honorbuddy main sicher? 02/16/2013 - WoW Bots - 16 Replies hallo,
ich wollte mal fragen, ob mein main sicher ist, wenn ich über einen 2 account botte. diese frage habe ich schonmal gestellt, allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass mainacc. und botacc. über den selben namen registriert sind!
ist der mainacc. nach wie vor sicher?
Gold sicher von Bot-Acc zu Main-Acc? 02/10/2011 - WoW Bots - 24 Replies Hallo,
nachdem ich jetzt seit Tagen alles zum Thema Bots, Risiko und Sicherheitsmaßnahmen gelesen habe, was ich finden konnte, kann ich trotzdem immer noch eine Frage nicht beantworten.
Was ist sicherer:
a) Gold von Bot-Account über Handeln-Fenster zum Main-Account transferieren
oder
Main Account sicher? 01/23/2011 - WoW Bots - 8 Replies hi ich wette diese frage wurde schon tausend mal gepostet aber habe leider kein solchen "Algemeinen Bot threath" Gefunden sry. Wenn ich an meinem haupt computer den bot auf einem zweit account laufen hab und nie gleichzeitig den bot und meinen main acc am laufen hab Besteht dann trotzdem bann risiko für meinen main?
und noch so btw wo bekomm ich die verschiedenen quest/grind/Gather profile her?^^
ty und sry wenns schon gepostet wurde
sicher das Main? 06/18/2010 - Off Topic - 17 Replies allso ich hab seit par tagen rollerprüfung geschaft und jetzt kann ich roller fahren (logischer satz.....) also zum thema ich hab ein 2 takt roller (Silver Fox) und jetzt suche ich distanzringe weil mein roller 40 fährt und ich nur 35 fahren kann die 5 km h machen mir auch nix auser aber der polizei ect -.- könnt ihr mir vielleicht helfen bitte ich brauche distanzringe zum runter drosseln mein roller fährt im moment 40 und ich muss ihn auf 35 runter drosseln bitte um hilfe