Bossland stellt bis zum 28.01 alle bisher erschienenen Meshes in einem Paket zum Download zur Verfügung:
Da der Ein- oder Andere u.U. Probleme beim Download hat, habe ich zu diesem Zwecke alle Meshes noch einmal via SVN veröffentlicht:
Inwieweit das irgendwem etwas bringt, kann ich nicht beurteilen. Wollte es dennoch nicht unangemerkt lassen
Wie nutze ich die Meshes?
Hier eine Kurzanleitung:
Erstelle dir in deinem Honorbuddy Verzeichnis einen Unterordner namens "Meshes"
Lade die heruntergeladenen Meshes im neu erstellten "Meshes" Verzeichnis:
Starte Honorbuddy, klicke dann auf "Einstellungen & Extras"
Im Dialogfenster "Einstellungen & Extras" gibt es eine Option "Meshes", wo der Meshordner Pfad definiert werden kann. Wähle hier das zuvor erstellte Meshes-Verzeichnis aus:
Zusatz: Ich kläre das natürlich zuvor mit Bossland. Wobei es mir nicht darum geht, eine Erlaubnis zu erhalten sondern darum, kein Verbot zu erhalten
Klar, aber ich denke mal er ist froh, wenn es wer anders übernimmt. Denn er selber tut das 100% nicht, da er ja sonst, sofern es ihm nachgewiesen werden kann, recht große Probleme kriegen kann.
Honorbuddy Profiles + Meshes Collection 09/10/2013 - WoW Bots - 51 Replies Honorbuddy Profiles and Meshes
http://img407.imageshack.us/img407/8909/honorbudd ynewerx.jpg
Neueröffnung, alle Profile, Plugins, Meshes 100% Updated!
Dies ist kein Hbuddy Support Tread also bitte unterlasst solche Fragen hier im Topic!
Anleitung:
[DDL] Honorbuddy Meshes + Honorbuddy Release 01/31/2013 - WoW Bots - 51 Replies Guten Abend,
wie viele wissen, ist heute Stichtag. Spätestens ab morgen werden seitens Bossland KEINE Meshes mehr für alle in Deutschland lebenden Personen mehr zur Verfügung stellen.
Ebenso wenig ist es ab morgen möglich, den Bot offiziell von der Honorbuddy-Webseite herunter zu laden.
Aber wir wären nicht Elitepvpers, wenn es für diese "Probleme" nicht auch eine Lösung gäbe :)
Ich habe mich dazu bereit erklärt, euch in dieser Hinsicht auf dem aktuellsten Stand zu halten, solang es...