Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Addon um blaue Items zu Looten

Discussion on Addon um blaue Items zu Looten within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Knorp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
Addon um blaue Items zu Looten

Hallo, ich bräucht für mein Angelbot ein Addon das Blaue Items (z.B. Ratte oder Schildkröte) looten kann, also z.B. dieses Akzeptieren-Feld ...
mfg
Knorp is offline  
Old 12/25/2012, 01:22   #2
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342


Sollte noch funktionieren.
Und dein Thread gehört eig. hierhin:

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Old 12/25/2012, 01:24   #3

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Das nächste mal hier fragen:
#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wohin verschwinden Blaue items?
07/12/2012 - Diablo 3 - 9 Replies
Sers Leute, mir ist heute etwas aufgefallen als ich nen paar Mf Runs gemacht habe. Und zwar habe ich immer wenn ich in der stadt vorbei gekommen bin alle blauen und gelben Items die kein ItemLevel von 60 hatten aufn Boden geworfen um sie später wenn ich Lust hatte zu verkaufen. Als ich gegen Ende meines Runs nun in die Stadt zurück bin habe ich gesehen das nur noch die gelben Items am Boden liegen und die blauen verschwunden sind. Das ist mir heute in 6 Spielen passiert. Habt Ihr ne...
BoE Items im Raid / Dungeonfinder auch BoE Looten
02/13/2012 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies
Manchen von euch ist vielleicht aufgefallen das wenn man im Dungeon oder Raidfinder BoE Items (Beim anziehen Seelengebunden) Lootet diese Seelengebunden werden und man sie so nicht weiterverkaufen kann. Der Trick ist ganz einfach: Betretet die Instanz in der ein wertvolles BoE Item ist (Eine der neuen wo 378er Items droppen) mit einem vollen Inventar. Nun würfelt ihr auf das Item wenn es droppt und wenn ihr gewinnt bekommt ihr es logischerweise nicht in euer Inventar da es ja voll ist. Werft...
Addon gesucht: BoP Items
06/08/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi miteinander, kennt von euch zufällig einer ein Addon dass bei der Frage bei BoP Items, dass die an einen gebunden werden, beim looten automatisch "ja" drückt. Mir geht das immer auf den Keks in Inis. Dank euch schon mal und VG
Gold- Lila- Blaue- Items Memory Adresse
02/23/2009 - GW Bots - 11 Replies
Hallöchen... ich bin gerade bei meinem kleinen Bot am Scripten und wollte nun das er beim Identen im Hintergrund die Blauen Goldenen und Lilanen Items unterscheiden kann ohne dafür PixelChecksum oder so zu nutzen gibt es für diese sachen eine Lösung bzw. ne Statische M.Adresse? Danke für hilfreiche Antworten. gruß
Nur bestimme Items Looten!
05/20/2007 - Ragnarok Online - 11 Replies
Hey Leute, Ich such nach einer möglichkeit nur bestimmte Items zu looten, auf dem Pserver wo ich bin gibts den befehl @autoloot doch dann werden all gegenstände gelootet. Ich suche so etwas was mir nur ein bestimmts item lootet falls es droppt. Wenn das irgendwie möglich ist sagt bitte bescheid!



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.