Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Honorbuddy Tagebuch von 1-85

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Honorbuddy Tagebuch von 1-85

Vorwort:

Ich möchte an dieser Stelle darauf Hinweisen, das dieses Tagebuch nicht für Neulinge im Bot-Bereich gedacht ist und auch nicht zum Kauf des Bottes anregen soll.
Außerdem gebe ich hier lediglich einen Einblick ins Botten, in die Einstellungen und falls Probleme auftauchen auch Hilfestellungen/Probleme nur hier im Thread, Anfragen per PNs, ICQ etc. werden ignoriert und gelöscht!
An dieser Stelle möchte ich darauf Hinweisen, das Englischkenntnisse (Oberstufe) Grundvorraussetzungen für das Verstehen und den richtigen Umgang mit dem Bot sind!
Das Tagebuch ist und bleibt im Urzustand, ich werde jedoch die Einstellungen und Links auf Funktion prüfen und gegebenenfalls überarbeiten, um die Lauffähigkeit und ein anlehnen an meine Einstellungen zum eigenen Gebrauch zu gewährleisten, falls euch jedoch ein Fehler auffällt (Da ich nur monatlich mal nachsehe), bitte ich um eine PN^^

Nadann, viel Spaß beim Lesen


Huhu,

lange habe ich überlegt welcher Bot ein würdiger Nachfolger für PVPTool sein kann, nun habe ich mich dafür entschieden Honorbuddy zu testen und einen Lifetimekey für 24,98€ gekauft.
Ich werde hier meine ersten Erfahrungen veröffentlich und meinen Weg von 1-85 festhalten, da man über HB ja vieles liest aber kaum Fakten findet^^ (natürlich nur bei entsprechendem Interesse eurerseits).

27.12.11 ~12 Uhr
Hmm 1-2 Tage Vorbereitung liest man hier... na gut erst mal vor dem Start über Grundlagen informieren:
Kurzer Einstieg: [How-To] Honorbuddy für Neueinsteiger
Honorbuddys for Dummies (Englisch), perfekt:
SVN Guide / Download-Link:
Alternatives SVN Video!
Quelle für Questprofile:
Hier gibt es die Classensetups:
Ganz wichtig wenn Kickazz Profile-Pack installiert wurde, Plugins von: Kick's Profiles/1-85 Questing Profile Pack/Plugins/ in den Pluginsordner kopieren! Sonst kommt es später zu fehlern (wie bei mir mit Level 34)!

Bevor ihr weitermachen könnt, sollten euch folgende Begriffe und Namen aus den Guides/Forum bekannt sein:
SVN, SVN Link, Kickazz006, Plugins, Talented, Settings & Tools

27.12.11 ~17 Uhr
Honorbuddy Key gekauft, war in ca. 5 Minuten im Mailkasten.
Bei registriert und den Key hinzugefügt, anschließend noch beim registriert um HB ziehen zu können, nach ca. 15 Minuten lief alles soweit.

27.12.11 ~18 Uhr
WOW auf Englisch wechseln ~1 Gb downloaden -.-
Der Weile für einen Feral-Druiden Rasse: n811 Ally entschieden!
Folgendes Klassensetup habe ich gewählt welches von 1-85 funktionieren soll:
Quest-Profil von Kickazz:

27.12.11 ~19 Uhr
In WOW Eingeloggt, Char erstellt etc. Honorbuddy eingestellt (siehe Guides oben) und Plugins konfiguriert, okay eine Fehlermeldung, Autoequip-Waffe einstellen.
Hmm na gut Plugins -> Autoequip 2 -> Configuration -> Weapon Style auf Twohander
Okay Talented muss auch noch zugewiesen werden Talented -> Configuration -> Feraldruid

27.12.11 ~19:15 Uhr
Na gut Kickazz 1-5 Ally Nachtelf Profil ausgewählt, Warnmeldung ob talented etc. eingestellt ist, ja, gut los geht es.
Vorher noch 22er Taschen gekauft und mit Gold versorgt, 500 Gold sollten reichen!
Level 1 lets Start Questing
Level 1 - 5 ohne Probleme, löst alle Quests einfach super, fast schon erschreckend wie gut alles funktioniert!
Das erinnert einen an die Intel Werbung "Sichtbar intelligent"
Man kommt sich vor wie bei einem Let's Play Video^^

27.12.11 ~20:00 Uhr
Level 5 - Bot steht beim Flugmeister im Nachtelf-Startgebiet, okay das Profil war von 1-5, nun soll man nach Goldshire wechseln da dies dort Anschluss findet, na gut dann ab nach Sturmwind (über Darnassus) um von dort aus weiter zu starten!
In Sturmwind angekommen, einfach mal Bot starten, siehe da er läuft automatisch nach Goldshire, super.
Das Profil soll ja nun von 5-12 gehen, na dann lassen wir den mal machen.

27.12.11 ~21:30
Level 10 - auf dem Weg nach Sturmwind zum Klassenlehrer bin ich plötzlich in einer Gruppe mit einem Hunter, verwundert fällt mir ein das man Gruppen / Handelsanfragen deaktivieren sollte, "hust" bitte lest euch die Guides gut durch
Zwischendurch auch nochmal die Taschen leeren, ich empfehle euch ein lootfilter addon, zufinden im !

27.12.11 ~22:30 uhr
Level 12 - In Goldshire alle Quests erledigt, Wahnsinn, mittlerweile steht er in Westfall, wieder beim Flugmeister, gut Skills hat er beim Lehrer auch gelernt, mittlerweile benutzt er die Katzenform, geskillt wurde auch alles, dank Autoequiper hat er auch das nahezu "perfekte" Equip für Quests!
Gut starten wir das nächste Profil, 12-58 diesmal.

27.12.11 ~23:45 Uhr
Level 15 - Bot hat sich aufgehangen mit Level 15 im Rotkammerngebirge beim Geistheiler.
Hmm bisher hat sich der Bot beim Tod immer selbständig bei der Leiche wiederbelebt, komisch.

28.12.11 ~7 Uhr
Level 18 - disconnect, hmm, Bot steht mit Level 18 wieder beim Geistheiler, hat eine Fehlermeldung, die mir als Neuling kaum was sagt, scheinbar konnte er eine Quest nicht abgeben, naja als toter schwer, mittlerweile das 2. mal das er dort stuckt, vermutlich wurde der Bot von dem 18er Elite umgeboxt der im Gebirge rumläuft, während er versuchte diesen für eine Quest zu übernehmen, kann ja mal passieren.

28.12.11 ~8 Uhr
Level 18 - Okay gut, das Equip ist etwas lasch, die Taschen schonwieder nahezu voll... okay nun von Hand eine randomini, von Tank über Healer bis zu DD einfach mal alles angemeldet und eine Ini als Healer gemacht um an Equip zu kommen, damit er nichtmehr wegen Equipproblemen Stuckt -> 1 Stunde per Hand Inis gemacht und mit Level 20 wieder Questmodus an

28.12.11 ~13 Uhr
Level 27 - Das neue Equip zeigt wunder, ohne Probleme macht der Bot weiter, hat mittlerweile das Rotkammerngebirge und Dunkelwald durchgequestet, nun fängt er an sich im Schlingendorntal zu behaupten, Reisegestalt bzw. Wassergestalt benutzt er des Öfteren auch schon, auch wenn er immer wieder mal versucht das Mount zu benutzen Oo!
Zudem ist er nicht einmal steckengeblieben (nach 3 Stunden!) und kommt super voran, Equip hat sich durch die Questrewards auch nochmal ein Stück verbessert.

28.12.11 ~14 Uhr
Level 30 - Nach knapp über 1 Stunde im Schlingendorntal und 16 Stunden played ist der Char Level 30 geworden Bis auf 2 stucks im Rotkammerngebirge läuft alles super!

28.12.11 ~18 Uhr
Level 34 - Natoll, nun hat er sich bei einer Quest im Schlingendorntal aufgehangen, wobei er immer im Kreis gelaufen ist auf der Suche nach einem Questobjekt (für ca. 10 Minuten), durch die Guild Exp (10%) und die mittlerweile 2 Inis die ich gemacht habe sind die Quests grau-grün, Zeit für ein neues Gebiet!
Ich habe mich nun mal in die Westlichen Pestländer begeben, welches das 5. Questgebiet sein soll, mal sehen ob der Bot das versteht.
Als DD kann man übergangsweise auch den Bot randominis machen lassen, dieser supportet den Tank und folgt seinem Ini-Path, generell funktioniert das recht gut, selbst wenn man whiped geht er wieder in die Ini, Hammer, aber fällt natürlich etwas auf!
Hab nun ein Plugin gegen das Platzproblem in den Taschen gefunden: hilft bei vollen Taschen aus und löscht unnütze Items, einfach in den Pluginordner packen und noch einstellen das er graue Items automatisch löschen soll!

~18 Stunden Pause

29.12.11 ~15:30 Uhr
Level 35 - Das Questprofil sollte nach Schlingendorntal in den Westlichen Pestländern weitermachen, jedoch habe ich mit 34 das Problem gehabt das er wieder zur letzten Quest im Schlingendorntal ging die grau war.
Okay 2 Randominis um auf 35 zu kommen vielleicht braucht der Bot ja 35+... doch mit 35 immer noch dasselbe Problem, gut mal im Forum umgesehen und auf folgendes gestoßen:
Quote:
Hinweis: Solltet ihr vom Level bereits fortgeschritten sein (12+), ändert <QuestOrder IgnoreCheckPoints="True" > von "True" nach "False" (Öffnet das Profil und sucht nach diesem Eintrag)
Wenn ihr Accountgebundene Gegenstände und / oder den XP-Bonus der Gilde habt, kann es passieren, dass der Bot auch grüne und niedrigstufige Quests / Mobs erledigt. (Dies ist kein Fehler)
Wahnsinn, gut wieder Profil gestartet, siehe da er startet direkt ohne die anderen Gebiete zu compilieren welche schon abgeschlossen sind, naja weiter geht es, jedoch nicht von den Westlichen Pestländern, sondern dem unteren Schlingendorntal, okay das hab ich mir anders vorgestellt.

29.12.11 ~18 Uhr
Level 38 - Im unteren Schlingendorntal hat der Bot 3 Level mit Quests erledigt, Zeit fürs nächste Gebiet, Honorbuddy off/on und Profil neugestartet, stuckt an einem Questgeber in Bootybay, der die Folgequest fürs westliche Pestland verteilt, ein Traum....
Nun gut auf gewechselt, funzt, weiter geht es in den westlichen Pestländern^^

29.12.11 ~20 Uhr
Level 39 - played: 1 Tag 3 Stunden - Nett ein Buggy Profil, ca 5-10 Quests liefen beim echt gut, dann lief er zwischen 2 Path immer hin und her, das auch noch direkt beim Questgeber, natürlich gar nicht auffällig , okay, probieren wir es wieder mit Kickazz, auch um zu sehen ob er jetzt mitten drinnen im westlichen Pestland anknüpft und siehe da, es funktioniert.
Mal sehen wie lange, doch gerade fasziniert mich das schon

Zwischenstand:
29.12.11 ~20:15 Uhr
Level 40 - 1 Tag 4 Stunden Played
Und das ohne Levelequip! Super!

29.12.11 22:00 Uhr
Level 42 - Nachdem ich beim Reitlehrer war und den Lehrer abgeklappert habe, ist das Häkchen bei automatisch zum Lehrer gehen raus
Nach dem Neustart von Honorbuddy fängt er jetzt in den östlichen Pestländern an zu Questen und dort hat er derweil schon 2 Level ohne Probleme gemacht, ich lasse ihn mal über Nacht laufen, mal sehen ob er wieder Stuckt oder ein WOW-Speicher Error kommt usw.

30.12.11 ~8 Uhr
Level 51 - 10 Stunden habe ich den Bot jetzt mal über Nacht laufen lassen, siehe da Level 51 ohne Stucks Scheinbar habe ich es nach 3 Tagen jetzt doch endlich mal geschafft den Bot "perfekt" einzustellen!
Der Bot ist durch die östlichen Pestländer durch, nachts um 5 Uhr habe ich mal einen Blick drauf geworfen und er war im Ödland am Questen und ist kurz darauf zur sengenden Schlucht.
Im Anschluss wechselte er zur brennenden Steppe, wo er sich jetzt behauptet, der Equipstand ist top, Probleme mit den 50er Mobs gibt es keine, Talente wurden auch alle gelernt, super!

30.12.11 ~10 Uhr
Level 53 - Es läuft gut, satte 12 Stunden ohne Stucks, mittlerweile hat er die Brennende Steppe abgeschlossen und ist zu den Sümpfen des Elends gewechselt, teilweise bleibt er hier mit dem Mount aufgrund der Größe stecken, mountet ab und kommt dann durch die kleinere Stellen durch, PVPTool würde erst mal versuchen außen rum zu laufen, der Bot ist immer für eine Überraschung gut
Weiter läuft es in den Verwüsteten Landen, diesmal sind die Mobs 2-4 Level höher, ob das gut geht?

30.12.11 ~14 Uhr
Level 54 - habe 1-2 Stunden Pause eingelegt und festgestellt das der Char zu low für die Verwüsteten Landen ist, deswegen bewegte sich der Bot scheinbar grindent durch die Verwüsteten Landen, deswegen habe ich mich entschlossen wieder eine Ini, diesmal von Hand, als Tank zu machen und war erfolgreich in BRD unterwegs.
Bot wieder gestartet, nun mit 54 konnte er die Quest für die Verwüsteten Landen annehmen und dort mit dem Questen anfangen, mal sehen bisher läuft alles top!

30.12.11 ~18 Uhr
Level 58 - Erfolgreich hat er die verwüsteten Landen abgeschlossen und ist jetzt im BC-Gebiet angekommen, was mich erstaunt, selbstständig wurde diesmal von dem 12-58 Profil zum BC-Profil gewechselt, top!
Nur leider ist er aufgrund des Equips mehrmals in dem Höhlensystem unter den Ehrenfesten gestorben und hat eine Quest nicht angenommen, die er aber gerade am Ausführen war, okay der erste Stuck nach ca. 20 Leveln.

~16 Stunden Pause

31.12.11 ~16 Uhr
Level 59 - Bot stuckt bei einer Quest in dem Gebiet: Den of Haalesh, scheinbar war ein Mob unter dem Boden, doch genau weiß ich es nicht, 2. Fehler im BC Content nach kurzer Zeit, das fängt ja gut an.

31.12.11 ~21 Uhr
Level 62 - Ohne weitere Probleme ist er durch die Höllenfeuerhalbinseln durch, seit 61 questet er nun in den Zangarmarschen, das Equip ist auch auf einem guten Stand, Probleme gibt es mit den Mobs usw. keine mehr und es läuft wieder besser!

Zwischenstand:
31.12.11 ~21 Uhr
Level 62 - 2 Tage, 8 Stunden played
Naja durch die zwischenzeitlichen Probleme und falschen Einstellungen etwas langsam!

31.12.11 ~23 Uhr
Level 63 - Bot nutzt nun auch in den Zangarmarschen das Flugmount, um von a nach b zu kommen, jedoch hier schon das erste Problem, er stuckt in der Luft und fliegt zwischen 3 sehr nahen Punkten hin und her, naja okay, hb + wow neugestartet, weiter geht es.

Frohes neues, Welcome 2012

01.01.12 ~7 Uhr
Level 65 - der Bot ist in den Zangarmarschen ohne weitere Probleme durch, questet nun in den Wäldern von Terokkar, etwa in der Mitte von Level 66 hat er nun angefangen bis 66 zu grinden, naja finde ich jetzt nicht ganz so gut, vor allem da die Gilde schon 10% mehr EP bringt .

01.01.12 ~9 Uhr
Level 66 - Hat eine ganze Weile gedauert bis er durch grinden Level 66 erreicht hat, aber jetzt geht es im Gebiet Nagrand weiter, die ganze Karte ist schon voller Questziele, lets go

~4 Stunden Pause

01.01.12 ~17 Uhr
Level 68 - Nach Nagrand hat der Char sich nun Richtung Schergrat begeben und fängt dort an zu questen, recht fix ging es hierbei ohne Probleme auf 68 zu, doch jetzt geht er nicht nach WOTLK, sondern in Nethersturm weiter, WOTLK dürfte heute aber schon noch drinnen sein

01.01.12 ~23:45 Uhr
Level 70 - Viele Quests später endlich Level 70 in Nethersturm erreicht, doch leider hat sich der Bot auf dem Weg Richtung SW am Portal von BC zu den verwüsteten Landen aufgehangen, HB pausiert, Ruhestein benutzt und fliegen 280%, Kaltwetterflug und neuen Skills von Hand gelernt, Quest für WOTLK angenommen und mit dem Kickazz 68-80 Questprofil in SW gestartet, los geht es

02.01.12 ~4 Uhr
Level 70 - Pustekuchen, Bot steht noch immer in SW... okay von Hand auf zur boreanischen Tundra
Was ein ... mehrere Stunden Afk in SW rumgestanden, naja gut auf ein neues, kann ja an Implementierungsproblemen oder vielleicht sogar an mir liegen.

~6 Stunden Pause

02.01.12 ~16 Uhr
Level 71 3/4 - Nach mehreren erfolgreichen Stunden in der boreanischen Tundra, stuckt der Char mal wieder, diesmal an dem Berg zwischen Kaltarra und dem Bernsteinflöz.... naja aber immerhin 1 3/4 Level geschafft, naja da es nichtmehr solange bis 85 ist, gehen wir mal zuversichtlich ran, dass sich das alles noch bessert, aber 20 Level stuckfrei wird es sicherlich nichtmehr geben

02.01.12 ~21 Uhr
Level 74 – Nach den anfänglichen Problemen in Wotlk ist der Char nun von der boreanischen Tundra zum heulenden Fjord gewechselt, hier läuft’s auch direkt wesentlich besser, ca. 6 Stunden Reibungsloses AFK Questing, mal sehen ob es heute Nacht weiterhin so gut läuft

03.01.12 ~6 Uhr
Level 75 – Habe das Programm ARelog über Nacht laufen lassen um den Wartungsarbeiten entgegen zu wirken, jedoch ist dieses abgeschmiert, okay… den Bot wieder gestartet, mittlerweile hat er in den Drachenöden angefangen, aber sonst läuft es gut

03.01.12 ~13 Uhr
Level 76 – Char stuckt tot im Wyrmruhtempel, scheinbar ist er mit dem Fliegen zur Leiche nicht ganz klar gekommen, von Hand wiederbelebt und dann lassen wir ihn mal weitermachen.

04.01.12 ~7 Uhr
Level 80 - Nach dem Gebietswechsel nach Zul Drak und vielen Quests, ist der Char nun level 80, sogar fehlerfrei, nur HB hat sich einmal aufgehangen, sonst war aber alles super, Skills lernen und auf nach Hyjal

04.01.12 ~9 Uhr
Level 80 - Bot in Hyjal gestartet, aber akute Probleme mit den Mobs, stuckt tot beim Geistheiler, absolutes nogo... okay dem wirken wir mit Equip ausm AH entgegen, Bot gestartet und schau an, diesmal sieht es schon besser aus

04.01.12 ~18 Uhr
Level 82 - Bot wurde von der Eliteschildkröte unten im Lavagebiet mehrmals umgehauen, hierbei muss essen auf dem Boden platziert werden, wodurch die Schildkröte kurz abgelenkt ist und anschließend eine Schuppe genommen werden, okay Quest per Hand gemacht.
Wenig später, Spieler request, ich musst eine Flugquest als Drache absolvieren, wobei mehrere Mobs auf dem Boden und Elitedrachen gekillt werden müssen, okay davor wurde ich ja gewarnt, noch etwas später musste ich Ragnaros von Hand killen, np dafür aber 82 und Bot geht automatisch nach Tiefenheim

04.01.12 ~21 Uhr
Level 82 - In Tiefenheim angekommen und einige Quests nach dem Starten wurde ich aufgefordert zum Luftschiff zu fliegen und alle Quests zu absolvieren, anschließend sollte ich den Bot fortsetzen, ich kann jedoch auch den Bot stoppen und anschließend wieder starten, okay gestoppt, alle Quests auf dem Lustschiff abgeschlossen und zum Tempel in der Mitte, wieder auf Start, Fehlermeldung ich soll die Quests erst abschließen. Okay Quest im Tempel abgeschlossen... selbe Meldung, mist eine Quest auf dem Luftschiff vergessen, na okay ebend den Suff und das Seil geholt, weiter gehts!

05.01.12 ~10 uhr
Level 83 - Wieder eine Quest per Hand, zudem gab es derbe Probleme bei dem Part wo sich die zwei Parteien gegenüber stehen und bekämpfen (er hat Wrath als Feraldruide gespamt, das auch nicht in 30 Metern range sondern in meelerange Oo) und bei der "Prequest" von Therazane, hier greifen unendlich spawnende Wellen an Mobs den Questgeber an, der Bot hat scheinbar ein Problem damit und will es nicht für voll nehmen, das die Wellen niemals aufhören Mittlerweile waren es sicherlich schon 5 Unterbrechungen durch Quests die ich per Hand in Cata erledigen musst, ich beende an dieser Stelle die Aufzeichnung des Tagebuchs mit jeglichen Details, da das viele Handgequeste und die Stucks durch die schwierigen strenglinearen Quests hier den Rahmen sprengen.

"Endstand":
05.01.2012 ~17 Uhr
Level 83 - knappe 6 Tage played.
Kein Levelequip, nur Gildenboni und ca. 5k Gold Investition (Großteil Mounts + Reiten, aber auch AH Stuff für den Start in Cata)

Bonusupdatet aufgrund der hohen Nachfrage:
Level 84 1/2 - Nach dem Beenden der Questreihen in Tiefenheim und Ruf bei den Therazane nahe Respektvoll , bin ich wieder nach SW um dort das Uldumprofil zu starten, hat sich ohne mein Zutun nach Tanaris begeben und von dort aus ca. 10-15 Quests automatisch gemacht, bis ich mich entschieden habe, dass es Zeit ist Archa zu skillen .
Mir reicht die Prequest für das Portal erst mal, nun gut in SW den Archabot gestartet, läuft alles ohne Probleme, bis Skill 450 hat er auch keine Stucks oder ähnliches gehabt, Archa funzt echt super, Skills wurden auch selbstständig gelernt nur ab 425 nicht, das muss separat in den Settings aktiviert werden, naja okay, sonst ging es echt flott!
Nur benutzt Archabuddy die gefundenen Relikte nicht, doch das muss ebendso in den Einstellungen zum Bot aktiviert werden.

Level 85 - Nach den ganzen Archa EP geht es auf zum Schattenhochland, wieder in SW gestartet läuft alles ohne Probleme automatisch, bald hat er die ganzen Quests in SW erledigt und ist im Schattenhochland, bis zur Portalquest ging alles Reibungslos, doch dann ist der Dudu öfters gestorben… die Mobs weiter ins Schattenhochland rein sind teils zu 2. oder zu 3. und somit doch deutlich überlegend ;p
Bis auf wenige Quest wie die Rettung der Greifen, war wieder alles automatisch, Stucks gab es keine, ging recht fix auf die 85 zu, selten hat das Schattenhochland so einen Spaß gemacht

Itemlevel 353+ - Da ich recht geizig bin, haben es nur einige Items aus dem AH ins Inventar geschafft, der Rest soll aus Inis kommen (Heal und Feralgear) , bissel healequip zusammengemustert, umgeskillt, Glyphen rein und per Instanzenbot gleich mal als Healer gebottet , hierzu kann man super weiterhin das CC von FPSware usen, doch was zum Manareggen ist da schon Pflicht! Sonst gibt es akute Manaprobleme^^ vorbeugen kann eine Änderung am Setup von FPSWare, bis auf die Manaprobleme durch das Lowgear und dem Eingreifen von mir aufgrund der Bosse, ging es auch soweit recht gut.
Nur ein großes Problem hatte ich bei den Dropps, diese werden von AutoEquip automatisch per Bedarf oder Gier gewählt und Equipt, jedoch macht dies bei 2 zu pushenden Equips probleme, was auch bei den Trinkets der Fall ist, so beachtet er teilweise die durch den Prog deutlich besseren Trinkets nicht (Verständlich, da ein Bot das ja selten versteht) und bei den Endbossen die von Hand erledigt wurden, ist es mir durch erneutes Starten in der nächsten Ini 2 mal passiert, das der Bot die Gruppe geleavt hat.... Vermutlich wollte der Bot den Kill per Hand nicht ganz wahrhaben .... Naja da gibts die Option: forceleave aus! Denn wenn die Ini nicht unterstützt wird, leavt der Bot nach dem Eintritt sofort und es gibt 30 Minuten Sperre!
Zudem müssen die Events auch von Hand gemacht werden (Wie das Fliegen in Grim Batol oder die Wirbel im Vortexgipfel).
in den Hallen des Ursprungs tut sich der Bot auch schwer auf die Fahrstuhlplattform zu gehen, wenn man per Hand diese Plattform betritt, möchte der Bot das partout nicht wahrhaben und will dann doch wieder runter XD


Danke fürs Lesen, ich selber bin mit Honorbuddy eher zufrieden, auch wenn es teilweise echt viel Frust und Zeit gekostet hat, bin ich doch von den über 1000 implmentierten Quests die mir abgenommen wurden begeistert



Ansonsten noch Fragen?
Gerne hier im Thread, gerade als Neuling wird man echt überflutet
Aber bitte keine PNs, ICQ anfragen oder ähnliches -> hier im Thread!


Was haltet ihr von meinem Tagebuch, hat es euch geholfen, oder euch sogar bei der Kaufentscheidung geholfen?
Dann antwortet doch bitte auf meinen Thread



Sonyacc is offline  
Thanks
60 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 8
Received Thanks: 4
hi

Ich habe jetzt 2 dks komplett auf 85 gelevelt.

Bis 80 geht es sehr sehr gut! Die Questprofile hängen sich leicht auf ab und an. aber ansonsten tedellos. ab 80 bis 82 hyal läuft einwandfrei OHNE fehler deepholm auch bis 83/84. dannach uldum und twilight mus man ab und an quest selber per hand machen, da die mechanik es nicht schafft diese quest zu erledigen.

Freue mich dass du dieses Projekt hier machst.


TZun1k is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,347
Received Thanks: 1,447
Ich nutze (natürlich) nicht selbst Honorbuddy, aber ich finde die Idee wirklich gut.

Weiter so
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,553
Received Thanks: 283
Interessant.... Finde die Tagebücher immer ganz gut und schaue mir sie immer wieder gerne an.
Habe mit meinem HB meinen Schamanen bis 64 Spielen lassen.
Danach erstmal ausgemacht.
Ich werde das hier auf jeden fall im Auge behalten.


InNfLamUs is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 53
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Huhu,
28.12.11 ~14 Uhr
Hmm 1-2 Tage Vorbereitung liest man hier... nagut erstmal vor dem Start über
[/I]
Aber nur wenn man sich garnicht auskennt...

wieso wow auf englisch stellen geht auch auf deutsch. bei mir jedenfalls ,stuckt ab und an aber geht noch
un70uch is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by un70uch View Post
Aber nur wenn man sich garnicht auskennt...

wieso wow auf englisch stellen geht auch auf deutsch. bei mir jedenfalls ,stuckt ab und an aber geht noch
Ich kenne mich 0 mit Honorbuddy aus und bin absolut neu in der Matherie Questprofile, daher habe ich das auch alles dem angepast um neulingen einen Einblick zu geben
In einem Guide wurde empfohlen mit Englisch zu spielen, daher lieber umgeändert^^
Sonyacc is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 176
Received Thanks: 14
finde deine idee klasse und würd mich freuen, wenn du es weiter machst. wollte mir auch mal honorbuddy zulegen und bin gespannt wie sich das bei dir entwickelt.
Nudelfighter is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
250 Klicks seit Erstellung ~24 Stunden
Updates folgen, langsam läufts, wer sich die viele Fehler, die ich als Neuling in der Questbot-Scene gemacht habe, ersparen will, sollte sich alles inruhe durchlesen
Sonyacc is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 22
Received Thanks: 1
Benutzt du eigtl CTM? Bzw hab ich irgendwo ma gelesen das wenn man das benutzt man anfälliger für die Botdetection ist, ist da was drann?
brennuvargr is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by brennuvargr View Post
Benutzt du eigtl CTM? Bzw hab ich irgendwo ma gelesen das wenn man das benutzt man anfälliger für die Botdetection ist, ist da was drann?
Ja ich benutze CTM, schon seit PVPTool, es ist durchaus auffälliger, doch bisher ist es durch CTM Nutzung nicht zu Banns gekommen (zumindest mir nicht bekannt).
Ich habe bisher keine Möglichkeit gesehen Honorbuddy ohne CTM zu benutzen, mich damit aber auch nochnicht auseinander gesetzt^^
Andere Dinge wie stundenlang in einem Circle laufen oder immer zwischen 2 Punkten hin und herlaufen sind deutlich auffälliger und werden durch das Script oder Playerreport eher zu nem Bann führen
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 464
Received Thanks: 56
was genau bedeutet 1 Session?

für 1nen Char ? oder wie muss man das verstehen ?
jere1313 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 347
Received Thanks: 23
benutze für die wow errors arelog dann kannst du den ohne probleme durchlaufen lassen
MyKnoppers is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
ich muss sagen ich hatte deutlich mehr errors gehabt als du . Hab mit Azenius Profile angefangen und mit Kikazz geswitcht.

Aktueller Stand (HB Neuling): Undead Mage von Stufe 1 (Ohne Acc Gear) bis Aktuell Stufe 81.

/played 6 Tage, 20 Stunden, 3 Minuten, 21 Sekunden

Edit: Kannst du mir sagen wofür Buddyauth Registration gut sein soll ? Ich erinnere mich gerade nicht daran das ich es auch getan hab. (Vllt Ja doch hmm)

Auf jedenfall eine gute Idee ein Tagebuch darüber zu schreiben. Find ich gut.

Achte drauf das du jeden Tag mindestens 1-2 mal den Ordner mit den Profilen über SVN updatest.

mfg
KinqDeSSa is offline  
Old   #14

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by jere1313 View Post
was genau bedeutet 1 Session?

für 1nen Char ? oder wie muss man das verstehen ?
Ja du kannst 1 Key für 1 Char benutzen, 3 Sessions dann halt für 3 Chars gleichzeitig!

Quote:
Originally Posted by MyKnoppers View Post
benutze für die wow errors arelog dann kannst du den ohne probleme durchlaufen lassen
Ich benutze es momentan zum Einloggen, jedoch wenn das Profil stuckt an einer stelle (was schon 2 mal vorgekommen ist) und er den 10 min standartlogout nun sich nun alle 10 min wieder einloggt und weiter suckt, das ist mir doch etwas unsicher in Bezug Bann etc.^^

Quote:
Originally Posted by KinqDeSSa View Post
ich muss sagen ich hatte deutlich mehr errors gehabt als du . Hab mit Azenius Profile angefangen und mit Kikazz geswitcht.

Aktueller Stand (HB Neuling): Undead Mage von Stufe 1 (Ohne Acc Gear) bis Aktuell Stufe 81.

/played 6 Tage, 20 Stunden, 3 Minuten, 21 Sekunden

Edit: Kannst du mir sagen wofür Buddyauth Registration gut sein soll ? Ich erinnere mich gerade nicht daran das ich es auch getan hab. (Vllt Ja doch hmm)

Auf jedenfall eine gute Idee ein Tagebuch darüber zu schreiben. Find ich gut.

Achte drauf das du jeden Tag mindestens 1-2 mal den Ordner mit den Profilen über SVN updatest.

mfg
Ich bin ganz ehrlich, die meisten Errors hatte ich nur weil ich etwas nicht richtig eingestellt habe, man muss doch mehr beachten als es anfangs den anschein macht und einige Behaupten, eine sache nicht richtig eingestellt und schwupps, stuckt er beim Fluglehrer, bei questannahme oder ähnliches

Aber Kickazz ist ja schon deutlich mehr verbessert worden und ich empfehle jedem wow auf englisch zu stellen, dann soll es auch zu weniger Fehlern kommen.

Wegen der Buddyauth Registration - Du musst dich dort anmelden mit gleicher E-Mailadresse und beliebigem Benutzernamen, dort werden die Keys dann automatisch hinzugefügt wenn diese E-Mailadresse einen Key kauft, zumindestens ist es seit jetzt so

Update - Naja ich habe bei Kickazz im Profil was geändert ( Siehe Tagebuch Level 35) damit er nicht immer von letzter Stelle im Profil weitermacht sondern z.b. mit 37 in den westlichen Pestländern anfängt, das läuft echt gut, kann ich nur empfehlen.
Sonyacc is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
Quote:
Ich bin ganz ehrlich, die meisten Errors hatte ich nur weil ich etwas nicht richtig eingestellt habe, man muss doch mehr beachten als es anfangs den anschein macht und einige Behaupten, eine sache nicht richtig eingestellt und schwupps, stuckt er beim Fluglehrer, bei questannahme oder ähnliches

Aber Kickazz ist ja schon deutlich mehr verbessert worden und ich empfehle jedem wow auf englisch zu stellen, dann soll es auch zu weniger Fehlern kommen.

Wegen der Buddyauth Registration - Du musst dich dort anmelden mit gleicher E-Mailadresse und beliebigem Benutzernamen, dort werden die Keys dann automatisch hinzugefügt wenn diese E-Mailadresse einen Key kauft, zumindestens ist es seit jetzt so

Update - Naja ich habe bei Kickazz im Profil was geändert ( Siehe Tagebuch Level 35) damit er nicht immer von letzter Stelle im Profil weitermacht sondern z.b. mit 37 in den westlichen Pestländern anfängt, das läuft echt gut, kann ich nur empfehlen.
okay das freut mich das es bei dir gut läuft hab auch gerade dein Update gelesen .
10 Stunden botten ohne stuck ich bin überrascht

Hast du noch andere Anfänger Guides mit Einstellungen gelesen ausser die du gepostet hast ? Hast du sonst noch paar tipps für die Einstellung ?



Mfg.


KinqDeSSa is offline  
Reply

Tags
bot, guide, honorbuddy, quest, wow



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil...
13 Replies - WoW Bots
Legendäres Tagebuch
Hallo! Ihr wisst sicher, dass man bei der 75er Quest(Tagebuch einer Legende) ein Item Namens Legendäres Tagebuch erhält... So, dieses Tagebuch...
7 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
5.Tagebuch Seite
Hi Com, Hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht Ich habe die 5.Tagebuch quest mit lvl 52 gemacht Und mann kann die mit 47 abgeben ...
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
TAGEBUCH QUESTS
also ich habe folgendes problem... um die tagebuch quests zu machen muss man als erstes mal die quest "zerstöre den metinstein" machen aber diese...
6 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Huter Tagebuch 1-70
+n moin botte mit openbot Hier mein Tagebuch über meine 2 Hunter 1-lvl 70 einer ist schon lvl 65 der andere bereits lvl 43 deshalb hab ich...
23 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 09:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.