Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

BoE Items im Raid / Dungeonfinder auch BoE Looten

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
BoE Items im Raid / Dungeonfinder auch BoE Looten

Manchen von euch ist vielleicht aufgefallen das wenn man im Dungeon oder Raidfinder BoE Items (Beim anziehen Seelengebunden) Lootet diese Seelengebunden werden und man sie so nicht weiterverkaufen kann. Der Trick ist ganz einfach:
Betretet die Instanz in der ein wertvolles BoE Item ist (Eine der neuen wo 378er Items droppen) mit einem vollen Inventar. Nun würfelt ihr auf das Item wenn es droppt und wenn ihr gewinnt bekommt ihr es logischerweise nicht in euer Inventar da es ja voll ist. Werft nun ein Item aus eurem Inventar weg und lootet das Item manuell vom Mob.
Nun ist das Item immernoch ungebunden und ihr könnt es für viel Gold verkaufen.

Credits:

Key-Seller is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Nur schön, dass ich noch nie ein BoE - Item droppen gesehen habe im lfr. Aufnachfrage meine ganze Gilde nicht. Ich war die woche wohl ca. 20 mal drin, weil ich langeweile hatte. Man kann auch zu einem es rüberhandeln und zurückhandeln.

°"Crazy"° is offline  
Old   #3

Received Thanks: 699
Also ich hab in 8 Runs 6 378er-Items droppen sehen (BOE)
minf is offline  
Old   #4

dann ist es mein pech ^^

°"Crazy"° is offline  
Old   #5

Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
dann ist es mein pech ^^
nein. 378 sind die 3 neuen 5er und nicht lfr.
im lfr kann auch glaube nix droppen bin dort nu beide id´s mit jeweils 5chars rein und nix droppen gesehen... und im 10er normal in der ersten id 4 und diese warens glaube 5 (davon 3 schneider rezepte, 1 gürtel glaube wars und 1 1hand schwert mit agi mastery und affenkunde was kein mensch braucht da man als schurke ja eh schon die 2. stufe in den **** geschoben bekomt von der legendary q reihe)
käse is offline  
Old   #6

Received Thanks: 120
im raidfinder raid droppen keine random teile. und 378er schonmal garnicht.
und die teile aus den 3 neuen instanzen sind nur gebunden wenn man sie mit bedarf gewinnt. gewinnt man sie mit gier sind sie weiterhin beim anlegen gebunden. ist also gewollt und kein bug.
Everdevil is offline  
Old   #7

Received Thanks: 26
...Drachenseele - Spiel - World of Warcraft

hier nochmal ne kleine Übersicht! :P
Neferu is offline  
Old   #8

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Kannst auch so machen

Machst bedarf auf BoE Items Handelst einem freund zu und er handelt es zurück und ist immernoch BoE
-_Fith_- is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
Kannst auch so machen

Machst bedarf auf BoE Items Handelst einem freund zu und er handelt es zurück und ist immernoch BoE
So mache ich es mit meinem Freund.

Gehen zu Zweit rein und würfeln grundsätzlich auf alles Bedarf. nach der Ini in Dalaran handeln wir die gegenstände untereinander und was Soulbound von den Bossen ist, entzaubern wir. Ist nicht die feine Art, aber die Splitter haben auf unserem Realm derzeit richtig wert. ^^
°"Crazy"° is offline  
Old   #10

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Man soll durchweg mit ner volen tasche rumrennen nur weil mal 1 Item droppen kann das man ninjat.
Was leute wegen 1000 Gold nicht alles machen XD

Wenn du Gier rollst brauchst du diesen Bug / unbeliebt machen nicht usen und hast auch eine Chance das Item zu bekommen und das beim anlegen gebunden
Sonyacc is offline  
Old   #11

elite*gold: 4
Received Thanks: 18
Die sachen sind bei mir aufn Realm alle nichts mehr wert :/ Trotzdem ne gute Idee thx ^^
Excite101 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 4
Asoziales Verhalten.
Pusher123 is offline  
Old   #13

Received Thanks: 22
regt euch doch mal nicht über das verhalten auf.. vorallem nicht wenn ihr hier angemeldet seid.. bleibt jedem selbst überlassen auf wie vielen ignore listen man stehen will.. laut blizzard ist es legitim.. von daher.. wayne..

zum exploit.. ist ziemlich lässig
Drekal is offline  
Old   #14

Received Thanks: 0
aber ich versteh den sinn nicht wenn es doch boe ist sprich beim anlegen gebunden wo is der sinn von der sache solang ich es nicht anziehe bleibt es boe da es nicht bop ist was ergo heist boe kann ich immer verkaufen
buzzdee is offline  
Old   #15

Received Thanks: 91
@buzzdee
Es sind items die eig. BoE sind aber BoP werden wenn man Bedarf drauf würfelt damit die Items net für Gold verkauft werden können.
Wenn du nun diesen Trick wie hier beschrieben anwendest bekommst du obwohl es eigentlich. BoP wird wenn du drauf würfelst ein BoE Item.

MfG

bloody15 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »