Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW BOT? Ja / Nein?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
WoW BOT? Ja / Nein?

Guten Morgen,

ich habe eine Frage bzgl. der Nutzung von Bots bzw. vertraue auf eure Erfahrungen. Bisher habe ich noch nie einen Bot genutzt, allerdings befinde ich mich nun in der Situation, dass ich gerne einen Twink leveln würde und dies ab der Scherbenwelt so öde ist, dass diese Twinks dann meistens dort versauern...

Ein Freund von mir bottet nun seit knapp 2 Monaten mehrere Charaktere auf das Maximallevel und daher kommen einem nun auch solche Überlegungen in den Sinn. Bisher war mir das Risiko eines permanenten Bans allerdings immer zu hoch, da ich in meinen Main Charakter auf diesem Account sehr viel Zeit investiert habe.

Daher eine Frage an euch:
Würdet ihr derzeit botten? Wenn ja mit welchem Bot? Vorausgesetzt man wird erwischt (kann ja immer mal passieren) was sind dann die Konsequenzen? Gibt es direkt einen permanenten Ban oder wann gibt es diese72 Stunden Bans von denen ich hier schonmal gelesen hab?

Ein kurzes Feedback zu dieser Thematik bzw. eure Meinung ob und wenn ja wie man das angehen sollte bzw. über eventuelle Risiken wäre hilfreich.

Vielen Dank!

DreTheMaster is offline  
Old   #2

elite*gold: 58
Received Thanks: 116
Wie lange hast du schon deinen Account?
Wie oft möchtest du botten?
Wieviele Charaktere möchtest du gerne botten?
möchtest du übers Questen botten?
Oder reines grinding ( Pures Mobs hauen )
Willst du auch afk botten?

-----------------------------------------------------

Das dürften erstmal die wichtigsten Fragen sein die du dir stellen solltest...

Ich schätze mal du hast da du geschrieben hast das du viel zeit in deinen account investiert hast deinen account auch schon dementsprechend lange...
Das ist erstmal eine gute sache ansich denn alte accounts werden meiner meinung nach nicht ganz so beobachtet und vorallem bekommen sie erst einen 48h bzw 72h bann beim ersten mal. Danach jedoch auch einen Perma bann.
Somit hast du denke ich schonmal ein "botterleben"

Wenn du nicht afk bottest und ihn eventuel auf eionem 2ten Bildschirm laufen lässt kannst du immer reagieren wenn der bot grade stuckt und du kannst auf whispers reagieren ( solange du auf whisps etc antwortest läuft deine bann gefahr richtung 0 )

Wenn du Honorbuddy benutzt hast du die möglichkeit ebenfalls per Questing zu botten sprich der Bot erledigt die Quests für dich... Dies ist in meinen Augen die beste level möglichkeit da der Charakter selten stuckt und die Quests ordentlich erledigt

Um es kurz zu fassen ja du kannst botten

HaseHarry is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
Huhu,

danke schon einmal für die schnelle Antwort.

Wie lange ich den Account schon besitzte kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht sagen. Auf jeden Fall über 1 1/2 Jahre soviel kann ich sicher sagen...

Ich möchte den Bot eigentlich wenn überhaupt nur für das Leveln nutzen (bzw. für die Level zwischen 60 und 80 - da die total langweilig sind und ich sie zig mal gemacht hab)

Aktuell möchte ich auch nur den einen Charakter botten - gut ausschließen dass nen zweiter folgt wenns gut läuft kann ich auch nicht aber primär nur der eine Charakter.

Wie schon erwähnt - über Quests botten ist das Ziel - vielleicht im Anschluss noch ne Profession nachbotten aber mehr auf gar keinen Fall.

Eigentlich würde ich auch gern afk bzw. über Nacht botten aber wenn das zu unsicher ist muss das auch nicht sein - dann würde ich mich darauf beschränken es zu machen während ich TV gucke oder sonst was mache

------------

Wie ist es denn aus technischer Sicht? Blizzard hat ja das Programm Warden, dass wohl mit WoW läuft. Besteht eine Möglichkeit diesen Bot darüber aufzudecken (auch wenn man dabei sitzt und dem Bot dabei zuguckt)?

Vielen Dank für eure Hifle
DreTheMaster is offline  
Old   #4

elite*gold: 58
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by DreTheMaster View Post
Wie lange ich den Account schon besitzte kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht sagen. Auf jeden Fall über 1 1/2 Jahre soviel kann ich sicher sagen...
Reicht vollkommen aus, mir ging es darum das der account nicht erst ein paar wochen alt ist. Dann bekommt man nämlich meistens ein perm bann und nicht erst ein 48h bzw 72h bann

Quote:
Ich möchte den Bot eigentlich wenn überhaupt nur für das Leveln nutzen (bzw. für die Level zwischen 60 und 80 - da die total langweilig sind und ich sie zig mal gemacht hab)

Aktuell möchte ich auch nur den einen Charakter botten - gut ausschließen dass nen zweiter folgt wenns gut läuft kann ich auch nicht aber primär nur der eine Charakter.

Wie schon erwähnt - über Quests botten ist das Ziel - vielleicht im Anschluss noch ne Profession nachbotten aber mehr auf gar keinen Fall.

Eigentlich würde ich auch gern afk bzw. über Nacht botten aber wenn das zu unsicher ist muss das auch nicht sein - dann würde ich mich darauf beschränken es zu machen während ich TV gucke oder sonst was mache
Wie gesagt Honorbuddy Questen kannste Professions kannste auch mitziehen Nachts botten kannste natürlich auch machen Dein Risiko "erwischt zu werden steigt zwar, jedoch liegt es immer noch tief unten.

------------
Quote:
Wie ist es denn aus technischer Sicht? Blizzard hat ja das Programm Warden, dass wohl mit WoW läuft. Besteht eine Möglichkeit diesen Bot darüber aufzudecken (auch wenn man dabei sitzt und dem Bot dabei zuguckt)?

Vielen Dank für eure Hifle
Technisch ist es möglich sobald der bot memwriting benutzt.
Blizzard tut es jedoch eigentlich nicht.
Die eigentlichen banns kommen durch Player reports

HaseHarry is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1
طيز طيز طقعهـ فسوهـ,,

مغلقــ ...
xxkawixx is offline  
Old   #6

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Generell, ich möchte meinen das über 90% der Banns durch Playerreports von statten gehen, du solltest es halt nicht übertreiben, wer täglich 16 Stunden Bottet und sich dann über einen Bann wundert, selbst schuld^^
Auch BGs sind ziemlich auffällig und in einer Umfrage waren diese Hauptpunkt fürs Bannen!

Hab selbst jetzt mal im BG wochenende mit BGBuddy gebottet und es war extrem lustig wenn sonen Mob aus 15 HB Chars im BG umherirrt (40 Player BGs).

Was beim Botten passieren kann?

Meisten bei Auffälligkeiten die 1. Verwarnung (72h Bann) und wenn dann nochmal sowas vorkommt oder generell schon etwas wie eine Beleidigung oder ähnliches Auftritt, bekommst du eine permanente Sperre vom Spiel mit dem Account!
Neuerdings bannt Blizzard auch bei mehreren Accounts die auf einer Hardware/IP laufen gleich permanent, ist schon oft aufgefallen das auch Accounts die nichts mit den Bots zutun haben gebannt wurden (auch permanent) XD

Sonyacc is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »