Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Problem mit Professionbuddy

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 175
Received Thanks: 15
Problem mit Professionbuddy

Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Bot:

Ich will ihn einstellen, das er Erze und Kräuter skillt (0-525) diese dann in die Gilden bank legt.

Aber er sammelt die Erze nicht mal ein. Ich bekomme zwar die Skills, aber vllt nur bei 20% der Ausbeute. Außerdem mountet er ab und auf usw und versucht diese nochmal zu looten.

Und wo kann ich einstellen, das er die MAts nicht in AH oder vk, sonder in die Gildenbank legt? - Wenn ich Bot konfiguartion auswähle hängt sie sich immer auf? Professionbuddy habe ich erst vor ein paar min runtergeladen..

vielen dank



höllenjunge is offline  
Old 11/04/2012, 15:42   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2012
Posts: 126
Received Thanks: 28
Also. Überprüfe mal ob bei Professionbuddy im Config Fenster Gatherbuddy2 ausgewählt ist. Zudem schalte nochmal auf Gatherbuddy2 in den Einstellungen und schau ob die Haken bei Kräuter & Erze gesetzt sind.

Soweit ich weis ist es beim standart Profile nicht dabei das das Zeug in die Gildenbank gelegt wird. D.h. müsstest du selber machen


Nøstar is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2012, 15:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 402
Received Thanks: 72
das profil ist sehr schlecht.
PB auswählen
PB BEVOR MAN STARTET: Botkonfigurationen , dort bei Profile muss iwo stehen:
Sell Herb to AH(oder sowas): dort haust ihn um auf "false".
wenn das profil gildenbank nicht unterstützt , dann kannst du das nicht auswählen. ob er das macht siehst du auch unter botkonfigurationen.
wenn er sich immer aufhängt -> log -> hb forum -> instant hilfe -> ohne log = rätselraterei
probier frische installation von HB. dort wieder alles von neu. das behebt oft die fehler
den ausbeute bug kenn ich net. ich weiß nur dass das standard profil endlos viele graue nodes sammelt und das skillen eine qual ist
Schokoais is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2012, 22:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 348
Received Thanks: 16
Eigentlich klappt das standart Profil sehr gut sammel halt nur viele grüne Nodes graue hat er bei mir nie gesammelt. Sonzt wie Schokoais beschrieben hat kann man unter Botkonfi wenn man Professionbuddy geladen hat alles einstellen.


Nasoras is offline  
Old 11/05/2012, 15:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 175
Received Thanks: 15
erstmal danke für die Antworten, habs nun soweit hinbekommen. Sammelte bis Gestern so wie er sollte.

Heute habe ich ihn angemacht und er hat nur noch BB geskillt, Kräuter lässt er liegen.
Ich benütz das mitgelieferte Standart Profil:
Mining+Herb(1-525)flying GB2

Herb und Mining stehen auf True.
Nun das Neue Problem:
unter Konfiguration ist gatherbuddy ausgewählt. Dort gibt es ebenfalls die Einstellung was er farmen soll. Dort ist standart Mining gesetz, Herbing nicht. Wenn ich Herbing setzte, und nochmal überprüfe ist der Haken wieder weg.

Übersehe ich einen Speicher Button?
höllenjunge is offline  
Old 11/05/2012, 15:43   #6

 
elite*gold: 25
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,610
Received Thanks: 1,389
Wie hoch hat er BB und wie hoch KK geskillt ?

Wenn er BB auf 100 hat und KK aber schon auf 150 skillt er nur noch BB bis der auf dem gleichen Stand ca ist
♊ Spuds-Gaming is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2012, 16:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 175
Received Thanks: 15
BB > KK, war als ich geschrieben habe anders. Mal schauen was er macht.
Vielen dank für die schnelle Antwort

Edit:

hast Recht gehabt, jetzt sammelt er wieder Kräuter. hat KK soweit geskillt bis er zum Lehrer gehen könnte, und dann nur noch BB da dies hinterher gehinkt hat.
höllenjunge is offline  
Old 01/25/2013, 09:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
Hallo!

Ich habe ein ähnliches Problem, wie der Threadersteller.

Quote:
Aber er sammelt die Erze nicht mal ein. Ich bekomme zwar die Skills, aber vllt nur bei 20% der Ausbeute. Außerdem mountet er ab und auf usw und versucht diese nochmal zu looten.
Bei mir fliegt der Char ohne die Erze / Kräuter zu looten 20 Meter weg, dreht wieder um, baut erneut ab und schafft es meistens erst nach dem 4. oder 5. Anlauf.

Habe HB und PB so eingestellt, wie oben steht, bereits mehrere Profile verwendet, HB ist auf dem aktuellen Stand.

Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung?

Danke schon im Voraus für eure Hilfe!

mfg Metalholic
Metalholic is offline  
Old 01/25/2013, 11:32   #9

 
elite*gold: 25
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,610
Received Thanks: 1,389
Schnell Plündern anmachen in WOW
♊ Spuds-Gaming is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2013, 15:22   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
Super, danke das wars!
Metalholic is offline  
Old 01/25/2013, 18:23   #11
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Beim schnell Plündern aber als Tastenkombination "keine" wählen, sonst spackt es hier wiedermals und es funktioniert nicht richtig!
Cambios is offline  
Old 01/27/2013, 19:47   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
:O xD
shadows_012 is offline  
Old 01/28/2013, 16:50   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 130
Received Thanks: 5
Wie änder ich die AHBuddy-Einstellungen?


.Pasja is offline  
Reply



« honorbuddy problem mit 85 | Honorbuddy Meshes »

Similar Threads
honorbuddy professionbuddy
08/19/2012 - WoW Bots - 0 Replies
#erledigt
Honorbuddy professionbuddy
07/16/2012 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo Ich benutze honorbuddy und zwar den bot professional buddy für KK leider will er aber wenn ich bei auction false mach die items an einen alternativen char senden kann ich das irgentwie ausmachen? also das er es garnicht sendet auch nicht an sich selber weil letztendlich kostet das ja auch gold und wenn man das nciht ausscahlten kann wie kann ich dann einstellen das er es halt zu meinen char schickt? also der alternativ char Screenshot ...
HB ProfessionBuddy
05/02/2012 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo zusammen Ich möchte mir gerne mit HB ProfessionBuddy BB und KK von 1-525 machen. Ich habe da aber ein kleines Problem und ich möchte jetzt kurz den Ablauf schildern... Also ich starte zuerst WoW und logge mit meinem Char ein. Dann Starte ich HB und stelle dan ProfessionBuddy ein. Danach gehe ich auf ''Botkonfiguration'' und lade das Profil ''Mining-Herb (1-525)flying-GB2.xml'' so und dann klicke ich auf start. In der selben Sekunde, in der ich auf Start klicke geht WoW und HB zu und...
HB, ProfessionBuddy
03/16/2012 - WoW Bots - 11 Replies
Hallo zusammen Ich habe mal zwei Frage zu HB, ProfessionBuddy. Und zwar habe ich mir BB und KK auf 525 geskillt. Dann wollte ich mit HB --> ProfessionBuddy --> Multiprofile.xml Farmen. Mein erstes Problem ist jetzt, dass wenn ich HB starte geht er ganz normal ins Farmgebiet und dann Farmt er nur BB. Ist das normal oder kann man das irgendwie einstellen, dass der auch KK farmt? Und nun mein zweites Problem. Wenn der Bot dan etwa 10 Minuten am BB farmen ist, dann fliegt er mega weit nach...
gatherbuddy + ProfessionBuddy
10/02/2011 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit GB + PB wenn ich nun das profil Mining-Herb (1-525)flying-GB2(v2) lade. Fängt mein Bot immer von "neu" an also von ganz von vorne an zu farmen er geht nicht zu den Gegenstände mit dem er sein skill levelt. Wie kann ich dies ändern ? Oder was muss ich da machen ? Wie kann ich einstellen das mein Bot alle Items im AH verkauft ? und nicht in die Gildenbank macht ?



All times are GMT +1. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.