Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold- Lila- Blaue- Items Memory Adresse

Discussion on Gold- Lila- Blaue- Items Memory Adresse within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 128
Received Thanks: 12
Gold- Lila- Blaue- Items Memory Adresse

Hallöchen...

ich bin gerade bei meinem kleinen Bot am Scripten und wollte nun das er beim Identen im Hintergrund die Blauen Goldenen und Lilanen Items unterscheiden kann ohne dafür PixelChecksum oder so zu nutzen gibt es für diese sachen eine Lösung bzw. ne Statische M.Adresse?

Danke für hilfreiche Antworten.

gruß
MyDooMisHaxXor is offline  
Old 02/17/2009, 13:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 732
Received Thanks: 216
also ich hab nach einer gesucht doch leider nicht gefunden :-( aber es sollte eigenlich eine geben
Dunham is offline  
Old 02/17/2009, 20:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 350
Received Thanks: 67
da aber jeder goldene gegenstand ein bisschen anders ist denke ich net das es immer die gleiche ist
bunney is offline  
Old 02/17/2009, 20:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 732
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by bunney View Post
da aber jeder goldene gegenstand ein bisschen anders ist denke ich net das es immer die gleiche ist
?? warum das also ich kenn nur goldene und nicht dunkel gold.. hell gold etc ^^ da gab/gibt ein aufjeden fall eine adresse :-p
Dunham is offline  
Old 02/17/2009, 21:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 350
Received Thanks: 67
eni des mein icht net....-.-

ich hatte mal ne adresse da war für jeden lila(leider nur für lila gefunden)gegenstand am anfang!! ein 1 und dann xxxxx
weil die gegenstände sind ja unterschieldlich

(nein die adresse geht net mehr)
bunney is offline  
Old 02/18/2009, 20:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 128
Received Thanks: 12
Habe 2 Adressen gefunden bei dem sich der wert ändert Gold [4] Lila [11] Weiss und Blau [17]. War im bereich 0Axxxxx beim Freez und anklicken des gegenstandes Crash. Adresse habe ich net mehr da ich sie nicht gespeichert habe und nur mal kurz mit CE gesucht hatte.
MyDooMisHaxXor is offline  
Old 02/18/2009, 21:04   #7
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
Bringt mir bei wie, und ich such sie
NBA is offline  
Old 02/18/2009, 21:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 191
Quote:
eni des mein icht net....-.-

ich hatte mal ne adresse da war für jeden lila(leider nur für lila gefunden)gegenstand am anfang!! ein 1 und dann xxxxx
weil die gegenstände sind ja unterschieldlich

(nein die adresse geht net mehr)
&
Quote:
Habe 2 Adressen gefunden bei dem sich der wert ändert Gold [4] Lila [11] Weiss und Blau [17]. War im bereich 0Axxxxx beim Freez und anklicken des gegenstandes Crash. Adresse habe ich net mehr da ich sie nicht gespeichert habe und nur mal kurz mit CE gesucht hatte.
will beweise sehen...
das glaube ich kaum, da es so wahrscheinlich nicht unterschieden wird.. das war bestimmt nur eine adresse, die bei jedem feld in gw.. zb inventarslots, unterschiedliche fenster, etc.. einen anderen wert anzeigte und keine eindeutige id der itemfarbe.
__wadim is offline  
Old 02/18/2009, 22:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 128
Received Thanks: 12
Ich erkläre ma kurz wie es war. Habe Maus über ein Lila Axt gehalten dann nach unchanged gesucht, dann habe ich die Maus über meine Waffe die ich trage Goldenes Schwert gehalten und nach changed gesucht. Dann habe ich 10 - 15 Adressen mit niedrigen werten gesucht die unter 200 waren. Dann habe ich die Maus wieder über lila axt gehalten angeschaut welche sich verändern. 3 Adressen mit 0A bereich haben sich immer gleich geändert als ich über Lila Axt / Goldenes Schwert und Weisse und blaue **** items gefahren bin. Ob es jetzt natürlich um die farbe bei diesen adresse geht weiß ich nicht fakt ist das sie sich immer zwischen 5 / 11 / 17 geändert haben nach dem ich die Maus über ein anderes Gold / Lila / Weiss Item gehalten habe.

Kann sie ja nochmal raussuchen.
MyDooMisHaxXor is offline  
Old 02/19/2009, 06:54   #10
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by MyDooMisHaxXor View Post
Ich erkläre ma kurz wie es war. Habe Maus über ein Lila Axt gehalten dann nach unchanged gesucht, dann habe ich die Maus über meine Waffe die ich trage Goldenes Schwert gehalten und nach changed gesucht. Dann habe ich 10 - 15 Adressen mit niedrigen werten gesucht die unter 200 waren. Dann habe ich die Maus wieder über lila axt gehalten angeschaut welche sich verändern. 3 Adressen mit 0A bereich haben sich immer gleich geändert als ich über Lila Axt / Goldenes Schwert und Weisse und blaue **** items gefahren bin. Ob es jetzt natürlich um die farbe bei diesen adresse geht weiß ich nicht fakt ist das sie sich immer zwischen 5 / 11 / 17 geändert haben nach dem ich die Maus über ein anderes Gold / Lila / Weiss Item gehalten habe.

Kann sie ja nochmal raussuchen.
Huhu blacky,

das ist nicht so einfach .. .

Die Inventarliste ist nicht im statischen Speicher drinne. Wenn du jedoch dann den Wert über Umwegen auslesen kannst, dann sind die Zahlen mit einer Flag versehen.

0000 0010h - grün
blauwiggle is offline  
Old 02/22/2009, 15:46   #11
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by blauwiggle View Post
Huhu blacky,

das ist nicht so einfach .. .

Die Inventarliste ist nicht im statischen Speicher drinne. Wenn du jedoch dann den Wert über Umwegen auslesen kannst, dann sind die Zahlen mit einer Flag versehen.

0000 0010h - grün
Durr hurr, im Notfall kann man ja immernoch eine Suchmaske für den Speicher erstellen, und ob die Adressen Flags haben ist ja auch wayne, du willst Sie nur auslesen.
Atheuz is offline  
Old 02/23/2009, 08:58   #12
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Dann mach es, wenn es doch so simpel ist. Nicht böse gemeint, aber mach es einfach.
blauwiggle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Memory Adresse -> Mousecoords ?
08/24/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Hallo erstmal .. Ich habe natürlich google mit dem Thema verprügelt ,aber nix gefunden , weil ich auch nicht genau weiß nach was ich suchen muss ;P Und zwar habe ich das Problem ,dass sich die Fenster der Npcs nach dem Porten oder nach patches an einer anderen Position befinden also keine statische Position hat. Ich will aber ,zb wie auf dem screen "Auskunft" anklicken.. Wenn das Fenster aber dann plötzlich eine andere Posi hat klickt er halt ins Leere : ). ...
Pop Up memory adresse
12/10/2009 - GW Bots - 2 Replies
Gibt es eine Memory Adresse um gegner hoch poppen zu lassen? also das man zum bsp. den Wert 0 eingibt und die Gegner kommen dann nicht hoch .
Memory-Adresse für Rangpunkte
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Da ich mit der SuFu nichts darüber gefunden habe, wollte ich kurz mal fragen, nach was ich suchen muss, um den aktuellen Rang auszulesen. Einfach weil mir 1. Langweilig ist und es mich 2. Nervt, immer mit C nachzugucken. Memory-Kenntnisse besitze ich, Pointer würde ich locker finden. Programmieren ist auch nicht das Problem, nur leider finde ich die Adresse an sich nicht. Hab sowohl in Float, 4-Bytes als auch in Text gesucht. Natürlich auch mit Unknown geprüft, aber keinen Wert gefunden,...
1 hit memory adresse
12/26/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hat jemand die memory adresse für 1 hit 91longju wer ihn hat pls posten weil ich die adresse nicht scannen kann das game schlist sich imemr wenn ich das game pausen will-.-
hp memory adresse finden
10/27/2007 - Kal Online - 11 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.