Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Dupe Methode?

Discussion on Neue Dupe Methode? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 55
Received Thanks: 0
Neue Dupe Methode?

Hallo,

hab eben per Zufall im US Forum einen Thread entdeckt :



Manche sagen es geht nicht, andere sagen wiederrum es geht, ich weiß wiederrum nicht was ich glauben soll - Kennt das jemand und kanns bestätigen ?
Meeki is offline  
Old 07/08/2012, 14:28   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Terades View Post
Versuchs doch mal! dann ist dein item weg
Ich probiers jetzt.
Kauf mir eben 2 unterschiedliche Items mit gleichen Lvl für je 20k gold oder so und probiers damit. Da ist der Verlust nicht allzu groß falls was weggeht.

Edit:
Mit Brust, Kopf, Armschienen, Handschuhen und Beinschutz probiert - funzt alles nicht.
Shiinya is offline  
Old 07/08/2012, 14:34   #3

 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,141
Received Thanks: 771
Grad mal probiert und funkt nicht zu 100% :P
IronMan™ is offline  
Old 07/08/2012, 14:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 88
Received Thanks: 10
Letzte Nacht schon probiert, ist wohl fake.
Knatter is offline  
Old 07/08/2012, 15:20   #5
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
habs getestet, ist n fake, hab 100klicks pro Sekunde benutzt, keine veränderung.
und achtet auf die Animation seines Bogans bei 0:34 ca. da wurde das Video geschnitten
Supernuss is offline  
Old 07/08/2012, 19:05   #6
 
Badkickass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 176
Received Thanks: 44
Unglaublich was für ne Wirkung so ein dämliches Video auf die meisten leute hat^^
Ich werd mir mal den Spaß erlauben und in den kommenden Tagen ein Video produzieren in dem man eine vermeintliche Dupemethode sieht. Ma gucken wieviel Views ich damit bekommen.
Werds dann auch mal hier posten und gucken wie so die Reaktionen von den Leuten sind ;D. Ich wette mindestens jeder 2. probiert es aus xD
Badkickass is offline  
Old 07/08/2012, 19:27   #7
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by Badkickass View Post
Unglaublich was für ne Wirkung so ein dämliches Video auf die meisten leute hat^^
Ich werd mir mal den Spaß erlauben und in den kommenden Tagen ein Video produzieren in dem man eine vermeintliche Dupemethode sieht. Ma gucken wieviel Views ich damit bekommen.
Werds dann auch mal hier posten und gucken wie so die Reaktionen von den Leuten sind ;D. Ich wette mindestens jeder 2. probiert es aus xD
Gegen ausprobieren spricht ja nix.

Gibt ja nichts zu verlieren ^^
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 07/08/2012, 19:30   #8
 
Badkickass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 176
Received Thanks: 44
Ja natürlich gibt es nix zu verlieren^^
Zieh damit nur auf die Gutgläubigkeit der Leute ab.
Könnte genau so ne Inet-Seite aufmachen und dort n Dupe-Hack anbieten mit Beweisvideo das es auch wirklich funktioniert. Gibt genug Leute die dran glauben und mir Geld überweisen würden.
Badkickass is offline  
Old 07/08/2012, 21:33   #9
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
naja sobald es was zu verlieren gibt, lassen sich viele davon abschrecken
Supernuss is offline  
Old 07/08/2012, 21:52   #10
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by Badkickass View Post
Ja natürlich gibt es nix zu verlieren^^
Zieh damit nur auf die Gutgläubigkeit der Leute ab.
Könnte genau so ne Inet-Seite aufmachen und dort n Dupe-Hack anbieten mit Beweisvideo das es auch wirklich funktioniert. Gibt genug Leute die dran glauben und mir Geld überweisen würden.
Das funktioniert auf jeden fall.

Man erwischt nicht so viele wie wenn es "kostenlos" ist, aber auf der Welt gibt es so viele Leute die einfach brain afk unterwegs sind, ist echt viel zu einfach die abzuziehen.

Fragt sich nur ob man das mit seinem Gewissen verantworten kann, den irgendwo sind diese Leute ja einfach "unzurechnungsfähig" und sollten keine kredit karten bekommen.


So ein Youtube Fake Video ist ja schnell gemacht, man muss nur an der passenden Stelle anhalten und seine Filmchen zusammen schneiden.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 07/09/2012, 00:28   #11
 
Badkickass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 176
Received Thanks: 44
Das Dumme an der Sache ist das ich noch so etwas wie ein Gewissen habe was mich davon abhält schnelles Geld zu machen T.T
Badkickass is offline  
Old 07/09/2012, 11:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 243
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Badkickass View Post
Das Dumme an der Sache ist das ich noch so etwas wie ein Gewissen habe was mich davon abhält schnelles Geld zu machen T.T
Ein Gewissen und sowas wie ein rechtsgefühl. Denn wenn du Leute um ihr Geld abziehst, wärst du nichts anderes als ein Krimineller.

Ich glaube das eher diese Tatsache die meisten Leute davon abhält. Denn der eventuelle Ärger mit den Behörden ist nicht so spaßig, um dafür mal schnell ein paar hundert Euro zu machen
Semirsen is offline  
Old 07/09/2012, 13:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 63
Received Thanks: 31
Die einzige coole Methode die mir einfällt ist die in Akt 2, wo man das Item unterhalb des Heilers auf der Plattform ablegt und dann die F4 Taste gedrückt hält, mit der Maus über das Item geht und drei mal schnell hintereinander die Alt Taste drückt. Am besten mit großen und teuren Gegenständen ausprobieren. Wie EPvPlayer gerade richtig ergänzte funktioniert es am allerbesten mit orangen Items.

Besteht auch keine Bann-Gefahr.

Ganz vergessen, ihr dürft mir gerne für meine Methode danken.
wotan1999 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/09/2012, 13:57   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 21
Received Thanks: 10
die in akt2 funktioniert aber nuf mit orangenen items
EPvPlayer is offline  
Old 07/09/2012, 14:31   #15
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by wotan1999 View Post
Die einzige coole Methode die mir einfällt ist die in Akt 2, wo man das Item unterhalb des Heilers auf der Plattform ablegt und dann die F4 Taste gedrückt hält, mit der Maus über das Item geht und drei mal schnell hintereinander die Alt Taste drückt. Am besten mit großen und teuren Gegenständen ausprobieren. Wie EPvPlayer gerade richtig ergänzte funktioniert es am allerbesten mit orangen Items.

Besteht auch keine Bann-Gefahr.

Ganz vergessen, ihr dürft mir gerne für meine Methode danken.
Das zwar gemein, aber es funktioniert zu 99% , "ich schwör ..."
TheOnlyOne652089 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dupe Methode
06/13/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi Ich kann euch ne dupe verraten brauche aber ingame ists etc. hrs oder items :D schreibt mir ne naricht hier oder in game /W HammerFireZ is mein char kein acc also legt los mti dem schreiben
New dupe methode?
05/06/2007 - World of Warcraft - 23 Replies
Huhu, gibt es eine neue möglichkeit items zu dupen? nen chinese hat mir 20xGamaschen des Durchtriebenen usw. angeboten.. auch alles zigmal.. müsste eigt wieder nen bug geben, oder nicht? denke nicht, dass man soviel blaue items farmen kann.. und die werden diese dinger bestimmt nicht sammeln, bis die preise runtergehen... PIC: http://img223.imageshack.us/img223/5172/wowscrnsh ot050407144925rd9.th.jpg
neue Dupe Methode.
11/09/2006 - World of Warcraft - 15 Replies
Moin, hab das hier soeben in einem Commentar über ein wow dupe vid. gefunden. Wurde am 2 November gepostet und im text selber steht es auch d.h. sehr frisch. lest es euch mal durch hört sich ziemlich gut an.
Neue Dupe Methode?
04/05/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
hab auf einer seite gelesen, dass man seit dem problem dass man bg's oder instanzen nicht mehr verlassen kann wieder dupen kann wenn ja wie? bitte helft mir



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.