Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Main Account sicher?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Main Account sicher?

Hey, habe gesucht aber nix gefunden.

Hab vor kurzem einen 72 Stunden Bann auf meinem Main Acc bekommen, mit dem ich schon sehr lange gebottet habe.(Honorbuddy)

Da ich meinen Acc nicht dauerhaft verlieren möchte, habe ich mir nun einen Bot Account erstellt und fix nen Dudu hochgezockt. Dieser Account hat ne eigene E-mailadresse und ist nicht mit meinem MainAccount verknüpft.

Nun meine Frage: Wenn ich mit dem Bottaccount botte und das Gold bzw Mats an meinen Main schicke, ist mein Mainaccount dann sicher wenn der Botaccount gebannt wird?

Falls ja, ist mein Mainaccount auch in folgendem Szenario sicher:
Ich habe 2x WoW auf einem PC laufen, auf dem einen (Botaccount) wird gebottet und der andere (MainAccount) wird normal gespielt. Kann da mein Main-Account fälschlicherweiße als Bot-Account gehalten werden (z.b durch Warden oder so)?

Mir liegt die Sicherherheit meines Mainacc echt am Herzen und deswegen wär ich froh, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

mr_shimi is offline  
Old   #2

Received Thanks: 6
Wenn du das Gold / die Mats an deinen Main schickst kann er wegen profitieren von Bottern oder so ähnlich gebannt werdem, genaue bezeichnung fällt mir jetzt um ~3 nicht ein xD

Ist also nicht vor einem Ban sicher.

Know - How is offline  
Old   #3

Quote:
Wenn du das Gold / die Mats an deinen Main schickst kann er wegen profitieren von Bottern oder so ähnlich gebannt werdem, genaue bezeichnung fällt mir jetzt um ~3 nicht ein xD
weiß einer wie ich das umgehen kann?
mr_shimi is offline  
Old   #4

Received Thanks: 6
Könntest es über die gildenbank machen. Ich weis aber nicht ob das viel sicherer ist da ich mein gold immer direkt an andere verkaufe.

Know - How is offline  
Old   #5

Received Thanks: 82
In der Tat kannst du gebannt werden für den Handel mit Bottern, aber das Risiko ist eher gering. Es sei denn du machst es 24/7.

Das mit der Gildenbank geht gut, aber auch hier besteht eine sehr geringe Chance.
smidti is offline  
Old   #6

elite*gold: 30
Received Thanks: 14
Würde dir Gildenbank empfehlen

Hab selber noch nie einen Bann kassiert mit accounts wo nicht gebottet wird.

Normalerweise weiß Blizzard ganz genau welcher der main und bot acc ist und bannt nur denn bot acc.

Die wohlen ja nochnichtmehr Kunden abbauen ^^
Stutzl is offline  
Old   #7

Received Thanks: 186
Doof sind die nicht, die können dich ja auch anhand deiner IP identifizieren.
In der Regel passiert aber nichts wenn du das ganze über die Gildenbank machst.
Barca x3 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 5
Könnte man denn nicht über das AH Gold verschicken, sprich der der GOld haben will setzt ein blaues BoE Item rein für sehr viel Gold und der der Gold hat kauft es?
Keeper2o1o is offline  
Old   #9
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Keeper2o1o View Post
Könnte man denn nicht über das AH Gold verschicken, sprich der der GOld haben will setzt ein blaues BoE Item rein für sehr viel Gold und der der Gold hat kauft es?
Ja, die AH-Gebühren sind jedoch sehr teuer
Frosttall is offline  
Old   #10

Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Ja, die AH-Gebühren sind jedoch sehr teuer
es geht eigentlich. 5% sind nicht die welt. 100k gefarmt, ein pet fuer 100k ins ah gestellt, farmer kauft fuer 100k, main bekommt 95k.
5k schwund sind nicht wirklich viel. es ist zu verkraften, und die sicherste methode ueberhaupt denke ist.
ChriGei76 is offline  
Old   #11
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
es geht eigentlich. 5% sind nicht die welt. 100k gefarmt, ein pet fuer 100k ins ah gestellt, farmer kauft fuer 100k, main bekommt 95k.
5k schwund sind nicht wirklich viel. es ist zu verkraften, und die sicherste methode ueberhaupt denke ist.
Also ich hatte bisher nie Probleme mit der Gildenbank..
Frosttall is offline  
Old   #12

Received Thanks: 4
gut zu wissen danke leute!
Qloser is offline  
Old   #13

aber auch hier besteht eine sehr geringe Chance.
jakeliu is offline  
Old   #14

Received Thanks: 1
Muss den Thread mal ausgraben...

Spielt es eine Rolle, ob der Twink auf dem Mainaccount, der sich in der Botgilde befindet immer drinn ist oder jedesmal wieder invitet wird?
brennuvargr is offline  
Old   #15

Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by brennuvargr View Post
Muss den Thread mal ausgraben...

Spielt es eine Rolle ob der Twink auf dem Mainacciunt der sich auf der Botgilde immer in der Gilde ist oder jedesmal wieder invitet wird?
Wenn ich diesen Satz richtig verstehe, willst du wissen, ob es egal ist ob der Twink auf deinem Main Account immer wieder in die Bot Gilde eingeladen wird, oder er dauerhaft Mitglied dieser Gilde ist, um das Gold zu entnehmen, richtig?

Wenn ja, dann sollte das vollkommen egal sein.

DeadRising747 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »