Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Nemo!Bot (free FishBot)

Closed Thread

Old   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,541
Quote:
Originally Posted by June88 View Post
Hey, bin eben per Google auf dein kleines Programm aufmerksam geworden.
Bisher hatte ich Pirox genutzt und suche nun eine kleine feine Alternative.

Hab ich das richtig verstanden, dass der Bot an sich "keine Spuren hinterlässt", es sei denn ich werde gemeldet? Dann wird er aber für den GM sichtbar?
Habe nicht vor, das AH zu fluten oder 24 Stunden zu fischen, auch bei Pirox war ich immer daneben um zu gucken. Halt nebenbei im Internet aktiv, Fernsehen schauen, musik hören. Nur nicht selbst auf das dumme Angelsymbol klicken

Ich hab immer wieder die Frage nach dem Schwarmangeln gelesen, er angelt doch in Schwärmen oder? Also falls die Angel zufällig reinfällt, oder nicht?
Und würde er dabei auch die Schildkröte rausziehen oder lässt er alles was nicht normaler Fisch ist, wieder fallen?
Eigentlich die gleiche Frage nur ohne Schwarm: Kann ich den alten Eisenkiefer zum Beispiel damit angeln?
Das ging zu Beginn von Pirox nämlich nicht

Sooo viele Fragen, vllt mag mir jemand antworten

Wenn die Antworten mir gefallen, werd ich das Download sofort starten, bin schon ganz ungeduldig!

June
Hi June, willkommen bei E*pvp!
Ja der Nemo!Bot ist nur ein kleiner Angelbot

Um auf deine Fragen einzugehen:

Hab ich das richtig verstanden, dass der Bot an sich "keine Spuren hinterlässt", es sei denn ich werde gemeldet? Dann wird er aber für den GM sichtbar?
Spuren hinterlässt der Bot nicht. Wenn du gemeldet wirst, passiert das nur aus den von dir genannten Gründen: 24h Botting, Auktionshaus-Überflutung und ignorieren von Spieler-Whispers die neben dir stehen^^

Wenn du dich wie ein normaler Spieler verhältst "dürfte" dir nichts passieren. Und wenn du reportet werden solltest, ist der Bot nicht gleich sichtbar. Sie müssen dich händisch überprüfen (Logs, AH und/oder Verhalten). Auf Verdacht wird eigentlich nicht gebannt. Der Bot selbst, bleibt trotzdem weiter unentdeckt.

Ich hab immer wieder die Frage nach dem Schwarmangeln gelesen, er angelt doch in Schwärmen oder? Also falls die Angel zufällig reinfällt, oder nicht?
Wenn die Angel in ein Fishingpool fällt, angelt er auch darin ja ;D
Aber der Bot sucht nicht gezielt Routen nach Pools ab. Dafür gibt es die kostenpflichtige, aber wirklich gute Variante von Endecs: Bl1zz4rDs FishY Bot

Und würde er dabei auch die Schildkröte rausziehen oder lässt er alles was nicht normaler Fisch ist, wieder fallen?
Hierbei handelt es sich um "Beim aufheben gebundene" Gegenstände. Früher brauchte man ein Plugin, welcher automatisch die Abfrage des Aufnehmens bestätigt. Soweit ich mitbekommen habe, dürftest du die Schildkröte und Eisenkiefer ... nun auch ohne das Fenster looten können.

Wurde zumindest hier im Forum mal geschrieben

Hoffe ich konnte helfen, lieben Gruß,
fortiZ

fortiZ1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #137

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by fortiZ1337 View Post
Hoffe ich konnte helfen, lieben Gruß,
fortiZ
Du konntest mir sehr helfen und ich danke dir für deine schnelle Antwort.
Werd ich mich gleich nachher mal von deinem Werk überzeugen!

*hug*
June

Edit: Hab getestet und bin bisher begeistert. Super Arbeit!!!!

June88 is offline  
Old   #138

Received Thanks: 1
Quote:
Er wirft die Angel garnicht erst aus?
Hast du die Tastenbelegung überprüft?

eben nochmal überprüft. An der Fishing-Mechanik hat sich nichts geändert.

- auf was hast du Angeln (Fishing)
- Läuft der Bot im Fenstermodus oder Fenstermodus (Vollbild)
- Hast du wow komplett minimiert?

Falls er die Angel doch auswirft und nur den Bobber nicht findet:
Kannst du mir eine präzise Stelle nennen an dem der Bot nicht funktioniert?

Lieben Gruß

EDIT:
Ich hasse es Releases zu spammen. Aber nach einigen Stunden über meinen Source, glaube ich den Fehler welcher "Bobber not found" (bei richtigen Einstellungen) verursacht hat gefunden zu haben. Ich konnte den Fehler bis dato nicht reproduzieren, doch ich hoffe es hat trotzdem geklappt. Könnte bitte jemand, welcher an manchen Orten diesen Fehler hatte, den Bot nochmals mit der Version (gleicher Link wie im 1# Post) testen?

Hallo Chef, danke für deine schnelle Antwort,

also die Tasten sind: Fishing: 1; MouseOver: t; Lure: 0

WoW ist im Fenstermodus.

Eine Stelle kann ich dir nicht sagen, da er überall nicht die Angel auswirft!!!

Komisch ist nur, dass beim Starten gar nicht erst die taste fürs angeln drückt!!!

Danke im Voraus

sache hat sich wohl mit update zu 1.1.4b erledigt. funzt wieder^^ danke
Gecko10 is offline  
Old   #139

Received Thanks: 1
Bobber not found / Schwimmer nicht gefunden

Hi,

sollte der Bot euren Schwimmer nicht finden, so stellt eure Grafik von DirectX 11 auf DirectX 9. Bei mir hat es den Fehler behoben.

----------------------------------------------------------------------------
Hi,

if your bot doesn't find your bobber, try changing your graphics from directX 11 to directX 9. It solved my problem.

Neophir is offline  
Thanks
1 User
Old   #140

Hallo fortiZ1337

ich wollte mich nochmal für deine super Arbeit bedanken der bot funktioniert tadellos

danke

gruß
Geneth
Geneth is offline  
Old   #141

ich hab mir grade die neue version runter geladen und funktioniert super. war ja auch nicht anders zu erwarten. aber wofür zum teufel ist in den settings neben mouse over interagieren des set?
Wallcon is offline  
Old   #142

Kurze Frage, ich weiß nicht ob ich den Vorgang genau wiedergeben kann:

Ein Bekannter wispert mich an, ich stoppe den Bot um antworten zu können.
Habe glaub ich noch nicht auf antworten gedrückt (das weiß ich aber nicht) beim Stoppen.
Auf jeden Fall postet es dann dem Bekannten im Wisper folgendes:

aa/script SetCVar("AutoLootDefault", 0)

Ansonsten funktioniert es super, nur das hat mich etwas verwirrt. Kommt nicht gut an, sowas jemandem zu flüster.

Jemand schonmal sowas gehabt?

Achja, noch was: Wird durch den Bot immer automatisch das Schnell-Plündern ausgestellt oder kann ich das irgendwie verhindern?

June

Edit: Als ich das gewisperte gegoogelt hab, kam ich auf mehrere Kopfnuss/Taschendiebstahl-Makros, also scheint der Wipser zumindest nicht klar zu zeigen, dass es ein Angelbot ist. Das ist schonmal gut
June88 is offline  
Old   #143

Also.. da ich keine Injections benutze regel ich das über Text-Eingaben...
SetCVar("AutoLootDefault", 0) deaktiviert Autoloot. Wenn Autoloot in den Settings "aktiviert" ist, denkt der Bot,... das autoloot ingame nicht aktiv ist.. muss es also aktivieren. Damit man danach gewohnt weiterarbeiten kann, deaktiviert er dann autoloot wieder.

ALso wer Autoloot eh ingame an hat, kann autoloot im Bot deaktivieren.

Und du brauchst nicht den Bot Stoppen um auf whispers zu antworten..
du kannst im ChatLog unten in der Inputleister antworten da brauchst du nicht den Bot stoppen.
fortiZ1337 is offline  
Old   #144

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 60
WOW!!, DANKE!!!
.Teku is offline  
Old   #145

Quote:
ALso wer Autoloot eh ingame an hat, kann autoloot im Bot deaktivieren.

Und du brauchst nicht den Bot Stoppen um auf whispers zu antworten..
du kannst im ChatLog unten in der Inputleister antworten da brauchst du nicht den Bot stoppen.
Hach, ist das perfekt! Danke

June88 is offline  
Old   #146

EDIT: Hat sich erledigt. Tolles Teil.
rofldiehund is offline  
Old   #147

was ist da los?

Er angelt, lootet, macht aber nicht weiter.
Detected
danach kommt Bobber not found.

was in den einstellungen falsch?
oems2101 is offline  
Old   #148

Danke vielmals für den Bot! Funktioniert einwandfrei
Hatte erst ein paar kleinere Hindernisse, deshalb kurze Revue falls es bei wem anders nicht geht:
Der Autor hat die Voreinstellung "i" in den Nemo-Settings bei MousOver gewählt - diese müsst ihr auch in Wow unter 'Tastaturbelegung-> Überschrift: Zielfunktionen -> Mit Mousover interagieren' einstellen. Dort hatte ich aus Versehen '1' eingestellt, weil mein Angeln auch auf 1 lag... dann ist aber 1 nicht mehr belegt, also in den Tastaturbefehlen 1-0 wieder 1 belegen. Eigentlich völlig klar - aber passiert vllt nicht nur mir
Schnulleratops is offline  
Old   #149

Zur not.. habt ihr hinter Settings->Keys-> MouseOver eine checkbox set [x] .. wenn ihr diese aktiviert habt, setzt er automatisch beim klick auf start Interact with Mouseover
fortiZ1337 is offline  
Old   #150

Super Sache das ding, merkwürdigerweise seit heute nur noch Blopper not found gestern lief er noch einwandfrei Oo

Bananemitmayo is offline  
Closed Thread

Tags
5.0.5, fishbot, nemo, nemobot, wow

« Previous Thread | Next Thread »