Hallo ich wollte mal fragen wie ich einen wow farm-lvl bot selber coden kann und was ich alles dafür brauche?
könntet ihr mir pls ne kurze anleitung posten +download links oder so?
hatte auch mal die idee,war mir jedoch zu zeitintensiv. wenn du nicht bereit bist SEHR viel zeit zu investieren kannst es vergessen. google mal, vor 5 jahren gab es sehr gute hinweise. hier gab es dazu auch sehr viele gute infos.
beginn mit memory reading, wenn du das net hinbekommst, dann machts e keinen sinn weiter darüber nachzudenken. dafür gab es gute anleitungen @ google
Warrock Hack Selber Coden 09/10/2011 - WarRock - 6 Replies Hallo!
Ich interesiere mich sehr dafür Hacks selber zuschreiben und würde auch erst 3-6 Monate dafür mich mit C++ oder anderen Programmen befreunden (kennen zulernen)
Dafür wollte ich fragen obs hier Tuts gibt die mir zeigen was ich alles müssen kann um sowas zuschreiben!
Also Tuts wo die grundlagen zusowas drinn stehen!
Ich will unbedingt sowas machen und were sehr Dankbar über jede hilfreiche Antwort!!
Cods wenn man selber coden will^^ 05/02/2010 - WarRock - 18 Replies No Menu:
#include <stdio.h>
#include <windows.h>
#define Playerpointer 0x00C93348
#define OFS_STAMINA 0x0000
DWORD *ingame= (DWORD*)Playerpointer;
DWORD *megame= (DWORD*)Serverpointer;
Will selber coden aber... 04/05/2010 - S4 League - 20 Replies Hi Leute.
Ich will ja nicht betteln oder so deswegen fasse ich es kurz.
Bis jezt habe ich die meisten hacks geleecht.:o(ich weiß wird nich gern gesehen)
Aber jezt will ich selber coden nur mir fehlt jede erfahrung.Ich hab keine ahnung wie das geht.:(
Deswegen meine Frage ^^ : Kann mir jemand helfen indem er mir irgendwie ein TuT machen würde oder so :confused:
Englisch Grundkentnisse vorhanden;)
Moblock selber coden? 04/14/2009 - Metin2 - 6 Replies Hi :P
Ich wollte mal fragen obs ne Möglichkeit gibt damit ein Noob wie ich mit AutoIt nen eigenen Moblock coden kann?
Mods Selber Coden/Machen? 11/09/2006 - World of Warcraft - 4 Replies Hallo zusammen
Ich hab eine kleine Frage, und zwar, wie kann man sich eigentlich selber Mods schreiben? Welche programmiersprache braucht man dafür ? Welche programme braucht man dafür? Also ich mein solche Mods , die man dann in den Interface Ordner von WoW tut.
mfg