Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bot-Tagebuch HB

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Bot-Tagebuch HB

Hallo zusammen. Da viele ja unschlüssig sind ob es sich noch lohnt HB zu kaufen, ob es wirklich save ist oder ob es was bringt werde ich euch hier meinen aktuellen bot vorstellen, habs mir jetzt also noch 8 tage vor Deutschland Ende gekauft.

HB an sich war fix eingerichtet dank dem Multiprofil für alles zm lvln. Wie man das Questprofil einstellt und welches ich nutze verrate ich heute abend, ebenso die Vor und Nachteile von Quest und Grinden.

Dann gings los. WoW Starten und erstmal in den fenstermodus. Habe mri dann einen Tauren Mönch erstellt. Auf gehts! Einloggen, bot an und go.

21.01.2013 Irgendwann gegen Abend:

Deer Bot fängt an zu queten. Alles eigenständig ich bin mir nciht sicher ob das was wird hab also WoW aufm Lappi laufen und zock nebenbei ne Runde LoL. Das Leveln geht recht fix, in einer Spielzeit die ich sonst auch haben würde.

22.01.2013 02:00:

Der Bot ist inzwischen in Ratschet angekommen (lvl 14). Hier hat er leider ein paar Probleme bei den Quests rund um die Theramore Soldaten und auf Prügeleiland, hier musste ich nachhelfen. Hätte die eine Q aber auch niemals alleine geschafft. Für mich wurde es langsam beet geh zeit und ich dachte mir, den Bot, den lassen wir einfach mal über nacht laufen....

22.01.2013 08:00:

Das Brachland ist inzwischen fertig. Wir stehen grade an der Grenze zum Eschental. Der Bot ist inzwischen LvL 22. Eigentlich wollte ich ihn ja ausmachen, aber auch wenn das Risiko hoch ist wenn ich nicht dabei bin, werde ich ihn heute laufen lassen wenn ich in der Schule bin. Eine IPhone App gibts leider nicht so wirklich, um auf Whispers zu antworten, Fernchat wäre glaube ich auch nicht grade sinnvoll, würde ja jeder GM sofort raffen.

__________________________________________________ _______________
Forenpost Tagebuch: Spielzeit bot: 13 Stunden 51 Min. hätte schneller sein können, die Q bei Ratschet hat ca 50 Min. gekostet -.- War also meine Schuld. LvL 22
__________________________________________________ _______________

22.01.2013 17:06:
Der Bot wurde wieder gestartet und eine Buggy Quest beendet. Dadurch das eine Quest übersprungen wurd emuss sich der Bot nun erstmal wieder ein wenig zurechtfinden. Die Quest wurde durch einen GM auf erledigt gesetzt, da sie bekannterweise rumbuggt. Weitere Infos findet ihr weiter unten.

23.01.2013 00:58:
Soeben hat der bot lvl 32 erreicht. Ich werde ihn jetzt bis zum Serverrestart durchlaufen lassen und dann später wieder anwerfen. Da ich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag nicht zuhause bin wird der bot dort NICHT durchlaufen. Bis nachher!

Ich hoffe ich kann euch hiermit einen kleinen Überblick verschaffen

Als Profile nutze ich Kick's Mega Profile Packs 1-90. Von da dann die Questing Profile, weiter habe ich in HB selber auf Questing gestellt. Alles weitere zum HB How To gibts hier im Anfängerguide, den ihr in den Stickys findet.

Kick's Mega Profile Packs 1-90:
Link (buddyforum)

Runterladen bzw am besten per svn client und dann gehts auch schon los. Profile raussuchen die man haben will, reinpacken und fertig.

Bekannte Bugs bei Kick's Profile:

-Wenn man in Ratschet questet und das grinden zwischen den Hotspots aktiviert hat solltet ihr lieber das grinden deaktivieren, da ihr sonst probleme bei den Theramore fuzzis bekommen könntet

-Eschental: Rettung in der Not ist eine verbuggte Quest. Hier müsst ihr die Quest sobald ihr zum Splitterholfposten wandern sollt annehmen, HB stoppen und schließen und ERST DANN ein Ticket erstellen. Ein GM wird euch dann die Quest beenden. Erst wenn das fertig ist könnt ihr HB wieder anschmeißen. EDIT: Erst die Quest wirklich abgeben und alle neuen im Posten dort annehmen, und dann den Bot wieder anschmeißen, sonst geht er nur grinden.

So long
ricom

ricom is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »