Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy ausbildung stopen

Reply

Old   #1

elite*gold: 25
Received Thanks: 55
Honorbuddy ausbildung stopen

hey ne kurze frage wie stop ich damit Honorbuddy imer zum ausbildner geht

SynadrexSarkany is offline  
Old 07/09/2012, 22:04   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 47
Setting & Tools - Train New Skills, einfach den Haken rausnehmen
DreamxCraft is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2012, 22:09   #3

elite*gold: 25
Received Thanks: 55
habs hir auch gefunden DANKE bekomst nen tahnks
SynadrexSarkany is offline  
Reply

« Frage zu Unmerged Accounts | Profile Sammlung [HONORBUDDY] »

Similar Threads
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets ________________________________________________________________________ ...
Ausbildung(en)
12/05/2011 - School & Education - 1 Replies
Hallo com! Da ich in 1.5 Jahren meine ausbildung anfangen muss ,wollte ich mal erkunden was ihr empfehlen könnt! Meine Noten: Deutsch:2 Englisch:1 Mathe:2 Chemi:1 Geschichte:1
Bot nach einer gewissen Zeit stopen
10/15/2011 - Diablo 2 Programming - 8 Replies
Hallo, also erstmal, ich wusst nicht genau wie ich das Thema jetzt nennen sollte und ob es hier hinein gehört. Falls nicht tut es mir Leid. Mein Problem ist, das ich meinen Bot ca von 1 Uhr Nachts bis Mittags 13-16 Uhr laufen habe. Da ich eigentlich nicht so auf das 24/7 botusen stehe wollte ich fragen, ob es nicht einen Script gibt mit dem ich dem Bot sage, das er nach 5 Stunden auf hören soll oder wenigstens nach einer bestimmten Anzahl an Runs. Hoffe mir kann jemand helfen! Mfg Joke...
Die Ausbildung
11/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hey Für die die es noch nit wussten. Die quest skill_group.quest ist für die lehrer was die sagen wenn du die mit lvl 5 wo du die quest: Die ausbildung bekommst. in der locale_big5.lua weiter unten steht dann was in der Questrolle steht was links am bildschirmrand erscheint. greetz sHxii
Ausbildung
01/12/2010 - School & Education - 12 Replies
Guten Tag, ich habe eine Frage und zwar möcht ich mich als Elektriker bzw eine Ausbildung in Richtung Elektronik / Informatik machen, aber ich bin nur Regelschüler. Also wichtige Noten sind: Mathe 2 Deutsch 2 Englisch 2 Physik 3 (2,6) durch den lehrer =/ Wirtschaftrecht 1 Astronomie 1 Sozialkunde 2 Chemie 2/3 steht Freitag fest, Bio 1/2, Sport 2, Geschichte 1/2. Mein Vater meinte mit einer 3 in Physik kann ich es gleich vergessen, naja ich weiß es nicht, wär echt scheiße wenn es so ist =(...

All times are GMT +1. The time now is 05:05.