Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AFK BOT JA/NEIN

Discussion on AFK BOT JA/NEIN within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Heidi333's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 170
Afk Bot was haltet ihr davon sind sie sehr unsicher??!??
Kennt ihr gute bzw könnt ihr welche uppen die net zufällig nen Trojaner oder keylogger sind xD.

Sufu hab ich benutzt aber nur alltes zu dem Thema gefunden.

Hope for answere
Heidi333 is offline  
Old 11/02/2006, 21:43   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
AFK Bots mhh ja nur AFK Bots sind seeehr unsicher
Sag mir wo du AFK gehen willst und zu welchem Zweck dann kann ich dir einfacher einen Lösungsvorschlag machen.
wardemon is offline  
Old 11/02/2006, 21:57   #3

Heidi333's Avatar

Av rang pushen
Heidi333 is offline  
Old 11/02/2006, 22:54   #4

Received Thanks: 1
huhu =)

Also ich benutz afk-bots u.ä. schon seitdem es die Schlachtfelder gibt. Verwarnt wurde ich noch nie, geschweige denn gebannt.

Ich benutz gern en Programm namens WindowRefresher. is en etwas älterer Beitrag dazu. Der dort genannte Downloadlink geht mittlerweile allerdings nicht mehr, runterladen könntest du es stattdessen .
edit: Allerdings mach ich das nicht mit beschriebenem Makro, sondern leg einfach einen Skill wie "Kräuter entdecken" auf F5.

Alternativ benutz ich auch einfach ein zu einer exe-Datei kompiliertes AutoIt-Skript welches nach Möglichkeit nicht Anti-Afk o.ä. heißen sollte und auch nicht durch Springen verhindert dass man afk geht, denn das fällt doch ziemlich auf.

lg
purzel is offline  
Old 11/02/2006, 23:24   #5

Heidi333's Avatar

hmm aber das ja nur nen reiner afk bot
gibts net auch was wo man sich pennen legen kann und er immer wieder rein joint usw
Heidi333 is offline  
Old 11/03/2006, 09:07   #6

Quote:
Originally posted by Heidi333@Nov 2 2006, 23:24
hmm aber das ja nur nen reiner afk bot
hmmm...tut mir leid, mir schien als hättest du nach genau sowas gefragt.. =)

Hab mir damals, als ich noch viel Ehre gebraucht hab, en Skript für AutoIt gebastelt was mich immer selbstständig wieder angemeldet hat, war verdammt rudimentär, so hat es zum Beispiel nur funktioniert, wenn man immer so in etwa an derselben Stelle aus dem Schlachtfeld kam - was bei mir aber jedesmal der Fall war... =)
Verwarnt oder gebannt wurde ich dafür nicht.

Habs schon länger nicht mehr benutzt, werd nächstens mal ausprobieren obs noch gut funktioniert - und ob es mittlerweile irgendwie detected wird.

Die Bots die hier mal rumkursierten würde ich nur bedingt benutzen, viele haben wenn ich es richtig mitbekommen hab nen Bann bzw. ne Verwarnung dafür bekommen.

lg
purzel is offline  
Old 11/03/2006, 17:03   #7

benutze nun schon seit einiger zeit autoit und noch keine verwarnung oder bann

hier nochma das script was ich benutze , hab ich hier ausm forum er bewegt sich immer kurz nach rechts und dann nach links recht unauffällig

Quote:
HotKeySet("^!z","Movment");^!z is Ctrl+Alt+'z' to run the Movment
HotKeySet("^!x","End");^!x is Ctrl+Alt+'x' to close the Movment
While 1
Sleep(100)
WEnd
Func Movment()
While 1
Sleep(2000)
Send("{A}")
Sleep(4000)
Send("{D}")

WEnd
EndFunc
Func End()
Exit
EndFunc
Theking0203 is offline  
Old 11/03/2006, 17:07   #8

Received Thanks: 74
mein acc wurde beinahe banned, war aber zum glueck last moment da...
und wieso bist du eigentlich noch nich abnned du lucker XD
4C1D^ is offline  
Old 11/03/2006, 19:45   #9

Godlike2K's Avatar

Received Thanks: 14
Hatte schon Verwarnung, wollte auch av ruf pushen, aber sein wir mal ehrlich, man kann exhalted in einem tag sein wenn man es durchzieht und normal zoggt...
Godlike2K is offline  
Old 11/03/2006, 22:05   #10

AV pushen ganz easy

Nimm dir einen AutoMausKlicker und stell ihn für Glider und für den BG Typen ein wenn du aus dem BG kommst
Dann machst du dir ein Profil was aus der Höhle oder kp wo bei den Allys raus geht und quer durch AV läuft

Außerdem ist BGBuddy als Addon noch zu Empfehlen was es einfacher macht und Addons können sowieso nicht als cheat erkannt werden oder des gleichen
wardemon is offline  
Old 11/06/2006, 19:11   #11

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by wardemon@Nov 3 2006, 22:05
AV pushen ganz easy

Nimm dir einen AutoMausKlicker und stell ihn für Glider und für den BG Typen ein wenn du aus dem BG kommst
Dann machst du dir ein Profil was aus der Höhle oder kp wo bei den Allys raus geht und quer durch AV läuft

Außerdem ist BGBuddy als Addon noch zu Empfehlen was es einfacher macht und Addons können sowieso nicht als cheat erkannt werden oder des gleichen
Mein Vorschlag..kauf die ne Logitech G15 und spar dir die Ängste vor irgendwelchen KeyLoggern oder sonstigen Unfug.
chenk is offline  
Old 11/07/2006, 02:44   #12

Sehr unsicher...

Warum ?

Nun die stehen nur dumm rum und je länger ein Bg geht umso auffälliger ist das.Zumal es in jedem Bg Tabellen gibt.Ein Char der überhaupt keinen Feindkontakt hatte spricht schon für einen Afkler...
doomy is offline  
Old 11/25/2006, 03:43   #13

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by doomy@Nov 7 2006, 02:44
Sehr unsicher...

Warum ?

Nun die stehen nur dumm rum und je länger ein Bg geht umso auffälliger ist das.Zumal es in jedem Bg Tabellen gibt.Ein Char der überhaupt keinen Feindkontakt hatte spricht schon für einen Afkler...
Richtig.

Aber solange durch Warden oder sonstwie kein 3PartyTool enddeckt wird,kann niemand was machen.
Hab grad keine lust den Link zu suchen aber schau mal im Gamemaster Forum auf wow.europe vorbei da gibts massenweise Threads zum Thema wo sich spieler über genau das beschweren was du beschreibst.

Jedesmal werden die Threads von nem blauen geclosed mit der Begründung "Blizzard könnte niemandem vorschreiben was er (in diesem Fall) auf dem Battleground zu tun oder lassen hat."

Wie gesagt solange nix in richtung automatisierung enddeckt wird,ist die Sache safe.
chenk is offline  
Old 11/25/2006, 11:11   #14

Received Thanks: 37
Scripts werden nich als 3d party software entdeckt bzw sie werden gar nich erkannt :f
Seel is offline  
Old 11/25/2006, 12:05   #15

Received Thanks: 32
Scripts werden niche rkant?

das heißt ich könnte das autoit ding nehmen ohne das sich dafür banned werden kann?

also nur vom prinzip her
eunuche is offline  
Reply