Quote:
Originally Posted by benjilein
Manche Leute hier verstehe ich nicht...
Der Bot braucht seine Zeit um angepasst zu werden. Seit Tagen funktioniert eigentlich alles wieder zu 90%. Teilweise muss man Hand anlegen und einige Sachen ausbessern, doch scheint es mir derzeit der einzig gute Bot in WoW zu sein. Wer sich damit befasst und ein wenig Ahnung hat bekommt ihn ohne Probleme zum Laufen. Bei mir arbeiten alle schonwieder vollautomatisch und dass schon seit Tagen.
Bis er wieder so weit ist dass ihn jeder (auch Menschen ohne Bot oder PC erfahrung) zum laufen bringt, wird noch ein wenig Zeit vergehen.
Die meisten derzeitigen Fehler kannst du beheben in dem du einfach im Honorbuddy Forum nachliest. Da sind die Lösungen fast aller Probleme beschrieben. Solltest du kein Englisch können ist es ein bisschen Blöd aber da kann dir sicher die Deutsche Community im Honorbuddy Forum weiterhelfen.
|
das kommt darauf an, was du mit nem bot machen willst. ich bin schwer enttaeuscht von HB ... werde ihn aber weiterhin nutzen.
waehrend der downphase habe ich mir ein paar andere bots zugelegt. und ich muss sagen,... wenn es ums gathern, grinden geht finde ich das verhalten vom shadowbot sowie auch vom noobbot besser als das von HB.
vorteil bei den beiden bots: multisessions. nachteil: monatliche gebuehr.
hb ist der einzige gute questbot. aber zum gold machen brauche ich keine quests.
hb ist nicht das goldene kalb unter den bots. es gibt einen haufen anderer bots, die ich vor dem verschlafenen patch 5.0.4 garnicht kannte, und die in einigen bereichen um laengen besser sind als hb.
die russen haben ein paar bots, da traueumt bossland von, und einen chinesischen durfte ich ausprobieren,.... der ist wirklich wie ein mensch. leider nur auf chinesischem clienten.
lobt hb nicht so in den himmel. bossland kocht auch nur mit wasser. und im moment leider auf sparflamme