Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Nemo!Bot (free FishBot)

Closed Thread

Old   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by fortiZ1337 View Post
Kann mal wer hier schreien der den Bobber not found fehler noch hat? Ich glaub ich habs diesmal wirklich gefixxt.. will aber kein update bringen ohne confirm :P

Bitte einmal mit Screenshot oder Logauszug via pm melden. Danke
Habe immer noch den Bopper not found Bug. Hier der Log:

[11:21:43] ...::: [ Nemo!Bot v1.1.4b ] :::...
[11:21:43] ======= [ Starting New Round ] =======
[11:21:43] ======= [ 10.10.2012 11:21:43 ] =======
[11:21:43] Settings saved...
[11:21:43] Set Autoloot 1
[11:21:43] Set interact with MouseOver to: u
[11:21:44] Fishing...
[11:21:44] Bobber not found.
[11:21:46] Fishing...
[11:21:46] Bobber not found.
[11:21:47] Fishing...
[11:21:47] Bobber not found.
[11:21:48] Fishing...
[11:21:48] Bobber not found.
[11:21:49] Fishing...
[11:21:49] Bobber not found.
[11:21:50] [Got 0 bites in 00:00:06]

schrubber78 is offline  
Thanks
1 User
Old   #167

Received Thanks: 1,541
Du hast ne PM,
danke fürs melden.

fortiZ1337 is offline  
Old   #168

Received Thanks: 0
So, das bot funktioniert nun endlich bei mir. Hab es für ne Stunde laufen lassen, wo ich gegessen hab. Als ich dann ins wow reinschaute, bemerkte ich, dass man mich gebannt hat. Ist leider kein Witz.
AbdulaOMG321 is offline  
Old   #169
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by AbdulaOMG321 View Post
So, das bot funktioniert nun endlich bei mir. Hab es für ne Stunde laufen lassen, wo ich gegessen hab. Als ich dann ins wow reinschaute, bemerkte ich, dass man mich gebannt hat. Ist leider kein Witz.
Dann wars das Pech.

Zeig uns mal bitte die Mail,

Frosttall is offline  
Old   #170

Received Thanks: 89
Ich wurde nicht gebannt, obwohl ich für ca. 5 Stunden das Haus verlassen habe.. Hab den Bot mit 525 nach Dalaran gestellt und als ich wieder da war, war Angeln auf 600 und das Inventar voll.
.xaNe is offline  
Old   #171

Grund für die Sperrung: Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen -- ausnutzende Tätigkeit: Missbrauch der Ökonomie

Der Account wurde geschlossen, da einem oder mehreren Charakteren auf diesem Account der Handel oder die Verwicklung in den Handel mit virtuellen Spielinhalten (Gegenstände und/oder Gold) für Geld in der „echten Welt“ nachgewiesen wurde. Dieser Handel stellt einen Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen dar und hat einen negativen Einfluss auf die In-game Ökonomie der World of Warcraft.

Das einzige was ich illegal gemacht habe war aber wirklich das Bot.
AbdulaOMG321 is offline  
Old   #172
Frosty the Snowman

Quote:
Grund für die Sperrung: Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen -- ausnutzende Tätigkeit: Missbrauch der Ökonomie

Der Account wurde geschlossen, da einem oder mehreren Charakteren auf diesem Account der Handel oder die Verwicklung in den Handel mit virtuellen Spielinhalten (Gegenstände und/oder Gold) für Geld in der „echten Welt“ nachgewiesen wurde. Dieser Handel stellt einen Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen dar und hat einen negativen Einfluss auf die In-game Ökonomie der World of Warcraft.

Das einzige was ich illegal gemacht habe war aber wirklich das Bot.
Illegal ist hier mal rein garnichts. Gibt kein Gesetz gegen die Nutzung eines solchen Programmes

Der Ban ist weil du das Auktionshaus vollgespammt hast oder irgendjemanden mit Fischen bombadiert hast.

Der Bot trägt keinerlei Schuld sondern ausschließlich dein Verhalten.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #173

ich hatte noch keine Gelegenheit um etwas zu verkaufen

Wie gesagt, hab das Bot angeschaltet und war dann für ne Stunde weg.
AbdulaOMG321 is offline  
Old   #174
Frosty the Snowman

Quote:
ich hatte noch keine Gelegenheit um etwas zu verkaufen

Wie gesagt, hab das Bot angeschaltet und war dann für ne Stunde weg.
Wie gesagt. Den Ban hast du durch ein automatisiertes Skript, welches dein Verhalten analysiert, erhalten.

Du kannst ein Ticket eröffnen und dies anfechten oder dies direkt kostenlos per Telefon machen:

Öffnungszeiten: 11:30 – 19:30 Uhr Pariser Zeit
Deutschland: 0800 5890644
Österreich: 0800 362066
Schweiz: 0800 001177
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #175

Määäh - Ich hab heute 2 Stunden Angeln lassen - Dann Pause gemacht & Inv leer gemacht & ZACK

Bobber not found.
Bobber not found.
Bobber not found.

-.-

Karsangwildnis (Am gleichen Spot wie vor dem Inv leer machen)

Was kann ich tun?
Knicklicht89 is offline  
Old   #176

Zum Ban:

Ich Angel alleine schon für Test bis zu 10 Stunden durch bis zu 2000 Fische am stück über mehrere Wochen, jeden Tag^^ Während ich schlafe und während ich auf Arbeit bin..

Diese exzessive art den Bot zu benutzen soll nicht nachgeahmt werden; jeder soll das Risiko für sich selbst einschätzen. Ich will damit nur bestätigen was Frosttall sagt,.. es liegt nicht am Bot. Ich stelle lediglich 5-10 Stacks pro Fischart ins Auktionshaus..
Botten ist und bleibt ein Risiko, doch die meisten Bans gegen Botter sind nicht wegen Botting sondern wegen Goldverkauf, -Ankauf, AH Überflutung und Unachtsamkeit.

@Knicklicht89
Ich bin durch Hilfe der Community, welche teilweise eine Debugversion des Bottes bekommen haben, dicht dran den Bug zu beheben.

Liebe Grüße,
fortiZ

thx @ Frosttall
fortiZ1337 is offline  
Old   #177
Frosty the Snowman

Gerne gerne

Heute war eine kleine Banwelle für User welche das System als "Abuse of Economy" geflaggt hat. Siehe dazu das Honorbuddy-Forum.

Weitere Gründe können Goldtransfer zwischen Accounts, extreme Onlinezeiten oder exzessives Farmen sein.

Ruf dort einfach an und probier dein Glück.
Frosttall is offline  
Old   #178

Received Thanks: 2
Klappt 1A! Super Programm ;>
Athomson is offline  
Old   #179

Received Thanks: 1
wie lang

Wie lang is der aac jetzt geschlosssen?

*** Benachrichtigung über Accountsperrung ***

Accountname: WOW1

Selbst wenn dies durch das Teilen des Accounts mit Anderen zustande kam, so kann aufgrund der starken Auswirkungen auf die Spielwelt dennoch der Inhaber des Accounts zur Verantwortung gezogen werden.

Wir haben festgestellt, dass das oben beschriebene Verhalten häufig in direkter Verbindung mit Gruppen steht, die für die Komprimitierung von World of Warcraft Accounts verantwortlich sind. Wir nehmen dies sehr ernst. Um unseren Standpunkt im Bezug auf Ausnutzung und die damit verbundenen Risiken besser zu verstehen, wenden Sie sich bitte an folgenden Artikel: http://eu.battle.net/wow/de/services/anti-gold/

Die oben genannte ausnutzende Tätigkeit mit diesem Account verstößt gegen die Nutzungsbestimmungen der World of Warcraft. Bitte nehmen Sie Sich einen Moment Zeit, um die Bestimmungen nachzulesen unter: . Alle eingerichteten Abonnements wurden aufgehoben, um zukünftige Abbuchungen zu vermeiden.

Sollten Sie befürchten, dass Ihr Account kompromittiert wurde, so besuchen Sie bitte die folgende Webseite:https://eu.battle.net/account/suppor...-recovery.html. Unser Kundendienst wird sich Ihrer Anfrage baldmöglichst annehmen. Sollten Sie durch die Passwortänderung nicht auf Ihren Account zugreifen können, so können Sie das Passwort erneut zurücksetzen unter https://eu.battle.net/account/suppor...ord-reset.html

Für jegliche Beschwerden oder Fragen im Bezug auf diese Accountmaßnahmen, wenden Sie Sich bitte an unsere Seite über Ausnutzende Tätigkeiten, wo Sie eine Frage-und-Antwort-Sammlung sowie ein Kontaktformular finden: http://eu.battle.net/support/de/article/200783

Freundliche Grüße

Kundenservice
Blizzard Entertainment
World of Warcraft
camperdeathxx is offline  
Old   #180

Das klingt eher nach Goldkauf :P bzw eigntl steht ganu das drin, wieso postest das hier? ^^

Quote:
We will be releasing a patch on Wednesday October, 10 beginning at 8:30 a.m. PDT to resolve an issue that could sometimes prevent players from interacting correctly with in-game objects.

As the patch is relatively small, patching time should be minimal. See you in Pandaria!
Patch 5.0.5b - October 10 - Forums - World of Warcraft

Wenn es Probleme mit den Objekten gab, könnte das evtl das Problem lösen hmm?
Bekommt nach dem Patch auf 5.0.5b immernoch jemand den Bobber not found error?

fortiZ1337 is offline  
Closed Thread

Tags
5.0.5, fishbot, nemo, nemobot, wow

« Previous Thread | Next Thread »