Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ausbildung(en)

Discussion on Ausbildung(en) within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
GoDJGo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 741
Received Thanks: 102
Ausbildung(en)

Hallo com!

Da ich in 1.5 Jahren meine ausbildung anfangen muss ,wollte ich mal erkunden was ihr empfehlen könnt!

Meine Noten:
Deutsch:2
Englisch:1
Mathe:2
Chemi:1
Geschichte:1
Sport:3
Physik:1
Natur:1
Wirtschaft:2
Musik:2

Ich habe schon nen Praktikum bei K+S (düngemittel)
als industriemechaniker gemacht, bin aber da auf den beruf Chemielaborant gekommen!
Hat einer ehrfahrung mit dem Beruf, oder könnt ihr andere gute für die Noten empfehlen?
Danke jetz schonmal!
GoDJGo is offline  
Old 12/05/2011, 18:12   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Was ist wenn ich dir nun sage, dass ich Fachkraft für Lagerlogistik ganz toll finde, das aber nun überhaupt nicht dein Fall ist? Deine Ausbildung musst du dir selber suchen, keiner von uns weiß was dir liegt/was dir spaß macht.

#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Die Ausbildung
11/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hey Für die die es noch nit wussten. Die quest skill_group.quest ist für die lehrer was die sagen wenn du die mit lvl 5 wo du die quest: Die ausbildung bekommst. in der locale_big5.lua weiter unten steht dann was in der Questrolle steht was links am bildschirmrand erscheint. greetz sHxii
Ausbildung als WebDesigner ?
11/14/2010 - General Art - 5 Replies
Öhm ich suche schon seit einer Weile nach einer Ausbildungsstelle als WebDesigner.... aber ich finde nichts. Ich wohne: Landkreis: Esslingen (nähe Stuttgart)
Ausbildung Als Mediendesigner.
11/11/2010 - General Art - 3 Replies
Guten Tage PvP Ich bin 17 Jahre alt und habe eine hauptschulabschluss und will ein Ausbildung als Mediendesigner machen bin seeehr kreativ und kenn mich technisch mit after,photoshop,C4D richtig gut aus nur weiss ich nicht wo ich anfangen soll wo ich mich bewerben kann hab schon viel rumgeguckt gibt es vllt auch eine schulische ausbildung ? wär nett wenn ihr mich beraten könntet Danke . iCx :>
Ausbildung als Fotograf ?
08/09/2010 - School & Education - 3 Replies
HOI ^^ ich hab mal ne frage mich hat beschäftigt, ob es sich lohnt, sein hobby zum beruf zu machen. da es jetzt schon digitale fotoapperate (sprich: canon eos 350D oder ähnliches) gibt, mit denen man dank photoshop schon bilder machen kann, die wie professionell vom fotografen aussehen, habe ich mich gefragt, ob es sich überhaupt noch lohnt eine ausbildung zu einem solchigen zu machen. wenn ich jetzt ne ausbildung in 3 1/2 jahren mache und mir dann den kamera markt ansehe, merke ich...
Ausbildung
01/12/2010 - School & Education - 12 Replies
Guten Tag, ich habe eine Frage und zwar möcht ich mich als Elektriker bzw eine Ausbildung in Richtung Elektronik / Informatik machen, aber ich bin nur Regelschüler. Also wichtige Noten sind: Mathe 2 Deutsch 2 Englisch 2 Physik 3 (2,6) durch den lehrer =/ Wirtschaftrecht 1 Astronomie 1 Sozialkunde 2 Chemie 2/3 steht Freitag fest, Bio 1/2, Sport 2, Geschichte 1/2. Mein Vater meinte mit einer 3 in Physik kann ich es gleich vergessen, naja ich weiß es nicht, wär echt scheiße wenn es so ist =(...



All times are GMT +2. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.