Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

5.Tagebuch Seite

Discussion on 5.Tagebuch Seite within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
5.Tagebuch Seite

Hi Com,

Hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht

Ich habe die 5.Tagebuch quest mit lvl 52 gemacht

Und mann kann die mit 47 abgeben

Aber wenn ich zu Uriel gehe gibt es

Nur das mit OX und bist du der Gelehrte

Was soll ich machen -.-

Wenn ich alle seine Quest amchen komme ich von 52 auf 55 fast

PLs hilft mir +

MFG
DerEinzigWahreZocker is offline  
Old 12/20/2010, 15:22   #2

Re3bell's Avatar

Received Thanks: 1,923
Kann es seon das du die Seite gekauft hast ?
Re3bell is offline  
Old 12/20/2010, 15:26   #3

Received Thanks: 403
Die Mission steht schon am Rand falls du das meinst...
Mantarochen. is offline  
Old 12/20/2010, 15:29   #4

The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 2,915
Versuch mal die Mission anzuklicken, vllt. erscheint dann der Pfeil über Uriels Kopf und du kannst sie abgeben.

Oder du hast die Seite gekauft und nicht selbst gedroppt, so dass die Mission, die Tagebuchseite zu suchen noch nicht abgeschlossen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Inѕane is offline  
Old 12/20/2010, 15:30   #5

.LeXxLurch O.o's Avatar

Received Thanks: 113
Dieser drecksbug gibt es shcon sooo lange :> du hast das Glück dass du wenigstens die missionen starten kannst. ich kann das nicht :/
.LeXxLurch O.o is offline  
Old 12/20/2010, 15:33   #6

Received Thanks: 7
ok Alles Fertig ^^

habe es selber gedroppt

Musste Relog machen dann gings

trotzdem danke
DerEinzigWahreZocker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Legendäres Tagebuch
03/22/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hallo! Ihr wisst sicher, dass man bei der 75er Quest(Tagebuch einer Legende) ein Item Namens Legendäres Tagebuch erhält... So, dieses Tagebuch kann man ja bei Soon verkaufen... Hier meine Frage: Für wieviel sollte man es ca. bei Soon verkaufen? Ich weiß nicht, wv der maximal dafür bezahlen würde. Danke im Vorraus.
Problem mit Tagebuch quest
05/28/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hi, Ich bin lvl 41 und habe ein problem ich habe noch kine tagbuchseiten ques gemacht wen cih sie bei uriel abholen will klcik ich auf uriel und der gibt mir die quest nich was muss ich tun:confused::confused: thx schonmal im vorraus sry für die rechtschreibfehler
TAGEBUCH QUESTS
04/11/2010 - Metin2 - 6 Replies
also ich habe folgendes problem... um die tagebuch quests zu machen muss man als erstes mal die quest "zerstöre den metinstein" machen aber diese quest erscheint bei mir nicht wieso???wenn ich zum hauptmann gehe hat der keine quests für mich weiß einer warum?muss ich noch andere quests machen??
Huter Tagebuch 1-70
07/10/2009 - WoW Bots - 23 Replies
+n moin botte mit openbot Hier mein Tagebuch über meine 2 Hunter 1-lvl 70 einer ist schon lvl 65 der andere bereits lvl 43 deshalb hab ich auch immer den durschnitt genommen bei den einzelnen lvl spots, da ich bei beiden nicht immer gleichlange geblieben bin auf den spots. Meine Hunter hab ich auf beastmaster geskillt da es so recht leicht ist.
Letze Quest vor Tagebuch?
04/11/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, liebe Com.. Spiele auch Metin2 Korea momentan (46) Und möchte endlich die Tagebuchseiten anfangen ;P Habe alle Quests durch und die 100Bogis gekillt, daraufhin den Jin Hee wie es sich gehört. Dann Erschien die Quest nun weiss ich nicht weiter. http://kevinrap2008.bplaced.net/wasnun.JPG

All times are GMT +1. The time now is 22:32.