Hallo Leute,
vielleicht kennen mich ja manche von euch noch, vielleicht auch nicht, aber ich habe ein größeres Projekt vor was ich alleine nicht meistern kann, viel zu zeitaufwendig, werdet ihr jetzt auch beim weiterlesen herausfinden.
--->[Projekt]Questbot<---
Hierbei handelt es sich in 4Story um einen Questbot wie der name schon verrät soll dieses Projekt irgendwas mit Quest zusammenhaben. Nun zu den eigendlichen ( vorgenommenen ) Funktionen:
-> Der Questbot soll einstellbar sein, ob bei niedrigen HP kampf verlassen werden sol, bis welches lvl Gelevlt werdn soll ( 1-90, vorerst weniger, bei Updates wird auch das lvlcap des Botes erhöht ), ob nach dem erreichen des gewünschten lvls der Computer heruntergefahren werden soll.
-> Der Bot soll ausschließlich mit Quests lvln, d.h. bei der Anzeige in der GUI sol folgendes Stehen:
-Land: Derion / Valorian
-Klasse: ( gewählte klasse soll der Bot erkennen damit er beim töten auch Special attacks einsetzen kann )
-Gebiet: Anfang Yesode usw...
-HP/MP User: z.b. 400/400 330/400
-HP/MP Gegner: "" "" " "" "" " """
-Quest: z.b. die Anfangsquest Truppenrekutierung
-Verbleibende Zeit bis das gewünschte Level erreicht wurde: /////
-> Wie ihr seht is das ne mänge arbeit, er muss sich von koordinaten zu koordinaten teleportieren, monster töten, quests nach der reihe machen und vieles mehr....
Nun seid ihr gefragt!
Ihr habt lust am Projekt teilzunehmen?
Ihr kennt euch mit AutoIT/Pointer/ usw.. aus?
Dann melde dich heute noch in Skype bei: sunnybaer11
!!! BITTE NUR ERFAHRENE LEUTE, ES WIRD NE MÄNGE ARBEIT SEIN!!!!