Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Noob Bot

Discussion on The Noob Bot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 03/15/2012, 19:41   #16
 
Threk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 309
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Verzeih mir bitte, dass ich mir die Seite direkt noch nicht angeguckt hatte und es vor kurzem selbst festgestellt habe, ich habe mir bisher nur die Posts hier in diesem Thread durchgelesen, bei dem es hieß das der Bot für 30 Tage 29,99 Euro kostet, aufgrund dessen habe ich bis dato noch nicht gesehen, dass man auch eine Lifetime Lizenz kaufen kann...
Wenns so ist, ist ja okay und dann hast du auch recht, ich selber werde aber dennoch weiterhin den HB Bot benutzen und wenn es Leute gibt die TBN nutzen ist es ja nicht mein Bier... Jeder des seinen...
Aufgrund dieser Tatsache ziehe ich meinen Beitrag zurück und entschuldige mich dafür, dass ich mir die Seite noch nicht genauer angeschaut habe und es aufgrund dessen nicht gesehen habe...

€:\\ Und den Beitrag von habe ich auch eben erst entdeckt, warum auch immer ich diesen bisher noch nicht entdeckt habe o.O
Kann jedem mal passieren^^
Es ist natürlich jedem selbst überlassen, welchen Bot er verwendet.

Ich bin bloß der Meinung, das dieser Bot auch eine Chance verdient hat, HB hat auch mal klein und mit vielen Bugs angefangen^^
Threk is offline  
Old 03/15/2012, 19:45   #17

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by Threk View Post
Kann jedem mal passieren^^
Es ist natürlich jedem selbst überlassen, welchen Bot er verwendet.

Ich bin bloß der Meinung, das dieser Bot auch eine Chance verdient hat, HB hat auch mal klein und mit vielen Bugs angefangen^^
Ja klar ich mein er wird ja bestimmt auch noch verbessert und fortgeführt.
Ich wünsche den Erstellern jedenfalls viel Erfolg und bin gespannt was noch alles kommen wird...
Ich mein wenn sie damit Erfolg haben, wieso nicht?
Ist eine günstige Alternative zu HB... Ich werd ihn zwar jetzt nicht gebrauchen, da ich bereits eine Session bei HB habe, aber wenn ich mir mal weitere Accounts zulegen sollte zum Farmen oder sonstigem, werd ich mir diesen vllt sogar mal anlegen und gucken was er so leisten kann ^^
•kяyteя• is offline  
Old 03/16/2012, 18:50   #18


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Threk View Post
@Sonyacc
Was erzählst du eig.. für einen Mist?

Der bot unterstützt mehrere Clients ( einige Nutzer haben 10 WoW's gleichzeitig mit dem Bot am laufen.).
Wenn er nicht reagiert, wenn er von AOE Zaubern angegriffen wird, liegt das an der CostumClass.

Ich weiß zwar nicht, was du unter Warden Protection verstehst, aber es ist sehr plausibel ( ich habe mir den Bot bereits angeschaut und kann es bestätigen).

Und bitte spiele hier nicht den Moderator, dafür gibt es hier extra Personen.
Mit dem Multi-Client Support, zu dem Zeitpunkt, in dem der Bot hier vorgestellt und auch von mir getestet wurde, war dies der Fall und mehrere Clients führten bei mir und bei anderen Benutzern im Forum zu fehlern, du kannst dich gerne auch im Noobbotforum umschauen, seit dem wurde mehrere Patches released und der Fehler eventuell behoben.

Achso, wenn er also von einem AOE-Effekt betroffen ist (z.B. Demoralisierungsruf) liegt es an dem CC, gut zu wissen, da er keinen Schaden erlitten hat und trotzdem infight ist.
Aber scheinbar hast du "(bei Mobs mit aoe fähigkeiten die ihn nicht direkt attackieren)" überlesen.

Zum Thema Warden Protection kann ich leider nichts sagen.

Aber schade ,dass du nur auf die 3 Punkte eingegangen bist, meine Kritik war durchaus gerechtfertugt, Multipath, Profileconverter und unübersichtliche / uneffiziente Profile (Ein WP braucht 4 Lines of Code LOL), sprechen nicht für den Bot und werden auch an keiner Stelle erwähnt.
Und das hier schon 2 mal ein Thread in English erstellt wurde, der nur werbe-zwecken diente, spricht auchnicht gerade dafür.

Aber sonst finde ich ihn gut, auch von der Umsetzung her!

Und noch am Rande, nur weil ich mich Engagiere, das schon weit vor meinen Epvp-Zeiten, zudem an vielen Stellen helfe und auch meine Meinung / Erfahrungen grund-tue, finde ich den Satz "Und bitte spiele hier nicht den Moderator, dafür gibt es hier extra Personen." Etwas fehl am Platz, wenn es dir nicht passt, gibt es die Ignore-Funktion, doch jemanden zu kritisieren, das kannst du hier unterlassen, nur weil dir mein gerechtfertigter Beitrag nicht gefällt.

Quote:
Originally Posted by Threk View Post
Ich bin bloß der Meinung, das dieser Bot auch eine Chance verdient hat, HB hat auch mal klein und mit vielen Bugs angefangen^^
Da kann man dir nur zustimmen, jeder Fängt mal klein an und gerade durch Kritik kann sich ein Produkt erst verbessern.
Doch gerade diese, sollte man nicht mit Versprechungen oder Features überspielen, wie es bei anderen Bots der Fall ist^^
Sonyacc is offline  
Old 03/18/2012, 22:44   #19
 
Threk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 309
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Mit dem Multi-Client Support, zu dem Zeitpunkt, in dem der Bot hier vorgestellt und auch von mir getestet wurde, war dies der Fall und mehrere Clients führten bei mir und bei anderen Benutzern im Forum zu fehlern, du kannst dich gerne auch im Noobbotforum umschauen, seit dem wurde mehrere Patches released und der Fehler eventuell behoben.

Achso, wenn er also von einem AOE-Effekt betroffen ist (z.B. Demoralisierungsruf) liegt es an dem CC, gut zu wissen, da er keinen Schaden erlitten hat und trotzdem infight ist.
Aber scheinbar hast du "(bei Mobs mit aoe fähigkeiten die ihn nicht direkt attackieren)" überlesen.

Zum Thema Warden Protection kann ich leider nichts sagen.

Aber schade ,dass du nur auf die 3 Punkte eingegangen bist, meine Kritik war durchaus gerechtfertugt, Multipath, Profileconverter und unübersichtliche / uneffiziente Profile (Ein WP braucht 4 Lines of Code LOL), sprechen nicht für den Bot und werden auch an keiner Stelle erwähnt.
Und das hier schon 2 mal ein Thread in English erstellt wurde, der nur werbe-zwecken diente, spricht auchnicht gerade dafür.

Aber sonst finde ich ihn gut, auch von der Umsetzung her!

Und noch am Rande, nur weil ich mich Engagiere, das schon weit vor meinen Epvp-Zeiten, zudem an vielen Stellen helfe und auch meine Meinung / Erfahrungen grund-tue, finde ich den Satz "Und bitte spiele hier nicht den Moderator, dafür gibt es hier extra Personen." Etwas fehl am Platz, wenn es dir nicht passt, gibt es die Ignore-Funktion, doch jemanden zu kritisieren, das kannst du hier unterlassen, nur weil dir mein gerechtfertigter Beitrag nicht gefällt.



Da kann man dir nur zustimmen, jeder Fängt mal klein an und gerade durch Kritik kann sich ein Produkt erst verbessern.
Doch gerade diese, sollte man nicht mit Versprechungen oder Features überspielen, wie es bei anderen Bots der Fall ist^^
Die restlichen Argumente habe ich nicht erwähnt, weil es selbstverständlich ist, das sowas in einer Beta nicht perfekt ausgeklügelt ist.
Neben dem muss es nicht bedeuten, das etwas ineffizient ist, wenn es mehr Zeilen code braucht, es trägt außerdem zur Lesbarkeit bei.

Mit dem Moderator meinte ich im Grunde nur, das du nicht voreilige Schlüsse ziehen sollst, weil irgendwelche Leute Threads über den Bot erstellen.
Hinter keinem dieser Threads stand die offizielle Leitung des Teams.
Ich meine sogar, das es in den Regeln steht, das man so etwas den Mod's überlassen soll (zumindest ist es in vielen anderen Foren so, keine Ahnung ob es auch auf epvpers zutrifft).

Tut mir leid, wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, allerdings hörte es sich für mich so an, als wenn du denkst, das es selbstverständlich ist, das ein Bot in einer Beta Version bereits über Funktonionen wie Multi-Path etc. verfügt.
Threk is offline  
Old 07/26/2012, 05:36   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Kann nur abraten von diesem Bot !
Er ist leicht für Blizzard nachweisbar mein Account ist permanent gesperrt, weil sie genau wussten welcher bot wann wo etc zugegriffen hat.
Es gab noch ne Menge anderer Leute denen es genauso ging.

Lasst lieber die Finger davon !
Tschuppely is offline  
Old 07/26/2012, 12:10   #21
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Mit dem Multi-Client Support, zu dem Zeitpunkt, in dem der Bot hier vorgestellt und auch von mir getestet wurde, war dies der Fall und mehrere Clients führten bei mir und bei anderen Benutzern im Forum zu fehlern, du kannst dich gerne auch im Noobbotforum umschauen, seit dem wurde mehrere Patches released und der Fehler eventuell behoben.

Achso, wenn er also von einem AOE-Effekt betroffen ist (z.B. Demoralisierungsruf) liegt es an dem CC, gut zu wissen, da er keinen Schaden erlitten hat und trotzdem infight ist.
Aber scheinbar hast du "(bei Mobs mit aoe fähigkeiten die ihn nicht direkt attackieren)" überlesen.

Zum Thema Warden Protection kann ich leider nichts sagen.

Aber schade ,dass du nur auf die 3 Punkte eingegangen bist, meine Kritik war durchaus gerechtfertugt, Multipath, Profileconverter und unübersichtliche / uneffiziente Profile (Ein WP braucht 4 Lines of Code LOL), sprechen nicht für den Bot und werden auch an keiner Stelle erwähnt.
Und das hier schon 2 mal ein Thread in English erstellt wurde, der nur werbe-zwecken diente, spricht auchnicht gerade dafür.

Aber sonst finde ich ihn gut, auch von der Umsetzung her!

Und noch am Rande, nur weil ich mich Engagiere, das schon weit vor meinen Epvp-Zeiten, zudem an vielen Stellen helfe und auch meine Meinung / Erfahrungen grund-tue, finde ich den Satz "Und bitte spiele hier nicht den Moderator, dafür gibt es hier extra Personen." Etwas fehl am Platz, wenn es dir nicht passt, gibt es die Ignore-Funktion, doch jemanden zu kritisieren, das kannst du hier unterlassen, nur weil dir mein gerechtfertigter Beitrag nicht gefällt.



Da kann man dir nur zustimmen, jeder Fängt mal klein an und gerade durch Kritik kann sich ein Produkt erst verbessern.
Doch gerade diese, sollte man nicht mit Versprechungen oder Features überspielen, wie es bei anderen Bots der Fall ist^^
Kannst du mir aber mal bitte sagen was die Zeilenzahl eines Waypoints für ein Argument ist? Prinzipiell kann man den kompletten Inhalt einer XML in eine einzige Zeile schreiben. Die komplette Struktur ist ausschließlich für Nutzer ausgelegt und eigentlich sollte es einen extra Profil-Editor geben.
So manuelles editieren wie es bei HB nötig ist wäre Schwachsinn und das Erstellen von Profilen ist wohl einfach beschissen...

Profileconverter: Das ist ein temporäres Problem und jeder der ein kleines bisschen selbst logisch denken kann wäre in der Lage selbst solch einen Converter zu schreiben. Wo ist also das Problem?

Aber was möchtest du mit Multipath sagen?


P.S. Niemals über den Programmierstil von jemandem reden, wenn man selbst nicht programmieren kann... Jeder hat sich im Laufe der Zeit einen Stil angewohnt und es hat wohl alles seinen Sinn - auch wenn es für einen anderen vielleicht nicht so aussieht.


Quote:
Originally Posted by Tschuppely View Post
Kann nur abraten von diesem Bot !
Er ist leicht für Blizzard nachweisbar mein Account ist permanent gesperrt, weil sie genau wussten welcher bot wann wo etc zugegriffen hat.
Es gab noch ne Menge anderer Leute denen es genauso ging.

Lasst lieber die Finger davon !
Einfaches Dummgeschwätz....
Frosttall is offline  
Old 07/30/2012, 20:57   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 22
Received Thanks: 1
lol
ThunderTiamat1948 is offline  
Old 07/30/2012, 20:59   #23
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by Tschuppely View Post
Er ist leicht für Blizzard nachweisbar mein Account ist permanent gesperrt, weil sie genau wussten welcher bot wann wo etc zugegriffen hat.
.dertyx™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT RSRO VENERA 1M SP NOOB AND 500K SP NOOB
11/27/2010 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
WTT rsro venera 1m sp noob 27lvl with str points and 37lv 500k sp noob str points. Wtt 2 noobs for 90+ any build on any rsro venera char. Skype: skorpasxx2 S/S later or on skype.
Combat Arms noob oder nicht noob?
10/02/2010 - Combat Arms - 38 Replies
Hi ich wollte jetzt einfach mal hier was posten zum thema noob waffen /items usw in CA. Ich Spiele schon seit dem 16.12.2008 CA und habe seit dem echt alles mit erlebt. Also erst mal was eigendlich jeder kennt Spec`s in normalen games sagen ja schon alles das Noobigste ever. Aber es geht immer noch schlimmer, Spec`s die dazu noch ein SMG oder die m416 CQB mit haben alter Noob². m416 CQB alleine schon ist ne noob waffe. SMG`s sind nur Noobig wenn man echt Spec haben oder low level...
im new im noob im noob hacker plez heelp me
09/30/2009 - Lineage 2 - 5 Replies
hallo i play server im not donatore my weapon +6 and arma +6 donadore kill me donatore have weapon +35 etc.......... pleaaaas i need msn god hacher fore guise me pleeaaaaaaaaas veery tnx
How can i compile (Noob Question but i am noob at this)
08/04/2009 - CO2 Private Server - 6 Replies
Hello all i got this problem that when i changed something in source it doesnt changes inside how do i compile ;) please help :)



All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.