Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW-Robot eingestellt. Wieder einer weniger

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
WoW-Robot eingestellt. Wieder einer weniger

Wie auf der WoW Robot Seite beschrieben haben sie Post von Blizz erhalten.
Bot hat Betrieb um 3:25 am 24.12.2011 eingestellt.

alexvip is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 186
Sehr schade. Blizzard zieht das wirklich durch.

Denny x3 is offline  
Old   #3

elite*gold: 40
Received Thanks: 68
so sieht es aus

1. blizzard kämpft um gamer da sie nur noch wegrennen
2. sie denken nicht nach und meinen es liegt an den bottern als an den immer gleichen sachen die sie den gamern bieten
3. es kommen immer neue games raus die bessere inhalte biete wie wow aber das versteht blizz nicht, sind ja die botter in schuld.
4. machen sie so weiter haben sie kaum noch gamer und botterchars die auch bezahlt werden müssen ^^

schade um den bot
snow21 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
Also WoW is das beste MMO was es je gab, aber es hat sich halt einfach "abgenutzt" mit der Zeit. Das sie verzweifelt um Kundschaft kämpfen sieht man auch daran das man Diablo geschenkt bekommt wenn man 1 Jahr WoW Zeit kauft.

Ich bezweifle aber sehr das Blizzard seinen Umsatz steigern kann wenn Sie die Botter verbannen, denn wenn man so die Foren durchliest hat der eine 5 Accs am laufen, der andere 15 und manche sogar 60 bis 70 (im extremfall), dieses Geld fällt ja dann schon mal Weg.

Klar kommt man heute schneller an Gold als zu Classic oder BC Zeiten, aber trotzdem wollen 25k für ein neues Equip teil erstmal gefarmt werden per Hand, und wer nimmt sich denn noch die Zeit? Wer will stundenlang dumpf vor sich hin farmen? Maximal die Leute, die es schon zu Classic oder BC Zeiten gemacht haben.

Das schätze ich bedeutet im Umkehrschluß das noch ein paar mehr gehen weil sie nicht "schnell" zu ihrem Equip, Reittier oder was auch immer kommen.
Und wenn man in einem Spiel nicht weiterkommt verliert man schnell die Lust und hört auf.

Klar kann man Raiden gehen und sich die Sachen zusammenfarmen, klar ist es ansichtssache ob man neues Equip zum posen und neues Reittier als weiterkommen bezeichnen kann. Ich habe aber so das Gefühl das es bei WoW in die Richtung gegangen ist.

Ergo, kein Geld mehr von Bottern, kein Geld mehr von ungeduldigen Spielern ohne Ausdauer.....das steigert meiner Meinung nach nicht unbedingt den Umsatz von Blizzard, was wiederrum bedeutet das der Spielinhalt auch nicht unbedingt besser wird.

Sozusagen ein Teufelskreis.

Wolfx73 is offline  
Old   #5

Nja kann dem nicht ganz zustimmen.
Denke schon das Botter mehr kapput machen als was sie blizz nutzen.
Und Games mit besserem inhalt? Wüsste ich keines. Fals du SW TOR meinst, finde das ist irgendwie schon was ganz anderes. Mit den ganzen cinematrix, viel stärkerer "singleplayer anrteil" etc... und SW universe ist geschmackssache, aber ja viele von WoW wechseln dort hin. Aber das war bei vielen anderen MMOs nicht anders, am ende landeten sie bisher immer wieder bei WoW.

und zu 4. du meinst echt, weil sie Bots schließen geht WoW unter?

Blizzard will den scheiß einfach selber verkaufen vll sogar Gold etc. Sie steuern ja eindeutig in diese Richtung, wenn man mal das Echtgeld AH bei D3 betrachtet...
alexvip is offline  
Old   #6

elite*gold: 150
Received Thanks: 45
Gut so, weiter Blizzard!
ekstasis is offline  
Old   #7

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by ekstasis View Post
Gut so, weiter Blizzard!
Mal sehen wie das weitergeht

Quote:
After the closure of WoW-Robot, we decided to transfer all the users to MMOLazy. All WoW-Robot users subscriptions were transfered.
lol!
Sonyacc is offline  
Old   #8

Quote:
Gut so, weiter Blizzard!
Wie ist das jetzt zu verstehen? Sarkasmus ON oder OFF

Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Mal sehen wie das weitergeht
Also Bossland, Cybot, Honorbody.. wird def nicht so schnell schließen. Die haben ja auch schon lange die Anwälte vor der Tür gehabt. Sind den Rechtsstreit aber eingegangen. Das kann dauern..
alexvip is offline  
Old   #9

elite*gold: 150
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by alexvip View Post
Wie ist das jetzt zu verstehen? Sarkasmus ON oder OFF
Devinitiv off. Ich gehöre zu den wenigen Idioten die konsequent ihre Erze und Kräuter noch von Hand farmen, die ihre Ehre von Hand in den Bg´s verdienen, und die ihre Twinks selber leveln. Aus Spaß. Selbst nach 5 Jahren noch.
Bots jedoch stören diesen Spielspaß in vielerlei hinsicht.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung und Erfahrung.
Jeder soll das so handhaben wie er es für richtig hält.
ekstasis is offline  
Old   #10

Quote:
Devinitiv off. Ich gehöre zu den wenigen Idioten die konsequent ihre Erze und Kräuter noch von Hand farmen, die ihre Ehre von Hand in den Bg´s verdienen, und die ihre Twinks selber leveln. Aus Spaß. Selbst nach 5 Jahren noch.
Bots jedoch stören diesen Spielspaß in vielerlei hinsicht.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung und Erfahrung.
Jeder soll das so handhaben wie er es für richtig hält.
Finde ich natürlich voll in Ordnung. Ich nutze zwar selber einen Bot für manche nerfende situationen, finde aber auch das sie dem Spiel allgemein nur schaden.
alexvip is offline  
Old   #11

Received Thanks: 23
würd gern mal wissen was die ganzen leute machen die 10 bots am laufen haben , mir hat jemand schon ein account für 17 k angeboten ^^ ich glaub der markt wird demnächt voll von accounts sein die , die leute los werden möchte =)
Noria83 is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by Noria83 View Post
würd gern mal wissen was die ganzen leute machen die 10 bots am laufen haben , mir hat jemand schon ein account für 17 k angeboten ^^ ich glaub der markt wird demnächt voll von accounts sein die , die leute los werden möchte =)
Kann schon sein, aber wer einen accound von solch einem Multifarmer kauft ist selber schuld.. Die sind oftmals so auffällig am farmen das der Accound in ein paar Wochen oder Monat gesperrt ist.
PS: Das es ein Scam war ist auch vorstellbar.
alexvip is offline  
Old   #13

Received Thanks: 0
oh man ey.... bin von pirox bot auf wow-robot geswitch und hab mir erstmal für 5€ zum testen dieses abo geholt und nun wird wieder ein bot geschlossen...

kennt jmd ein guten bot (der net allzu kompliziert ist), nicht teuer ist und nicht gleich wieder geschlossen wird. ^^ ?ß

mfg
falke
Falke1511 is offline  
Old   #14

Received Thanks: 2,291
Quote:
Originally Posted by Falke1511 View Post
oh man ey.... bin von pirox bot auf wow-robot geswitch und hab mir erstmal für 5€ zum testen dieses abo geholt und nun wird wieder ein bot geschlossen...

kennt jmd ein guten bot (der net allzu kompliziert ist), nicht teuer ist und nicht gleich wieder geschlossen wird. ^^ ?ß

mfg
falke
Wenn du auf die Seite von wow-robot gehst, steht du hast deine Tage auf

bekommen.
Endecs is offline  
Old   #15

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Falke1511 View Post

mfg
falke
Dann probier einen kostenlosen wie Cybot!
"nicht gleich wieder geschlossen wird"... das kannst du bei keinem sagen

Sonyacc is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »