Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zu Unmerged Accounts

Reply

Old   #1

elite*gold: 280
Received Thanks: 49
Frage zu Unmerged Accounts

Habe mehrere solcher Accounts die jetzt auf einmal teils gleich nach erstellen bzw auch die die ich schon länger habe gesperrt worden sind. Bei allen kam eine mail von blizz das ich einen ausweis hinschicken solle bez. der besitzverhältnisse.

hat das von euch auch schon jmd gehabt bzw. was kann ich tun

hier noch der genaue wortlaut von blizz:
--------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Kunde,

wir senden Ihnen diese Nachricht um Sie darüber zu informieren, dass Ihr World of World of Warcraft Account MARIOSGTA suspendiert wurde, bis die Besitzverhältnisse geklärt sind.

Damit wir Ihren Account wieder freigeben können, übermitteln Sie uns bitte folgendes:

- ein Foto oder Scan in leserlicher Qualität eines behördlichen Ausweises wie z.B. Führerschein, Reisepass, der den Vor- und Nachnamen des registrierten Accountinhabers (WoW-Account) zeigt.

und

- Die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte welche Sie für den Account benutzen oder ein Bild der verwendeten Gametimekarte, sollten Sie eine solche verwenden.

WICHTIG: Geben Sie des Weiteren Ihren vollen Namen, Adresse, Accountnamen und E-Mail Adresse an und senden Sie dies über eine der folgenden Methoden ein:

Webformular:

E-Mail (in einem verbreiteten Format wie .jpg oder .bmp):

Blizzard Entertainment Europe
Service Clientèle
TSA 60 001
78143 Vélizy Villacoublay Cedex France

Außerdem benötigt:

Battle.net Accountname: Der momentane Accountname (E-Mail Adresse) welche Sie bisher verwendeten um sich einzuloggen.
World of Warcraft Accountname: Der Name Ihres World of Warcraft Accounts welchen Sie in Ihrem Battle.net Account nutzen
Geheime Frage und Antwort: Die geheime Frage und Antwort Ihres Battle.net Accounts.
CD Key: Der original CD Key Ihres standard WoW Spiels (wir können keine CD Keys von Erweiterungen akzeptieren)
Name: Der Name unter welchen Sie den Account erstellt haben.

Sobald diese Daten bei uns eingetroffen sind werden wir in der Lage sein Ihnen bei der Lösung Ihres Problems weiterzuhelfen.

Sollten Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie nicht uns über unser Webformular zu kontaktieren:

Wenn Sie unsere aktuellen Regelungen und Bestimmungen erneut einsehen möchten, können Sie dies unter folgenden Adressen tun:

------------------------------------------------------------------------

polo0305 is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 33
Wenn es ein Unmerged Account war, musstest du ihn ja zuerst mit einem Battle.net Account verbinden. DOrt hast du hoffentlich deine reelen Daten verwendet. Jetzt tust du einfach das was Blizzard meint und schickst denen die Daten. Personalausweis etc.
Bei CD Key kannste denen doch sagen dass du nicht wusstest, dass du die Packung behalten sollst und damals schon in den Müll geschmissen hast.

~pattz is offline  
Old   #3

Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie es vor bettle net war ob man da nicht auch den namen und so angeben musste
polo0305 is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Hallo,

ich meine, dass man damals auch schon Adresse und so angeben musste.

Frage mich auch, ob man bei den unmerged Accounts 100% Sicherheit hat.

Benutze deshalb die nur zum botten, da ich mir nicht sicher bin, ob man die so 100%ig wiederholen kann.

Grüße

Altup is offline  
Old   #5

sind eh auch bot accounts bei mir nur ist das problem das jetzt alle gesperrt sind auch die die ich gerade mal 3 tage hatte

polo0305 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »