: 50
ein gm schrieb grad :
Hallo an alle.

Bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Es war leider notwendig, dass heute ein kleiner Patch und Serverneustarts durchgeführt werden mussten. Ihr könnt davon ausgehen, dass wir nur zu solchen Maßnahmen greifen, wenn es wirklich dringend ist. Andernfalls würden wir dies bis zu den nächsten geplanten Wartungsarbeiten aufschieben. Manchmal sind außerplanmäßige Unterbrechungen jedoch unumgänglich und wir bitten für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Gruß
TheKapeh is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 154
Received Thanks: 107
Benötige rund 10-15 Minuten um mein privates Zeug up2date zu halten, ohne den Verlass auf irgendwelche Info Dump Threads.

Ohne die Änderungen beobachtet zu haben, es kam gerade ein neuer Content Patch. 2-3 Hotifxes sind da gar nicht mal so ungewöhnlich.

Denke langsam sollte etwas Ruhe einkehren.

Im Vergleich zu Guild Wars 2 noch sehr angenehm.
norim_ is offline  
Old   #22
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by norim_ View Post
Benötige rund 10-15 Minuten um mein privates Zeug up2date zu halten, ohne den Verlass auf irgendwelche Info Dump Threads.

Ohne die Änderungen beobachtet zu haben, es kam gerade ein neuer Content Patch. 2-3 Hotifxes sind da gar nicht mal so ungewöhnlich.

Denke langsam sollte etwas Ruhe einkehren.

Im Vergleich zu Guild Wars 2 noch sehr angenehm.
Naja einen Hack upzudaten (am besten via Pattern) ist ja nicht mit einem Bot vergleichbar.

Ausserdem bist du Legende, Cen
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 154
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Naja einen Hack upzudaten (am besten via Pattern) ist ja nicht mit einem Bot vergleichbar.

Ausserdem bist du Legende, Cen
Hey ich habe schon ne Menge Zeug drin das aktualisiert werden muss (alle Descriptor, Jam Constructor, Destructor, Paket Strukturen, rund 50 andere Offsets), vor allem alte Dupe Bots müssen bei Bedarf wieder sofort einsatzbereit sein ;p
norim_ is offline  
Old   #24


 
elite*gold: 25
The Black Market: 790/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,445
Received Thanks: 1,388
Was für dupe Bots
♊ Spuds-Gaming is offline  
Thanks
1 User
Old   #25
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Spuds-Gaming View Post
Was für dupe Bots
Eben der Teleport-Bot welcher immer zwischen den entsprechenden NPCs oder whatever portet um die gedupten Items zu verkaufen usw...

Weitere Infos wirst du aber wohl kaum bekommen
Frosttall is offline  
Old   #26


 
elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,589
Received Thanks: 1,593
Grad eben neuer Patch: 16685 ^^

Und würd mich net wundern wenn es wärend den Wartunsarbeiten morgen noch mal n neuen gibt ^^
Spegeli is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,675
Received Thanks: 438
cen ... solange bin ich zwar noch nicht dabei... aber irgendwie hab ichs gewusst "norim" wb^^ wobei... warst ja nicht weg
saakee is offline  
Old   #28
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
cen ... solange bin ich zwar noch nicht dabei... aber irgendwie hab ichs gewusst "norim" wb^^ wobei... warst ja nicht weg
Wäre aber definitiv besser für ihn :S



Ich weiß garnicht mehr wieviele Patches Blizzard uns jetzt schon angetan hat, aber sind die dort alle besoffen oder wieso hauen die so viele Patches raus?
Frosttall is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,675
Received Thanks: 438
Quote:
sind die dort alle besoffen!!!
Vermutlich wirklich der Grund..

Ich hoffe wirklich das denen einfach nur kleinere Fehler unterlaufen sind... Wäre echt nervig, wenn das zu Gewohnheit wird!
saakee is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2013
Posts: 220
Received Thanks: 28
Ich glaube nicht das Blizzard sich dabei irgendwas denkt, 5.2 Hotfixes halt :-)


TUNNY y0 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Blizzards Klage gegen HB
Hallo, was ist wenn Honorbuddy wegen Blizzards Klage gesperrt wird? Bekommen die Lifetime User die sich erst vor kurzem HB geholt haben einen Ersatz...
95 Replies - WoW Bots
Neue Dupe Methode?
Hallo, hab eben per Zufall im US Forum einen Thread entdeckt : 1.0.3 Dupe method out on youtube - Forums - Diablo III Manche sagen es geht...
16 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
Blizzards vorgehen gegen Goldkäufer?
Hallo, wollt mal wissen ob wer weis ob blizzard derzeit verstärkt gegen goldkäufer vorgeht oder ob se ruhig sind mfg
11 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
neue Dupe Methode.
Moin, hab das hier soeben in einem Commentar über ein wow dupe vid. gefunden. Wurde am 2 November gepostet und im text selber steht es auch d.h....
15 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.