Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy zu MoP Release

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Honorbuddy zu MoP Release

Hallo,

wie sieht es mit dem Bot am Release von MoP aus?
Ich habe gelesen, dass die Entwickler bereits die Levelrouten programmieren.

Doch wird er dann bereits funktionstüchtig sein?

Gh0stcrawler is offline  
Old   #2

Received Thanks: 22
siehste dann schon.. denke mal schon sind noch gute 11 tage hin und im moment funktioniert farmen wieder ohne probleme.. denke mal bis zum release wird er wieder funktionieren.

Drekal is offline  
Old   #3

Received Thanks: 89
Schau doch einfach in das Offizielle HB Forum, da steht alles was man wissen muss.

Ich frage mich wann diese Flut an unnötigen Posts endlich aufhören wird....

Wurmi
Wurmi is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

Received Thanks: 0
Ich meinte das nicht

Sondern ob der Honorbuddy dann AB Release von MoP fürs Questen von 85-90 dann funktionsfähig ist?

Gh0stcrawler is offline  
Old   #5

elite*gold: 363
Received Thanks: 288
erfahrungsgemäß dauert es nen paar tage oder wochen bis er reibungslos läuft
Denny456 is offline  
Old   #6

elite*gold: 27
Received Thanks: 700
Wird sicher sehr schnell gehen.
Kutzlor is offline  
Old   #7

elite*gold: 5
Received Thanks: 29
Manche Leute hier verstehe ich nicht...

Der Bot braucht seine Zeit um angepasst zu werden. Seit Tagen funktioniert eigentlich alles wieder zu 90%. Teilweise muss man Hand anlegen und einige Sachen ausbessern, doch scheint es mir derzeit der einzig gute Bot in WoW zu sein. Wer sich damit befasst und ein wenig Ahnung hat bekommt ihn ohne Probleme zum Laufen. Bei mir arbeiten alle schonwieder vollautomatisch und dass schon seit Tagen.

Bis er wieder so weit ist dass ihn jeder (auch Menschen ohne Bot oder PC erfahrung) zum laufen bringt, wird noch ein wenig Zeit vergehen.

Die meisten derzeitigen Fehler kannst du beheben in dem du einfach im Honorbuddy Forum nachliest. Da sind die Lösungen fast aller Probleme beschrieben. Solltest du kein Englisch können ist es ein bisschen Blöd aber da kann dir sicher die Deutsche Community im Honorbuddy Forum weiterhelfen.
benjilein is offline  
Old   #8

elite*gold: 315
Received Thanks: 23
Ich habe gelesen das er nich down sein wird, da alle Funktionen mit de pre-Patch schon geändert wurden, daher war der bot auch so lange down und noch nicht 100% einsatzbereit.

Ich denke Profile werden 3-4 Tage nach dem Release verfügbar sein. Kick hat gesagt das es nicht so lange gehen wird
Keks..?? is offline  
Old   #9

Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by benjilein View Post
Manche Leute hier verstehe ich nicht...

Der Bot braucht seine Zeit um angepasst zu werden. Seit Tagen funktioniert eigentlich alles wieder zu 90%. Teilweise muss man Hand anlegen und einige Sachen ausbessern, doch scheint es mir derzeit der einzig gute Bot in WoW zu sein. Wer sich damit befasst und ein wenig Ahnung hat bekommt ihn ohne Probleme zum Laufen. Bei mir arbeiten alle schonwieder vollautomatisch und dass schon seit Tagen.

Bis er wieder so weit ist dass ihn jeder (auch Menschen ohne Bot oder PC erfahrung) zum laufen bringt, wird noch ein wenig Zeit vergehen.

Die meisten derzeitigen Fehler kannst du beheben in dem du einfach im Honorbuddy Forum nachliest. Da sind die Lösungen fast aller Probleme beschrieben. Solltest du kein Englisch können ist es ein bisschen Blöd aber da kann dir sicher die Deutsche Community im Honorbuddy Forum weiterhelfen.

das kommt darauf an, was du mit nem bot machen willst. ich bin schwer enttaeuscht von HB ... werde ihn aber weiterhin nutzen.

waehrend der downphase habe ich mir ein paar andere bots zugelegt. und ich muss sagen,... wenn es ums gathern, grinden geht finde ich das verhalten vom shadowbot sowie auch vom noobbot besser als das von HB.
vorteil bei den beiden bots: multisessions. nachteil: monatliche gebuehr.

hb ist der einzige gute questbot. aber zum gold machen brauche ich keine quests.
hb ist nicht das goldene kalb unter den bots. es gibt einen haufen anderer bots, die ich vor dem verschlafenen patch 5.0.4 garnicht kannte, und die in einigen bereichen um laengen besser sind als hb.

die russen haben ein paar bots, da traueumt bossland von, und einen chinesischen durfte ich ausprobieren,.... der ist wirklich wie ein mensch. leider nur auf chinesischem clienten.

lobt hb nicht so in den himmel. bossland kocht auch nur mit wasser. und im moment leider auf sparflamme
ChriGei76 is offline  
Old   #10

elite*gold: 100
Received Thanks: 136
das wesentliche was sich ändert sind die offsets dann noch die zuaätzlichen funktionen...da weiss ich nicht ob das bei hb genauso sein wird wie bei uns pet battle plugin.... und noch weitere kleinere änderungen...
zadika is offline  
Old   #11
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by zadika View Post
das wesentliche was sich ändert sind die offsets dann noch die zuaätzlichen funktionen...da weiss ich nicht ob das bei hb genauso sein wird wie bei uns pet battle plugin.... und noch weitere kleinere änderungen...
Ach das stimmt doch garnicht. Die Funktionen wurden alle schon mit dem Pre-Patch eingebaut und können bereits komplett reverst werden.

Wesentlich muss man nur Offsets updaten.
Frosttall is offline  
Old   #12

elite*gold: 100
Received Thanks: 136
oO
ich schrieb doch: "da weiss ich nicht ob das bei hb genauso sein wird wie bei uns"
zadika is offline  
Old   #13

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Gh0stcrawler View Post
Hallo,

wie sieht es mit dem Bot am Release von MoP aus?
Ich habe gelesen, dass die Entwickler bereits die Levelrouten programmieren.

Doch wird er dann bereits funktionstüchtig sein?
Hey Gh0stcrawler,

natürlich sind Kickazz und eventuell andere Teilnehmer der Beta bereits am schreiben der Levelprofile, doch ob und wann diese public sein werden, steht in den Sternen!
Doch um auf deine genaue Frage zurück zu kommen, funktionstüchtig wird der Bot sein, falls es am Releasetag zu einem Patch kommt (Offsets etc.) wird HB vorher geupdatet (Falls Offsets schon bekannt) oder 1-24 Stunden gepatcht.
Die Levelrouten hingegen sind wenn dann vorerst für die Beta optimiert, wobei sich zum Release einige Dinge geändert haben und nachgebessert / getestet werden müssen, daher wird das Levelprofil höchst wahrscheinlich erst nach und nach released oder wie bei D3 einfach reingepfeffert und jeder bastelt sich seinen eigenen Spaß draus
Du kannst ja mal eine Donation von 100€ auf sein Paypalkonto leiten, dann schaut die sache bestimmt schon etwas anders aus

Grüße

Sonyacc is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »