Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The Noob Bot

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
The Noob Bot

Hey Epvpers,

hab Heute einen neuen WoW Bot gefunden,

Hat jemand schon genauere Infos über den Bot?

durexx is offline  
Old   #2

elite*gold: 52
Received Thanks: 45
1 year access 365 days for 29.99 €

Da bleib ich lieber bei hb

Nojin is offline  
Old   #3

Received Thanks: 7
hm... wird mir als virus angezeigt
die test version funktioniert ganz gut
gaherrs is offline  
Old   #4

Hab mir mal Lifetime gekauft. 180 Farms/Stunde in Uldum schon sehr nice

durexx is offline  
Old   #5

elite*gold: 58
Received Thanks: 116
also die testversion funktioniert... aber hb ist deutlich besser...
hb ist billiger und der bot hier hat weniger zu bieten und sieht auch nicht so sauber aus
jedoch eine alternative
HaseHarry is offline  
Old   #6

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Das einzige tolle an dem Bot, er landet auf den Herb / Mining Vorkommen!
Sonst ist er nicht zu empfehlen:
Keine Multipath, keine Unterstützung von Multiclients (führt zu fehlern), nicht wirklich bekannt (Ein Bot mit Warden detection Oo Öhm ja ...). unübersichtliche / uneffiziente Profile (Ein WP braucht 4 Lines of Code LOL).
Außerdem stuckt er auch wenn er infight kommt (bei Mobs mit aoe fähigkeiten die ihn nicht direkt attackieren).

Achso der Pirox / HB Profile Converter ist auch total fürn.... den kann man nur für total einfache Profile mit einem Path verwenden.

Das spamen von Werbung hier im Forum macht nicht gerade einen seriösen Eindruck (2 Thread in 1 Monat).
Sonyacc is offline  
Old   #7

Received Thanks: 0
New bot relase
TheNoobBot | The amazing World of Warcraft bot
but i have any question, this bot use memory injection and i speak with the creator of bot and him say he:

We scan the memory address that the warden use to check if you are hacking them or not,
if a value used by our bot is detected, all the bots are instantly shutdown and there is a pop-up if you really want to force the launch of the bot or you are patient for an update.

The bot is safe.

and i have a question for your, its really safe if only use for farm? or its easy to get ban?
NaVaJa is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Das spamen von Werbung hier im Forum macht nicht gerade einen seriösen Eindruck (2 Thread in 1 Monat).
Wollte den Bot eigndlich nur mal vorstellen Vll. gibt es ja Leute die ein "neuer" Bot interessiert.
durexx is offline  
Old   #9

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by durexx View Post
Wollte den Bot eigndlich nur mal vorstellen Vll. gibt es ja Leute die ein "neuer" Bot interessiert.
Damit war nicht dein Thread gemeint sondern:
The noob bot bêta 5 ! Free trial access !
The Noob Bot
Sonyacc is offline  
Old   #10

Hello, all these posts you are linking too are not "official".
I am Sundark, owner of TNB, and I'm willing to share some informations about the bot to you.
First of all, I will probably ask my moderators to translate the message we use to advertize the bot in german, and I will create an official post here.

Second, you guys can experiments some Anti-virus alert, so I recommand you to read this post made by me about False positive :

You need to understand that we are a registred company in France and our site is registred to CNIL (Commission nationale de l'informatique et des libertés / National Commission on Informatics and Privacy), this organism is here to check that we are protecting our clients informations and we do not take informations without the permissions of our consummers.

So, now I can tell you the rest :
We includes severals products :
Yet included :
Gatherer, Grinder, Prospecting, Fisherbot, Archeologist, A reverse profiles option for the Gatherer, if you are not the one using TNB at same time on your account, you take the same road but in the other way, so you don't run out of ores/herbs.
Not Yet included, but very soon :
Damage Dealer, BG Bot, Quest leveling Bot, Miling & Disenchanting tools, Guild Bank usage while using farmings products.
Not Yet included :
Heal Bot

We use memory injection, we use checkpoint for flying, and meshes for ground pathfinding.
We have a safe AntiWarden protection.

Pricing & free trial :
An account give you unlimited 20 minutes sessions of free trial.

1 month : 4.99e, 3 month 12.49e, 6 month 19.99e, 1 year 29.99e, Lifetime 44.99e,
unlimited simultaneous sessions within the same network (ip)
We have forum support for : English, French, German, Russian, Dutch, Romanian.
Website currently only available in english.

website :
forum :
SundarkTNB is offline  
Old   #11

Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by HaseHarry View Post
also die testversion funktioniert... aber hb ist deutlich besser...
hb ist billiger und der bot hier hat weniger zu bieten und sieht auch nicht so sauber aus
jedoch eine alternative
HB ist um einiges teurer.
Du musst für 3 Sessions 60 Euro bezahlen, bei dem Noob bot hast du unendlich viele sessions bei jedem Preis.

@Sonyacc
Was erzählst du eig.. für einen Mist?

Der bot unterstützt mehrere Clients ( einige Nutzer haben 10 WoW's gleichzeitig mit dem Bot am laufen.).
Wenn er nicht reagiert, wenn er von AOE Zaubern angegriffen wird, liegt das an der CostumClass.

Ich weiß zwar nicht, was du unter Warden Protection verstehst, aber es ist sehr plausibel ( ich habe mir den Bot bereits angeschaut und kann es bestätigen).

Und bitte spiele hier nicht den Moderator, dafür gibt es hier extra Personen.

Und dann kannst mir nicht ernsthaft sagen, das es bei HB anders ist.
Es gibt hier mehr als 10 Werbe Threads für HB...

@Alle
denkt bitte daran, der Bot ist im Beta Stadium, da ist es verständlich das noch nicht alles so funktioniert wie bei einem Bot an dem schon seit Jahren gearbeitet wird (HB).
Threk is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Where is your logic went ?

TNB 81 year for 44.99 euros, unlimited sessions (1, up to 99999999999999), unlimited time per sessions as well.
HB, 1 "year++"*, for 60 euros, 3 sessions, unlimited time per sessions.

Even in case it's mean, lifetime, TNB still underpriced.

Also, we offer a very good quality for a bot released on 17 feb 2011, just imagine how much better it will be in 1 year...
SundarkTNB is offline  
Old   #13

Received Thanks: 181
Let the haters hate.
It always like this here. People who dont know a **** have to post in every thread.
Corthez is offline  
Old   #14

Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
So und jetzt erzähl mir mal wo der HB Bot teurer ist!
HB zahlst du EINMALIG 60 Euro für 3 Sessions und hast keine zeitliche Einschränkung...
Bei TheNoobBot zahlst du JÄHRLICH 30 Euro...
Auch wenn du vllt mit dem TheNoobBot unendlich viele Sessions laufen lassen kannst, viele nutzen nur eine oder 3 Sessions und würden somit mit dem HB hingegen zum TheNoobBot erheblich sparen.
Lerne bitte mal lesen.

The Noob Bot kostet lifetime ( ich denke du solltest wissen was das bedeutet) 44.99 Euro.

Wenn du mal dein Köpfchen anstrengst, solltest du erkennen, das zwischen 44.99 Euro und 60 Euro eine Differenz besteht.

Zudem kannst du TNB ( The Noob Bot) für unendlich viele Sessions gleichzeitig verwenden, was vorallem den großen Bottern zu gute kommt ( und davon gibt es genug).

Wie du nun unschwer erkennen solltest, ist TNB günstiger als HB.

Wenn du nun weiter diskutieren willst, bitte ich dich ein wenig Englisch zu lernen, der Grund sollte klar sein.
Threk is offline  
Old   #15

Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by Threk View Post
Lerne bitte mal lesen.

The Noob Bot kostet lifetime ( ich denke du solltest wissen was das bedeutet) 44.99 Euro.

Wenn du mal dein Köpfchen anstrengst, solltest du erkennen, das zwischen 44.99 Euro und 60 Euro eine Differenz besteht.

Zudem kannst du TNB ( The Noob Bot) für unendlich viele Sessions gleichzeitig verwenden, was vorallem den großen Bottern zu gute kommt ( und davon gibt es genug).

Wie du nun unschwer erkennen solltest, ist TNB günstiger als HB.

Wenn du nun weiter diskutieren willst, bitte ich dich ein wenig Englisch zu lernen, der Grund sollte klar sein.
Verzeih mir bitte, dass ich mir die Seite direkt noch nicht angeguckt hatte und es vor kurzem selbst festgestellt habe, ich habe mir bisher nur die Posts hier in diesem Thread durchgelesen, bei dem es hieß das der Bot für 30 Tage 29,99 Euro kostet, aufgrund dessen habe ich bis dato noch nicht gesehen, dass man auch eine Lifetime Lizenz kaufen kann...
Wenns so ist, ist ja okay und dann hast du auch recht, ich selber werde aber dennoch weiterhin den HB Bot benutzen und wenn es Leute gibt die TBN nutzen ist es ja nicht mein Bier... Jeder des seinen...
Aufgrund dieser Tatsache ziehe ich meinen Beitrag zurück und entschuldige mich dafür, dass ich mir die Seite noch nicht genauer angeschaut habe und es aufgrund dessen nicht gesehen habe...

€:\\ Und den Beitrag von SundarkTNB habe ich auch eben erst entdeckt, warum auch immer ich diesen bisher noch nicht entdeckt habe o.O

•kяyteя• is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »