Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wiedereinstieg ins Botterleben

Discussion on Wiedereinstieg ins Botterleben within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Wiedereinstieg ins Botterleben

Hallo,
Wie das Topic schon sagt, hatte ich eine Weile Pause von Wow und daher vom botten ( zu Glider und BC Zeiten ). Ich habe mir vor 2-3 Wochen einen neuen Acc zugelegt, da mir das gefarme aber schon wieder auf den Geist geht, habe ich mir in einer Schnellschuss-Aktion den fairplay-bot geholt...
Leider bin ich erst danach auf dieses Forum gestoßen.

Nunja, jetzt steh ich allerdings vor einem Problem. Ich wollte erst auf meinem Main-Acc botten, bin jetzt allerdings ein wenig davon abgekommen und werde mir wohl einen seperaten Bot-Acc machen. Nun wollte ich fragen ob ich den RAF 300% Bonus problemlos mitmachen kann oder ob dies eher nicht zu empfehlen ist. Wäre natürlich schon angenehm... mir einen char aufm Bot-Acc hoch zu botten und dann vom Main-Acc n char hinten dran hängen oder halt nur immer mal wieder level verschenken.

Meine Zweite Frage ist, wenn ich mir jetzt einen Bot-Acc hole, ist es dann problematisch wenn ich mit beiden Accounts gleichzeitig online bin ?
Ich hätte auch noch einen Laptop zur Verfügung.

Ich freue mich über Antworten
LG
peterpan22 is offline  
Old 02/27/2012, 12:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 265
Received Thanks: 16
Man kann auch mit Werbt einen Freund botten, dass ist garkein Problem.
Und ja man kann mit 2 Accounts gleichzeitig Spielen.
Oder wie denkst du Spielen mehrere Familienmitglieder in eknem Haushalt?
So das sollte deine Fragen beantworten.
Solltest du noch irgendwelche Fragen haben frag einfach.
asskó is offline  
Old 02/27/2012, 12:28   #3
 
Bastiao's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,066
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by asskó View Post
Man kann auch mit Werbt einen Freund botten, dass ist garkein Problem.
Und ja man kann mit 2 Accounts gleichzeitig Spielen.
Oder wie denkst du Spielen mehrere Familienmitglieder in eknem Haushalt?
So das sollte deine Fragen beantworten.
Solltest du noch irgendwelche Fragen haben frag einfach.
Und vergesse den Thanks botten nicht xD
Ich weiß nicht ob das ein Thanks wert ist. Ich glaube du hast sein Anliegen nicht ganz verstanden.

Rein Theoretisch kannst du mit Werbt einen Freund dir einen Char hochbotten. Wenn du dies vorsichtig machst kannst du danach auch einfach nur auf dem 2ten acc botten und deinen Main Account inruhe lassen. Dann ist die Chance das der Main Account gebannt wird sehr gering. Aber sie ist da! Allerdings mache ich das auch schon seit 1 Jahr so und normalerweiße schauen die Gamemaster nur auf den einen Account. Es sind aber auch fälle bekannt wo sie dann mehr machen.

Du kannst natürlich mit beiden gleichzeitig online sein das ist kein Problem.
Bastiao is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2012, 12:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Danke schonmal für die Antworten
Aber warum rein theoretisch?

Ist das problematisch wenn ich mich dann mit beiden Accs gleichzeitig von einem Pc einlogg bzw. halt mitm main spiel und den bot aufm Bot-Acc laufen lass ( sowohl mit werbt einen Freund - also beide im selben Bereich , als auch mit main zb. raiden und Bot-Acc bottet). Wäre es sinnvoller dann z.b. aufm Pc nur Main und aufm Laptop nur Bot ?
peterpan22 is offline  
Old 02/27/2012, 13:07   #5
 
Bastiao's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,066
Received Thanks: 180
Theoretisch deswegen da die Chance das beide gebannt werden da ist, aber nicht so oft passiert. Ich mache z.B beides und bisher ist nix passiert. Aber wenn du zu 100% sicher gehen willst das dein Main Account nicht gebannt wird dann benutze lieber PC und Laptop.
Bastiao is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2012, 13:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 58
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by peterpan22 View Post
Danke schonmal für die Antworten
Aber warum rein theoretisch?

Ist das problematisch wenn ich mich dann mit beiden Accs gleichzeitig von einem Pc einlogg bzw. halt mitm main spiel und den bot aufm Bot-Acc laufen lass ( sowohl mit werbt einen Freund - also beide im selben Bereich , als auch mit main zb. raiden und Bot-Acc bottet). Wäre es sinnvoller dann z.b. aufm Pc nur Main und aufm Laptop nur Bot ?
Ja das wäre im Moment sinnvoll, ganz einfach aus dem Grund dass in letzter Zeit ein paar Leute gebannt worden sind weil WoW die Prozesse im Hintergrund gescannt hat, wenn jetzt ein Bot laufen sollte (auch wenn auf einem anderen Account) dann könnt ich mir vorstellen dass du auch auf dem main gebannt werden kannst. Natürlich wäre dass dann nicht ganz korrekt und auch wenn du deinen Account zurückbekommen würdest, tu dir den Stress einfach nicht an.

Ich würd mich halt nicht drauf verlassen dass Blizz den Bot Prozess dem richtigen WoW Prozess zuordnet.

Botte einfach auf dem RAF acc 2 Chars auf 80 und schenk die Level deinem Main Account. Da hast du keine Chance gebannt zu werden. Das schlimmste was passieren könnte wäre dass sie dir die Level wegnehmen, aber dass glaub ich nicht.

Achja außerdem brauchst du wenn du den einen Acc hinter dem questenden herlaufen lassen willst 2 Bot Sessions, per /follow wird er den anderen viel zu oft abhängen. Außerdem geht auch nur grinden was länger dauert und eher zum bann führt (durch questen levelt der bot schnell weg und die 300% gibts nur wenn man ein ähnliches Level hat)
Kamikaze. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2012, 14:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Okay, hab mir jetzt n zweiten acc geholt.
Dafür sollte ich wohl besser einen neuen Battlelog Acc anlegen, lieg ich da richtig ?
peterpan22 is offline  
Old 02/27/2012, 14:17   #8
 
Bastiao's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,066
Received Thanks: 180
Ja
Bastiao is offline  
Old 02/27/2012, 15:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Okay, eine letzte Frage.
Gibt es für das lvl verschenken eine Lvl Beschränkung?
Also dass man zb. nur an chas die max 5 lvl unter des verschenkenden chas sind schenken kann?
peterpan22 is offline  
Old 02/27/2012, 15:35   #10

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Also dein Partner der dir ein Level Schenken will muss min 1. Level über dir sein.
Noch dazu geht es seit Cata nur wenn du unter 80 bist.
Ravenstorm is offline  
Old 02/27/2012, 16:50   #11
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Kamikaze. View Post
Ja das wäre im Moment sinnvoll, ganz einfach aus dem Grund dass in letzter Zeit ein paar Leute gebannt worden sind weil WoW die Prozesse im Hintergrund gescannt hat, wenn jetzt ein Bot laufen sollte (auch wenn auf einem anderen Account) dann könnt ich mir vorstellen dass du auch auf dem main gebannt werden kannst. Natürlich wäre dass dann nicht ganz korrekt und auch wenn du deinen Account zurückbekommen würdest, tu dir den Stress einfach nicht an.

Ich würd mich halt nicht drauf verlassen dass Blizz den Bot Prozess dem richtigen WoW Prozess zuordnet.

Botte einfach auf dem RAF acc 2 Chars auf 80 und schenk die Level deinem Main Account. Da hast du keine Chance gebannt zu werden. Das schlimmste was passieren könnte wäre dass sie dir die Level wegnehmen, aber dass glaub ich nicht.

Achja außerdem brauchst du wenn du den einen Acc hinter dem questenden herlaufen lassen willst 2 Bot Sessions, per /follow wird er den anderen viel zu oft abhängen. Außerdem geht auch nur grinden was länger dauert und eher zum bann führt (durch questen levelt der bot schnell weg und die 300% gibts nur wenn man ein ähnliches Level hat)
Da hätte ich ganz gerne mal die Quelle. Soweit wie ich es weiß scannt Blizzard keine laufenden Prozesse während dem Spielen, sondern nur beim Start.

Aber ja, dass man beim Grinden oft von Warden erwischt wird stimmt.
Frosttall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wiedereinstieg in den P-Server Bereich ...
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu, manche von Euch kennen mich ja vielleicht noch. Ich war eine Zeit lang im Ausland, und daher bin ich aus dieser Section ausgestiegen, ich bin nun aber früher als erwartet wieder zurück. Deswegen habe ich mir überlegt, vielleicht wieder in den P-Server Bereich einzusteigen. Dafür fehlt mir aber im Moment der Bezug auf die neuen Sachen, wie ich gesehen habe, wurde jetzt auch die 2011er Files 'veröffentlicht' - bin mir da aber nicht sicher. Ich weiß halt im Moment nicht so wirklich,...
_Babycake's Wiedereinstieg in die M2-Section
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 44 Replies
Schönen Abend liebe Community. :) Da ich mich vor kurzem dazu entschieden habe, wieder Metin2-Maps zu designen, hab ich gedacht ich steig auch hier in Elitepvpers wieder ein. Leider habe ich mir einen neuen Acc erstellen müssen, da mich früher mal jemand gehackt hat auf meinem eigentlichen Acc. Dieser hier hat aber genau den selben Namen wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, das kommt von einem Sonderzeichen. (Danke Yacki<3) Also zu meinem kleinen Wiedereinstieg zeige ich euch heute...
Metin2-Wiedereinstieg??
06/03/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hi ich habe vor drei Jahren auf Metin2DE Mosha gespielt und meinen Account dann für ~500€ auf eBay verkauft. Habe zur Zeit langeweile und dachte mir ich könnte auf SG anfangen, da man ja so viel gutes hört! Könnt ihr mir folgende Fragen beantworten: 1.Wenn man sich auf SG registriert steht da etwas vonwegen 1Woche kostenloses Premium Paket. Was ist das? 2.Ich hab davon gelesen das SG einen IP Block für deutsche Spieler wegen der Gameforge hat, man diesen aber umgehen kann. Jetzt...
4s Wiedereinstieg
10/28/2010 - 4Story - 20 Replies
Hii, ich habe vor etwa eineinhalb Jahren 4s auf EG gespielt. Ich habe nun vor, nachdem ich lange Aion gespielt habe wieder mit 4s zu beginnen. Hätte nun einige Fragen: Ich möchte ziemlich ohne Hacks spielen, also gutes PvP haben, will aber auch nicht Jahre mit dem Leveln verbringen. Gibts es mittlerweile noch andere P-Server ? Oder soll ich Offi anfangen ? Und was hat sich grob geändert seit diesen eineinhalb Jahren ? Neue Klassen/Rassen ? ~MfG~
WoW Wiedereinstieg
11/27/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Habe so eine derbe Lust auf WoW, dass ich glatt meinen Computer geleert und Speicherplatz geschaffen habe und gerade dabei bin es zu installieren. Ich will meinen 60-Hunter auf 70 leveln und dann ordentlich PvPen und schauen was sich sonst noch so ergibt. Folgende Fragen habe ich: Da mein Account noch kein Burning Crusade-Account ist, muss ich erst mir BC kaufen, allerdings brauche ich nur den Key, denn von meinem Bruder haben wir hier noch die Installer CDs. Wo krieg ich aus dem Internet...



All times are GMT +2. The time now is 00:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.