Guten Morgen,
ich habe eine Frage bzgl. der Nutzung von Bots bzw. vertraue auf eure Erfahrungen. Bisher habe ich noch nie einen Bot genutzt, allerdings befinde ich mich nun in der Situation, dass ich gerne einen Twink leveln würde und dies ab der Scherbenwelt so öde ist, dass diese Twinks dann meistens dort versauern...
Ein Freund von mir bottet nun seit knapp 2 Monaten mehrere Charaktere auf das Maximallevel und daher kommen einem nun auch solche Überlegungen in den Sinn. Bisher war mir das Risiko eines permanenten Bans allerdings immer zu hoch, da ich in meinen Main Charakter auf diesem Account sehr viel Zeit investiert habe.
Daher eine Frage an euch:
Würdet ihr derzeit botten? Wenn ja mit welchem Bot? Vorausgesetzt man wird erwischt (kann ja immer mal passieren) was sind dann die Konsequenzen? Gibt es direkt einen permanenten Ban oder wann gibt es diese72 Stunden Bans von denen ich hier schonmal gelesen hab?
Ein kurzes Feedback zu dieser Thematik bzw. eure Meinung ob und wenn ja wie man das angehen sollte bzw. über eventuelle Risiken wäre hilfreich.
Vielen Dank!