Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Questbot

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
The Black Market: 149/0/2
Received Thanks: 171
Questbot

Kennt ihr gute Questbots?

raideeeN is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
honorbuddy

Mufflon12 is offline  
Old   #3

Was will ich mit honorbuddy wenn er in ein paar tagen eh offline geht weil bossland vorm gericht gegen blizzard verliert?
raideeeN is offline  
Old   #4

Received Thanks: 52
Warte abesten 1 Woche ab...
Wenn es in 1 Woche noch Bossland GmBh gibt(Honorbuddy) Dann kauf es dir...

Lechim is offline  
Old   #5

Ich suche aber jetzt einen Bot.
Ich habe Honorbuddy ja, gecracked.

Komm damit nicht klar bzw. den bot muss mir mal einer einstellen.
raideeeN is offline  
Old   #6

elite*gold: 280
Received Thanks: 49
Dann ist es am besten wenn du alles per Hand spielst denn einen einfacheren Bot als HB kenn ich im moment nicht. Les dir zb. ein paar Anleitungen durch und wirst sehen er läuft im nu. Kleiner Tip: Honorbuddy Tagebuch von 1-85
polo0305 is offline  
Old   #7

elite*gold: 110
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Cyber.Tronix View Post
Ich suche aber jetzt einen Bot.
Ich habe Honorbuddy ja, gecracked.

Komm damit nicht klar bzw. den bot muss mir mal einer einstellen.
Wenn du mit HB nicht klarkommst dann mit garkeinem Bot. Das ist der einfachste Bot überhaupt. Einfach etwas damit beschäftigen, Informieren, Sufu benutzen etc. Solche Threads gibt es nähmlich auch schon zu 100ten.
Bastiao is offline  
Old   #8

Habe mich jetzt bissl damit auseinandergesetzt und klappt eigtl. gut.

Naja trz. würde ich den lieber nicht gecrakct haben.
Und ich hatte davor PvpTool und das war um einiges einfacher,fand ich.

Aber zurück zum Thema.
Ich will andere Bots als HB, die einen Questmodus haben.

Kennt ihr da noch zufällig welche ?
raideeeN is offline  
Old   #9

Received Thanks: 2,291
AIOBot ist noch einer mit Questmode, wie er ist weis ich nicht, hab ihn nur zu 3.3.5a Zeiten benutzt, der Bot ist aber wesentlich teurer als HB.
Und wenn dir hier jemand geholfen hat, drück gefälligst den Thanks Button.

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Old   #10

Jo mache ich, allerdings hat mir keiner geholfen .
raideeeN is offline  
Old   #11

Received Thanks: 18
HB ist autopilot was gefällt dir daran nicht? Alle andern Bots finde ich persönlich in den Einstellungen viel komplizierter.
Ich würde in deinem Fall mal 1 Tag den nicht gecrackten Client probieren. Ich hab die cracked Verion noch nicht genutzt aber da er einen lokalen mesh Ordner zum navigieren nutzt ist er denk ich nicht immer auf dem neusten Stand beim navigieren, ist aber auch nur eine Vermutung.

Ich weiß aber auch net wie man dir genau helfen soll, es gibt keinen Bot bei dem du auf "an" klickst ohne Einstellungen der dir 1-85 levelt.
Es gibt nicht DEN besten bot. HB ist halt recht einfach und auch sehr gut.
Lass dir gesagt sein, das erste mal einen Char zu botten ist immer das schwierigste mal.
Bei dem zweiten weißt du wo die Probleme liegen und es läuft schon viel einfacher (war bei mir so)
Kamikaze. is offline  
Old   #12

elite*gold: 1
Received Thanks: 37
Was ist mit Cybot? Hat der nicht auch ein questbot integriert?

gruss
Matronia is offline  
Old   #13

Received Thanks: 16
Für Cybot benötigst du die passenden Profile, wovon es momentan erst wenige gibt.
Kazy1337 is offline  
Old   #14

Received Thanks: 93
AIOBot kann ich nur abraten.
Mag sein das er mal Gut war, habe mir einen Test angetan und erfüllt nicht das was ich unter einem "1 click" Bot erwarte. Testobjekt war ein Untoter Krieger der bereits beim ersten Anfangs-quest stucked war. Allgemein hat der Bot sehr viel Babysittern benötigt und Support war im offiziellen schlichtweg über Tage nicht erreichbar.

Der Krieger war ings. Nach fast 9 Tagen played doch noch lvl85 geworden. Aber wie bereits gesagt, hierfür musste ich dem Bot mindestens 12h manuell nachhelfen.

Honorbuddy an-sich ein sehr einfach zu Bedienender Bot - aber auch hier Empfinde ich die Werbung als Irreführend..

1-85 durch Grinden ja.. 1-85 durch Questen ja - aber nicht so wie es Verkauft wird.
Die Quest und Grind-Profile sind von einem oder mehreren Community-Mitglied(ern) und nicht zu 100% AFK-fähig.

In meinem Test hier Test- Paladin 1-85 lief sehr ordentlich bis lvl58. Danach gab es viele Stucks und Profile mussten angepasst werden. BC lief mit 4-5mal nachhelfen auch gut. Die dickeren Stucks gab es dann in Wotlk – teilweise Mesh Issues. Cataclysm Hiyal lief sehr gut, in Tiefenheim musste ich ebenfalls eingreifen und einige Elites blacklisten.
Magier – Test bei lvl9 abgebrochen da er nur noch als Gespenst im Wald von Elwyn rumgelaufen ist.

Vom BG und Instanzen-Bot wird derzeit abgeraten. Ressourcen Farmen funktioniert wiederum sehr gut - das Erstellen von eigenen Profilen ist Dank Community-Plugins ebenfalls sehr einfach gehalten.

Ebenfalls wäre es hier Wünschenswert wenn das Thema Sicherheit des Bot's durch z.B. IRC Steuer-Plugins und offiziellen Support im Wiki behandelt und aktuell gehalten würde.

Cybot - also wenn ich das dort richtig verstanden ist der Quest-Support des Bots noch massiv in Entwicklung. Hatte bei meinem Test ein Quest-Profil 1-12 erstellt und war mit dem Kampf und Bewegungsablauf und die Mesh Verarbeitung waren noch ziemlich dürftig (Test war Anfang Februar). Wird aber stetig weiter Entwickelt und sollte man im Auge behalten.

GPbot - Questmodul ist veraltet und war mehr bei meinem Test mehr als Mangelhaft. Test nach einigen Stunden abgebrochen. Würde sagen ein super Gatherer Bot aber zum Questen derzeit nicht geeignet.

Kritik an sämtliche Bots - die Foren müssten Gründlich aufgeräumt werden - veraltetes Material entsprechend kenntlich gemacht werden. Das hat mich wirklich massiv bei jedem Bot-Forum gestört.

Meine Anforderungen und Testszenarien waren übrigens:
- 100% AFK bot-questen
- Fernsteuerbarer Bot, IRC, Android o.ä. um ggf. interagieren zu können.
- Keine Teleport oder ähnliche Hacks
- Kampfverhalten von sämtlichen Char-Klassen

Im Test wurde jeweils pro Bot ein neuer Battle.net Account erstellt.
Jedes WOW lief in einer eigenen KVM-Instanz und separaten IP-Adressen.
Ende Februar laufen die Accounts aus. Der WoW-Account auf dem AIOBot getestet wurde übrigens inzwischen gebannt (72h).

HB war der einzige der es immerhin bis zu ca. 90% AFKless geschafft hat.

Übrigens - Von Cracks halte ich persönlich Garnichts - in der Entwicklung stecken jeweils 100(0)e Stunden von Entwicklung und Gehirnschmalz. Da sollte es egal sein ob das Teil einmalig oder Monatlich 5-25 €uros kosten. Die dadurch ersparte Zeit sollte es jedem Wert sein.
Atomix74 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #15

@Atomix74

Danke sehr, das war mal eine vernünftige Antwort.
Ich habe nun gestern Honorbuddy eingestellt, war garnicht schwer und ziemlich einfach .
Aber trz. Danke euch allen

raideeeN is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »