Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Wow Bot!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Suche Wow Bot!

Hallo Leute,

Ich Suche einen WoW Level Bot der geschützt ist und nicht einfach so erkannt wird sondern sehr fein aktiv und ruhig Arbeitet.

Er solle nicht erkannt werden.

Ich suche ihn für den Patch 5.0.5 MoP

Währe stark intressiert an nem Bot würde auch dafür zahlen.

Bitte sendet mir Links oder macht mir Vorschläge!

lg

YoutubeHaxxor is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 47
Informationen zu Bots, Botliste, usw.

Zwar ist der Stand der Liste nicht mehr aktuell, du kannst aber auf die jeweilige Homepage zugreifen.

DreamxCraft is offline  
Old   #3
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Das Problem bei den bekannten Bots ist, dass Spieler und Mitarbeiter mit steigender Anzahl der Bots das Verhalten mehr und mehr erkennen und dies immer gefährlicher wird.

Beispielsweise sieht man im Auge des Sturms (Horde) SOFORT, wer Honorbuddy nutzt, da alle Bots den gleichen (merkwürdigen) Weg nach unten nehmen.
Frosttall is offline  
Old   #4

Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Das Problem bei den bekannten Bots ist, dass Spieler und Mitarbeiter mit steigender Anzahl der Bots das Verhalten mehr und mehr erkennen und dies immer gefährlicher wird.

Beispielsweise sieht man im Auge des Sturms (Horde) SOFORT, wer Honorbuddy nutzt, da alle Bots den gleichen (merkwürdigen) Weg nach unten nehmen.
Den nehme ich auch ohne bot, da bekommt man keinen Fallschaden.

xXTheDracheXx is offline  
Old   #5

Received Thanks: 89
Honorbuddy ist sehr zu empfehlen
.xaNe is offline  
Old   #6

elite*gold: 6
Received Thanks: 145
Quote:

Eigene Profile schreiben??
DreamRe4per is offline  
Old   #7
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by DreamRe4per View Post
Eigene Profile schreiben??
Geht nicht, da dies Teil des Meshing Systems ist
Frosttall is offline  
Old   #8

Received Thanks: 4
Quote:
Geht nicht, da dies Teil des Meshing Systems ist
natuerlich kannst du eigene pvp profile bei hb schreiben. ist ein wenig umfangreicher als gatherbuddy2 profile, aber durchaus moeglich und ratsam.

levelbots (wenn du questen meinst) muss man derzeit wirklich zu honorbuddy greifen. leider ist hb seit mop release ramsch. serverausfaelle an der tagesordnung, noch immer funktionieren nicht alle questbehaviors, bot verkauft nicht selbststaendig/verschickt keine post,... die liste koennte ewig weitergehen.

ich nutze zur zeit zum grinden shadowbot. bei weitem nicht so gut wie honorbuddy einmal war, aber um laengen besser als honorbuddy im moment ist.

was fuer dich interessant sein koennte: shadowbot ist der einzige professionelle bot, der 100% passiv ist. 0 injection at all. somit von der aufspuerbarkeit unschlagbar. playerreports koennen natuerlich trotzdem zum bann fuehren.
xBoTuSeRx is offline  
Old   #9

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by xBoTuSeRx View Post
natuerlich kannst du eigene pvp profile bei hb schreiben. ist ein wenig umfangreicher als gatherbuddy2 profile, aber durchaus moeglich und ratsam.

levelbots (wenn du questen meinst) muss man derzeit wirklich zu honorbuddy greifen. leider ist hb seit mop release ramsch. serverausfaelle an der tagesordnung, noch immer funktionieren nicht alle questbehaviors, bot verkauft nicht selbststaendig/verschickt keine post,... die liste koennte ewig weitergehen.

ich nutze zur zeit zum grinden shadowbot. bei weitem nicht so gut wie honorbuddy einmal war, aber um laengen besser als honorbuddy im moment ist.

was fuer dich interessant sein koennte: shadowbot ist der einzige professionelle bot, der 100% passiv ist. 0 injection at all. somit von der aufspuerbarkeit unschlagbar. playerreports koennen natuerlich trotzdem zum bann fuehren.

Honorbuddy verkauft/verschickt nicht? Evtl. solltest du deinen bot einfach aml richtig einstellen dann läuft das auch
Arendex is offline  
Old   #10
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by xBoTuSeRx View Post
Dann hab ich hier irgendetwas verpasst. Bislang hab ich lediglich die Möglichkeit die Hotspots einzustellen gefunden.
Frosttall is offline  
Old   #11

Received Thanks: 72
Honorbuddy!

Schokoais is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »