Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf zur Bot suche

Discussion on Auf zur Bot suche within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 37
Received Thanks: 0
Auf zur Bot suche

Hallo leute ich weiss es gibt schon so einige themen darüber da dachte ich mir fragst einfach du auch mal hehe, so zum thema.

Ich suche einen bot der farmt taschen voll sind sie dan per mail an seinem bankchar schickt danach umlogt zum bankchar sie alle ins ah steckt und wieder umlogt zum farmchar weiter farmt und das immmer wieder, gibt es so einen bot der wunderbar funktioniert ?

mfg
odidw is offline  
Old 12/25/2011, 21:54   #2


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Huhu,

Honorboddy würde ich dir da empfehlen, ansonsten:
Sonyacc is offline  
Old 12/25/2011, 22:46   #3
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Exakt das ist bei GPBot mit dem Addon "MAD" realisierbar.
Frosttall is offline  
Old 12/26/2011, 17:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 37
Received Thanks: 0
Danke euch aber bei der masse die ich habe auch getestet habe denke ich das HB wirklich nicht für masse gedacht ist nur probleme macht dinge die er nicht machen soll hehe schade das es keinen bot gibt nür für das gewerbliche usw. ohne schnick schnack muß einfach 100% laufen
odidw is offline  
Old 12/26/2011, 18:03   #5
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
seh das nicht falsch aber zu 99% liegt das an dir

warum?
wenn man sich nur ein paar tage um die möglichkeiten eines bottes kümmert reizt man den bot nicht aus da man ihn nicht kennt und auch kaum eingelesen hat.

da es keinen bot gibt der auf spracheingabe funzt wird es sehr schwer auch wenn die bots schon fast 1-klick optimiert sind sieht man das dies eher schlecht ist als das es weiterhilft.

es gibt kaum zur zeit einen bot der besser ist wie honnorbuddy da er am meisten bietet so seh ich das. einfach zeit nehmen sonst garnicht botten da es sonst nur zum ban kommt aber sagen das er das nicht macht was man ihm eingestellt hat das kann ich mir nicht vorstellen. wie gesagt mehr lesen ^^ dann klappt das auch mit dem bot.


ich nutze gerade den cybot der das mit dam ah nicht drauf hat und ein bischen abgehackt durch die welt rennt aber das macht mir nichts beim lederfarmen.
snow21 is offline  
Old 12/26/2011, 18:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 37
Received Thanks: 0
Hallo snow21

naja man schreibt einen profil das sollt der bot einfach ablaufen wenn hier schon das bot dinge macht die nicht im profil stehen naja da nützt dan der beste profil nicht oder sollte ich jetzt das hb um programieren hehe das es funktioniert.

99% das es an dem user liegen soll naja der HB ist wirklich ein gute bot aber nicht für masse gedacht das ist halt meine erfahrung ich habe einen super geschriebenen fehler freien AH umlog profil aber leider checkt das Plugin von PB das nicht und bringt hier fehler oder erkent auch hin oder wieder mal keinen portal naja das kan defentiv nicht an dem user liegen.

HB bietet wirklich viel aber was bringt mir das wenn ein bot sehr viel bietet und davon sehr vieles nicht gut funktioniert dan habe ich lieber einen bot der wenig bietet aber dafür sehr gut funktioniert.

und das lesen naja suport läst sich wirklich wünschen meist sind user die irgendwelche ideen schreiben die dich denoch nicht weiterhelfen können und einen gescheiten community die sich um ihren usern kümmern kann man vergessen die gibts hier nicht.

das heisst klar text HB kaufen und einen thread auf machen in englishen bereich und hoffen das einer dir helfen kann hehe und das ist kein witz auf meinen problemen was HB bringt konnte mir bis jetzt keiner helfen und jetzt habe ich halt mal einen email an den bossland geschrieben mal kucken was jetzt passieren wird und diesen fehler macht nicht das profil sondern das HB selbst kann doch nicht sein das alle mein 24acc den gleichen fehler bringen das ist doch schon sehr komisch lass ich nur 6 acc auf einem rechner laufen keine probleme aber sobald ich alle anmache habe ich den salat sehr komisch.

hehe das sind halt meine erfahrungen.
odidw is offline  
Old 12/26/2011, 20:17   #7
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by odidw View Post
Hallo snow21

naja man schreibt einen profil das sollt der bot einfach ablaufen wenn hier schon das bot dinge macht die nicht im profil stehen naja da nützt dan der beste profil nicht oder sollte ich jetzt das hb um programieren hehe das es funktioniert.

99% das es an dem user liegen soll naja der HB ist wirklich ein gute bot aber nicht für masse gedacht das ist halt meine erfahrung ich habe einen super geschriebenen fehler freien AH umlog profil aber leider checkt das Plugin von PB das nicht und bringt hier fehler oder erkent auch hin oder wieder mal keinen portal naja das kan defentiv nicht an dem user liegen.

HB bietet wirklich viel aber was bringt mir das wenn ein bot sehr viel bietet und davon sehr vieles nicht gut funktioniert dan habe ich lieber einen bot der wenig bietet aber dafür sehr gut funktioniert.

und das lesen naja suport läst sich wirklich wünschen meist sind user die irgendwelche ideen schreiben die dich denoch nicht weiterhelfen können und einen gescheiten community die sich um ihren usern kümmern kann man vergessen die gibts hier nicht.

das heisst klar text HB kaufen und einen thread auf machen in englishen bereich und hoffen das einer dir helfen kann hehe und das ist kein witz auf meinen problemen was HB bringt konnte mir bis jetzt keiner helfen und jetzt habe ich halt mal einen email an den bossland geschrieben mal kucken was jetzt passieren wird und diesen fehler macht nicht das profil sondern das HB selbst kann doch nicht sein das alle mein 24acc den gleichen fehler bringen das ist doch schon sehr komisch lass ich nur 6 acc auf einem rechner laufen keine probleme aber sobald ich alle anmache habe ich den salat sehr komisch.

hehe das sind halt meine erfahrungen.
Bei der Masse an Satzzeichen ist es bei dir immernoch eine Qual deinen Text zu lesen..

But back to topic:
Ich sehe es auch oft bei GPBot, dass User das unmöglichste hinkriegen, obwohl es bei uns Entwicklern und einigen Usern wie ein Uhrwerk funktioniert. Ich beweifle stark, dass ein Entwickler etwas releast, was nicht funktioniert Oo
Frosttall is offline  
Old 12/27/2011, 10:37   #8


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Bei der Masse an Satzzeichen ist es bei dir immernoch eine Qual deinen Text zu lesen..

But back to topic:
Ich sehe es auch oft bei GPBot, dass User das unmöglichste hinkriegen, obwohl es bei uns Entwicklern und einigen Usern wie ein Uhrwerk funktioniert. Ich beweifle stark, dass ein Entwickler etwas releast, was nicht funktioniert Oo
Naja wenn man liest das der Bot zu 100% ohne viel zutun funktionieren sollte, das gewerblich und in der Massenanwendung, öhm joa Oo
Da wunderst du dich noch
Sonyacc is offline  
Old 12/28/2011, 19:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 43
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by odidw View Post
Hallo snow21

naja man schreibt einen profil das sollt der bot einfach ablaufen wenn hier schon das bot dinge macht die nicht im profil stehen naja da nützt dan der beste profil nicht oder sollte ich jetzt das hb um programieren hehe das es funktioniert.

99% das es an dem user liegen soll naja der HB ist wirklich ein gute bot aber nicht für masse gedacht das ist halt meine erfahrung ich habe einen super geschriebenen fehler freien AH umlog profil aber leider checkt das Plugin von PB das nicht und bringt hier fehler oder erkent auch hin oder wieder mal keinen portal naja das kan defentiv nicht an dem user liegen.

HB bietet wirklich viel aber was bringt mir das wenn ein bot sehr viel bietet und davon sehr vieles nicht gut funktioniert dan habe ich lieber einen bot der wenig bietet aber dafür sehr gut funktioniert.

und das lesen naja suport läst sich wirklich wünschen meist sind user die irgendwelche ideen schreiben die dich denoch nicht weiterhelfen können und einen gescheiten community die sich um ihren usern kümmern kann man vergessen die gibts hier nicht.

das heisst klar text HB kaufen und einen thread auf machen in englishen bereich und hoffen das einer dir helfen kann hehe und das ist kein witz auf meinen problemen was HB bringt konnte mir bis jetzt keiner helfen und jetzt habe ich halt mal einen email an den bossland geschrieben mal kucken was jetzt passieren wird und diesen fehler macht nicht das profil sondern das HB selbst kann doch nicht sein das alle mein 24acc den gleichen fehler bringen das ist doch schon sehr komisch lass ich nur 6 acc auf einem rechner laufen keine probleme aber sobald ich alle anmache habe ich den salat sehr komisch.

hehe das sind halt meine erfahrungen.

Deine Rechtschreibung und die Art und Weise wie du deine Texte verfasst lässt mich vermuten das du Keskin aus dem HB Board bist.

Falls das der fall sein sollte wundert es mich nicht das Leute keine Lust haben auf deine Probleme einzugehen.

@All:
Keskin im HB Forum ist solch ein sepzialist, der fragt im Guide Thread genau das was der Guide bereits erläutert hat.

Sollte er keine Antwort erhalten, öffnet er entweder Zeitgleich oder eben nacheinander mindestens 3 Threads in verschiedenen Bereichen um 1 Problem gelöst zu haben.

Von den beleidigungen mal abgesehen *augenroll*

Ein User den sich nicht viele Leute / Communitys wünschen...
zisini is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2011, 23:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
Yo thread starter,

ich benutze HB und mir gefällt er auch nicht, hab mich damit auch lange befasst (wircklich lange) selbst rumgespielt einstellungen betätigt alles probiert. Er macht auch nie das was er machen soll irgendwo ist dann doch immer ein großer fehler drine.

Der PvP Bot läuft zur Zeit nicht gut. Instance buddy steckt ab und zu irgendwo fest. Gatherbuddy eig ganz ok. Archelogie Buddy bugt natürlich. Hab jetzt ein Char gebotet auf level 66, ca 50 % afk able wenn nicht sogar weniger. Öfter Crashed er (dafür hab ich aber ne andere lösung etc) die Profile wie sie im Forum stehen " 99 % Afkable " unso stimmt alles nicht. Bin auch tootal unzufrieden das ich ihn gekauft hab.

Freue mich natürlich über andere Empfhelungen. Aber ich muss sagen HB community antwortet recht schnell, aber verbugt ist verbugt.

(Natürlich prahlen die Mods damit rum was der Bot alles kann, ein Mod hat ein Screenshot geschickt von jeder klasse auf Stufe 85, aber verraten will keiner seine Profile und configs)

Ich seh das genauso für manch andere für 25 euro sollte man schon etwas mehr Erwarten können. Besonders als Neueinsteiger der Naiv den Bot kauft und dann feststellen muss das nicht alles so läuft wie es sein soll.

Wenn jemand anderer Meinung ist und sagt er läuft fast zu 100 % bei ihm Selbst dann soll derjenige auch lösungen posten sich damit befassen und nicht wie in jedem anderen Forum einen User auf eine indirekte Art und Weise beleidigen oder unfreundlich werden.




Quote:
Deine Rechtschreibung und die Art und Weise wie du deine Texte verfasst lässt mich vermuten das du Keskin aus dem HB Board bist.

Falls das der fall sein sollte wundert es mich nicht das Leute keine Lust haben auf deine Probleme einzugehen.

@All:
Keskin im HB Forum ist solch ein sepzialist, der fragt im Guide Thread genau das was der Guide bereits erläutert hat.

Sollte er keine Antwort erhalten, öffnet er entweder Zeitgleich oder eben nacheinander mindestens 3 Threads in verschiedenen Bereichen um 1 Problem gelöst zu haben.

Von den beleidigungen mal abgesehen *augenroll*

Ein User den sich nicht viele Leute / Communitys wünschen...


Muss das sein ?
1. Punkt Grammatik uhhr Langweilig. Werd halt deutsch Lehrer!
2. Punkt aufmerksamkeit auf einen User im anderen Forum, gehört hier wohl nicht in den Thread.
3. Ein User den sich nicht viele Leute / Communitys wünschen, du gehörst dazu. Mal ehrlich jetzt.


Mfg
KinqDeSSa is offline  
Old 12/28/2011, 23:59   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 43
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by KinqDeSSa View Post
Muss das sein ?
1. Punkt Grammatik uhhr Langweilig. Werd halt deutsch Lehrer!
2. Punkt aufmerksamkeit auf einen User im anderen Forum, gehört hier wohl nicht in den Thread.
3. Ein User den sich nicht viele Leute / Communitys wünschen, du gehörst dazu. Mal ehrlich jetzt.
Mfg
Nur zu deiner Information, ich habe nicht die Grammatik ansich kritisiert sondern andere Dinge. Nungut das scheint wohl an dir vorbei gezogen.

Und ich habe definitiv keine Lust das dieser User auch hier mit beschimpfungen in der allgemeinheit rumwirft dessen ich nichtmal in den Mund nehme. Fördern tut dass das Niveau eines Forums und diverser Problematiken in keinster weise.

Die Problematik bzw Fehler die er hat. Das sind keine Bugs. Das hat auch recht wenig mit dem Bot zu tun. Es liegt an SEINEM system. So wie ER es nutzt. Dafür kann dann auch der Botbetreiber rein garnichts!
Würde er sich wirklich mit dem beschäftigen was Leute ihm als Hinweise und Lösungsvorschläge geben, dann hätte er sein Fehler längst beseitigt. Im gegenteil es werden mehr und mehr Threads mit dem gleichen Fehler eröffnet. Da ist es absolut verständlich das NIEMAND mehr lust hat alles immer und immer wieder neu zu schreiben, zu Posten oder die Antworten anderer Threads (die er eben scheinbar nicht liest genau wie PMs) zu spiegeln.

Und nun zu dir. Ich nutze HB, natürlich. Genauso wie ich Pirox (noch) nutze. Und HB läuft bei mir ebenfalls ohne jegliche Probleme oder wie du es ausdrückst zu 100%.
JA auch mit den öffentlichen Profilen. Mehr braucht man da auch nicht. Wenn du mehr brauchst, dann erstell sie dir doch selber?! oder KAUF dir welche. Investiere was. Man bekommt nicht alles im Leben geschenkt!

Wenn du dich mit HB beschäftigt hast, bezweifel ich zwar das alzu viele Probleme (die sich nicht von selbst beheben lassen) auftrehten aber nungut.

Warum suchst du dir dann nicht Hilfe?
Warum bezahlst du nicht jemanden der dir Hilft?
WARUM sollte immer alles Kostenfrei sein?

Es gibt genügend Leute die helfen obwohl in der Botter welt jeder andere Konkurenz darstellt.

Ich gehöre nicht der Crew der Programmierer von HB an. Bin jedoch (wie immer) gerne bereit zu helfen. Auch dir steht es frei mir eine PM zu schicken wenn du z.B. mit HB Probleme hast. Das ist alles absolut kein Ding und ich bin nicht der einzigste.

Aber deiner 3. Aussage hingegen "willst" du wohl garkeine Hilfe ;-)
zisini is offline  
Old 12/29/2011, 00:17   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
Quote:
Und nun zu dir. Ich nutze HB, natürlich. Genauso wie ich Pirox (noch) nutze. Und HB läuft bei mir ebenfalls ohne jegliche Probleme oder wie du es ausdrückst zu 100%.
JA auch mit den öffentlichen Profilen. Mehr braucht man da auch nicht. Wenn du mehr brauchst, dann erstell sie dir doch selber?! oder KAUF dir welche. Investiere was. Man bekommt nicht alles im Leben geschenkt
Willst du mir was vom Leben erzählen (Extra kein Fragezeichen weil du es sowieso Zitieren wirst und irgendein Spruch drauf ablassen wirst weil du eh nix zu tun hast.)

Erst einmal hab ich den Bot gekauft, der Zutritt zum Forum ist inklusive dabei. Du hast mein vorherigen Post wieder nicht verstanden.

Quote:
Wenn jemand anderer Meinung ist und sagt er läuft fast zu 100 % bei ihm Selbst dann soll derjenige auch lösungen posten sich damit befassen und nicht wie in jedem anderen Forum einen User auf eine indirekte Art und Weise beleidigen oder unfreundlich werden.
.

Wer lesen kann.. ich spars mir ..

Boah manche können echt schwer sein...
KinqDeSSa is offline  
Old 12/29/2011, 01:05   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 43
Received Thanks: 2
Welche Rolle bitte spielt es das der Forum Zugriff dabei ist?
Befreit das jemanden davon selber mal aktiv zu werden statt irgendwas auszusitzen?
Definitiv nicht.

Und ich glaube du verstehst nicht was es heißt Hilfe zu suchen, Hilfe bekommen oder sonst etwas.

Bei mir läuft HB nunmal zu 100%. Bei mir funktioniert PvP, Grinden, Questen, Farmen, Archy nunmal ohne Probleme. Ja selbst Farmen + Mailen + Umloggen + AH + relog. Wenn es bei dir nicht der Fall sein sollte bist DU in der verpflichtung nach Lösungen zu suchen. DU solltest dich damit befassen.

Das ist nicht meine Aufgabe. Das ist nichtmal die Aufgabe von irgendjemanden. Reine Kulanz, nichts anderes.

Wenn du keine Hilfe suchst wirst du auch keine finden.
Woher soll bitte jemand ohne Logs oder Fehlermeldungen bei dir wissen wo der Fehler liegt?

Lösungen können nur gefunden werden wenn das Problem bekannt ist. Der andere User hier hat seine Hilfe bekommen, denn sein Fehler ist reproduzierbar. Der Lösungsvorschlag der zum Ziel führt wurde bereits gepostet. Wenn er sich das nach 5 maligen posten auch nicht durchliest. Dann ist es sein Problem.



nunja, aber um dein Klischee zu erfüllen, hier nun ein Zitat von Albert Einstein:
Quote:
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

PS: Da du deine Probleme mit der Öffentlichkeit nicht teilen möchtest hat sich deine Person somit für mich erledigt.
zisini is offline  
Old 12/29/2011, 01:27   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
Quote:
Bei mir läuft HB nunmal zu 100%. Bei mir funktioniert PvP, Grinden, Questen, Farmen, Archy nunmal ohne Probleme. Ja selbst Farmen + Mailen + Umloggen + AH + relog. Wenn es bei dir nicht der Fall sein sollte bist DU in der verpflichtung nach Lösungen zu suchen. DU solltest dich damit befassen.
langsam wirds lächerlich. Nachdem schon hunderte Threads selbst von Mods (auf der Honorbuddy Platform) geschrieben wurde das der PvP Bot nicht 100 % so funktioniert wie er soll , schreibst du so etwas ? Are you Kidding me ?

Quote:
Welche Rolle bitte spielt es das der Forum Zugriff dabei ist?
Es gibt so leute ne yo yeah slang gang *lach*, die kaufen den bot um zu botten und holen sie dementsprechend die PROFILE & die PLUGINS von der zuständigen Seite!

Also bitte ...

ich sag mal so solche Klugs...*hm*hm*hm* kann keine Community gebrauchen, wenn wir schon beim Thema sind " Community und ihre Mitglieder ".
KinqDeSSa is offline  
Old 12/29/2011, 01:43   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 43
Received Thanks: 2
Schonmal was von "PvP" und "BG Bot" als jeweiliges Standalone gelesen? Wie bereits gesagt, meine machen PVP Langsam wirds amüsant.

Es gibt also nun auch Leute die sich einen Bot holen um nicht zu botten? Ja dank diesen Thread kenn ich wohl nun 2^^ Aber zusätzlich dazu, die Profile und Plugins sind genau wie bei PVPTool (Pirox) nicht bestandteil von dem was du bezahlst sondern eine freiwillige Community leistung. Das private (bezahlte) Profile auch bei PVPTool besser als Publics waren ist wohl unumstritten und bei HB nicht anders. Und DAS sind die zuständigen Seiten die ihr wohl nicht findet.
zisini is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
~[SUCHE] Suche eine ganz bestimmte SERVERMAP [SUCHE]~
11/10/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ich suche eine Bestimmte Servermap, die folgendes erfüllt: - Grundstücke - Keine Häuser - Coole Wahrzeichen - Guter Spawn Rot = Benötigt Grün = Zusatz
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche]
08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies
Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen. und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen m.f.g. Shannks :handsdown:
[SUCHE]Ich suche einen der mit mir Levelt[SUCHE]
10/26/2010 - CrossFire - 2 Replies
Ich suche ein zum Leveln wieso solltest du mit machen -viel Exp -schnelles aufsteigen eine runde killd der eine andere runde killt der ein oder nahc ein ander so oder so mir egal



All times are GMT +2. The time now is 00:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.