Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB Quest-Profil 70-80

Reply

Old   #1

elite*gold: 55
Received Thanks: 215
HB Quest-Profil 70-80

Hallo. Ich suche ein Quest-Profil von Level 70-80 was mit der neuen HB Version funktioniert. Kann mir da jemand helfen?

xxlynusxx is offline  
Old   #2

elite*gold: 25
The Black Market: 790/0/0
Received Thanks: 1,386
Alle Profile von 1-85 gibt es im HB Ordner unter Default Profils

♊ Spuds-Gaming is offline  
Old   #3

das ist mir bekannt. ich suche aber ein profil von lvl 70-80 welches eben nicht zum standart gehört denn bei den standart profilen steht der char nur noch vorm questgeber und will die quest immer wieder annehmen die er aber schon lange im log hat bzw will sie abgeben obwohl noch nix erfüllt ist. hab eben ne stunde dadurch verschenkt.
xxlynusxx is offline  
Old   #4

elite*gold: 49
Received Thanks: 597
Da würde HB Forum lesen helfen.

Dort steht ausdrücklich das der Questbot aktuell nicht funktioniert.

ThinSmoke is offline  
Old   #5

Seit 5.0.5: Von Level 45-70 musste ich im Höchstfall 10x selber Spielen. Das geht wunderbar. Nur von Level 71-73 Steht er immer nur doof rum. Dachte das es am Profil liegt.
xxlynusxx is offline  
Old   #6

elite*gold: 100
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by xxlynusxx View Post
das ist mir bekannt. ich suche aber ein profil von lvl 70-80 welches eben nicht zum standart gehört denn bei den standart profilen steht der char nur noch vorm questgeber und will die quest immer wieder annehmen die er aber schon lange im log hat bzw will sie abgeben obwohl noch nix erfüllt ist. hab eben ne stunde dadurch verschenkt.
gabs schon vor 5.0.4 aber is bis jez noch nicht zu 100% gefixxt, musst dann halt einfach selbst machen oder items löschen und quest abbrechen....
xrosti is offline  
Old   #7

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
HowTo:

-Quest löschen
-Questitem löschen
-Logs von Honorbuddy auswerten (Fehler steht meistens sogar mit der Stelle im Profil in dem Log!)
-Honorbuddy / Profile neu installieren
-Checken ob folgendes geändert wurde:
Quote:
Hinweis: Solltet ihr vom Level bereits fortgeschritten sein (12+), ändert <QuestOrder IgnoreCheckPoints="True" > von "True" nach "False" (Öffnet das Profil und sucht nach diesem Eintrag)
Wenn ihr Accountgebundene Gegenstände und / oder den XP-Bonus der Gilde habt, kann es passieren, dass der Bot auch grüne und niedrigstufige Quests / Mobs erledigt. (Dies ist kein Fehler)
-Tastenbelegung auf default setzen
-Honorbuddy mit Adminrechten starten
-Alle wichtigen Plugins mit installieren (Direkt aus Kickazz ordner)

Wenn du das alles durchgegangen bist und immernoch der Fehler auftritt, dann wende dich direkt an Kickazz über den Questthread, falls der "bug" nicht schon gemeldet wurde.

Grüße

P.s.: Offiziell ist es nooch der [Test Release 5.0.x], doch hier nochmal die genaue Auflistung:

Quote:
Known Bugs & Issues
  • Singular does not fully support all classes and specs yet.
  • Druids, especially feral druids,have many broken,missing spells
  • Professionbuddy does not work yet.
  • Dungeonbuddy does not work yet.
  • Archbuddy still needs to be updated
  • AutoAngler does not work yet.
  • There are Issues with BGBuddy
  • Most QuestBehaviours and Questing itself have flaws and will not work
  • Custom plugins and combat routines found on the forums needs to be updated by the authors before they work again.
Unbeachtet von den ungelisteten Bugs und Fehlern die bei der Benutzung der neuesten HB-Version auftreten können!

Sonyacc is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »