Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy Meshes

Reply

Old   #16

elite*gold: 14
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 245
Und wie kann ich diese nutzen?

ZoXxeZ™ is offline  
Old   #17

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Du gar nicht. Der Bot nutzt diese Daten. Sind sie nicht vorhanden, werden sie vom HB-Server heruntergeladen. Da der Zugriff auf den Server aber ab dem 29.01 aus DE nicht mehr möglich ist, muss man sich die Meshes woanders besorgen. Ohne Meshes bewegt sich der Bot nicht.

Whoknowsit is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wo werden denn diese Meshes gepackt, bzw. wie sage ich HB, dass er die Meshes vom Computer und nicht vom Server nehmen soll?
Pritor is offline  
Old   #19

elite*gold: 14
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 245
Das meine ich auch, wie nutzt man sie

ZoXxeZ™ is offline  
Old   #20

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Pritor View Post
Wo werden denn diese Meshes gepackt, bzw. wie sage ich HB, dass er die Meshes vom Computer und nicht vom Server nehmen soll?
In den Einstellungen legst du fest, wo die Meshes liegen.
Dort guckt der Bot immer zuerst nach. Liegen die benötigten Mesh-Daten dort nicth vor, werden sie heruntergeladen. Ergo müssen die Meshes in den festgelegten Ordner.
Pexus is offline  
Old   #21

Moin,

was die Frage bzgl. der "Nutzung" betrifft...

You must register and activate your account in order to view images.
Whoknowsit is offline  
Thanks
4 Users
Old   #22

Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by Tyranth874 View Post
Ich besitze bereits seit längeren eine Offline Version und bin somit auch nicht mehr von gekauften seasons abhängig
Sofern es ein Update gibt musst auch du deine Offline Version mit neuen Meshes versorgen (sofern neue Gebiete dazu kommen)..
Delinquenz is offline  
Old   #23

Received Thanks: 0
ich habe mich bisher kaum mit dem "funktionieren" des bots beschäftigt, da es läuft.

gibt es irgendwo nen tutorial wie man ne offline version "bastelt" oder ist das wirklich so einfach, in dem man nur den meshordner festlegt und wenn es keine notwendigen dateien enhält bleibt der Bot hängen .
ich hoffe es ist halbwegs verständlich formuliert.
domojed is offline  
Old   #24

Eine "offline Version" gibt es in dem Sinne nicht. Was Tyranth874 meint, ist wohl eher eine gecrackte Version, die den Authserver von Bossland umgeht.

Ich kenne eine einzige gecrackte Version des Bots, aber selbst die nutzt einen Authserver. Dieser wiederum lässt "unendlich" Verbindungen zu und mit Glück werden über den Server auch Meshes verteilt.

Darum soll es hier aber nicht gehen.

Die Meshes werden von Bossland über Honorbuddy verteilt. Um dir ein Beispiel zu geben: Alle mit Patch 5.2 neu generierten "Kartendaten" werden über Honorbuddy verteilt an all jene, die den Bot NICHT über eine deutsche IP betreiben. Hast du die Meshes nicht, funktioniert der Bot in den neuen Gebieten nicht.

Nun ist es so, dass nicht jeder eine gecrackte Version des Bots nutzen möchte, sondern weiterhin seine bei Bossland gekauften Sessions. Der Bot ist auch nach dem 29.01 noch nutzbar und wird es auch bleiben - Insofern man sich die Meshes und die Bot-Updates selber besorgt.

Die Meshes kann ich gefahrenlos verteilen (was ich auch versuchen werde). Die Bot Updates muss sich jeder selbst besorgen.

Hat man beides, funktioniert alles so wie vorher, da laut Bossland KEINE Änderungen am Authserver vorgenommen werden.
Whoknowsit is offline  
Old   #25

Received Thanks: 231
Zusätzlich muss man erwähnen, dass man die Bot Updates easy going per Proxy downloaden kann. Dieser Vorgang wird sich bei ~1GB großen Meshes jedoch wesentlich erschweren, weshalb Whoknowsit netterweise uns den SVN zur Verfügung stellt.
Delinquenz is offline  
Old   #26

Received Thanks: 20
Wie wärs noch mit nem SVN für HB selber + den SVN für die Meshes, schon wären alle Probleme aus der Welt, oder nicht?
gr1nch1985 is offline  
Old   #27

Sicherlich wären sie das. Aber ohne eine gewisse Absprache mit Bossland stelle ich gar nichts in's Netz Auch an dieser Stelle bitte ich um Geduld.

EDIT:

Es gibt bereits erste Probleme. Die von Bossland bereitgestellten Meshes sind defekt. Das ist streng genommen mehr als schlecht.

Ich werde jedoch versuchen, zumindest einen Teil zu "reparieren". Dann kann ich direkt schauen, wie man Daten mittels SVN updatet

Wer mir helfen möchte, kann seine selbst heruntergeladenen Meshes zusammenpacken und mir diese irgendwo hochladen (z.B. Uploaded, Mediafire, etc.). Den Link dann bitte per PN an mich.
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old   #28

Received Thanks: 20
inwiefern sind diese defekt? ich hab mir auch die ~796MB große Zipdatei runtergeladen, entpacke sie gerade - woran erkenne ich das diese Defekt ist?

edit:
*** ich lad dann mal den Zip hoch, geb dir mit link bescheid sobalds oben ist
entpacken ging problemlos, upload läuft ~3h
gr1nch1985 is offline  
Old   #29

Received Thanks: 11
also kann ich praktisch die gecrackte version (inkl meshs?) downloaden, (wenn sie up to date ist) meine originalen HB Keys eingeben und spare mir alle Proxy mäßige?
Edgelolz is offline  
Old   #30

Quote:
Originally Posted by Edgelolz View Post
also kann ich praktisch die gecrackte version (inkl meshs?) downloaden, (wenn sie up to date ist) meine originalen HB Keys eingeben und spare mir alle Proxy mäßige?
Dazu darf ich leider keine Auskunft geben.

Whoknowsit is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »