Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

cybot startet nicht

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
cybot startet nicht

Ich Hab Win Xp Sp 3 .net 3.5 und .net 4

Aber Bei Mir Startet Cybot Nicht
Andere Bots Wie Lazybot Und Pirox Laufen , Weiß Jemand Ne Lösung?
MFG Cheatney

cheatney is offline  
Old   #2

elite*gold: 4250
Received Thanks: 70
Bei Problemen mitm CYBOT melde dich doch im dem CYBOT Forum und ned hier O.o

diablo31 is offline  
Old   #3

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by cheatney View Post
Ich Hab Win Xp Sp 3 .net 3.5 und .net 4

Aber Bei Mir Startet Cybot Nicht
Andere Bots Wie Lazybot Und Pirox Laufen , Weiß Jemand Ne Lösung?
MFG Cheatney
Wieso Windows XP? Naja anderes Thema^^
Im Gegensatz zu Windows XP wird Cybot supportet, einfach mal im Forum stöbern.
Aber generell empfehle ich dir auf Windows 7 zu gehen da es vermutlich an inkompatibilität liegt!
Sonyacc is offline  
Old   #4
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Wieso Windows XP? Naja anderes Thema^^
Im Gegensatz zu Windows XP wird Cybot supportet, einfach mal im Forum stöbern.
Aber generell empfehle ich dir auf Windows 7 zu gehen da es vermutlich an inkompatibilität liegt!
Wie du bereits meisterhaft bewiesen hast bist du einfach nur ein Troll, welcher keine Ahnung von diesem Thema hat. Deshalb bitte ich dich einfach, solche Kommentare, welche sehr verwirren können, zu unterlassen.

Er soll sich einfach mal im Forum dort melden und richtige Fehlerberichte schreiben. Aber es auf Windows XP zu schieben ist ein total falscher Ansatz.
Mir ist kein großer Unterschied zwischen XP und Win7 bekannt, welcher das Botten auf einem der Betriebssysteme unmöglich machen würde.

Ich selbst programmiere GPBot auch parallel auf Windows 7 und auf Windows XP und habe keine Probleme. Außerdem wäre er wohl nicht der erste gewesen, wenn der komplette Bot nicht auf Windows XP läuft.

P.S. Windows XPs' Support läuft immernoch und es gibt immernoch einen haufen Leute, welche man in Foren fragen kann. Ich gehe auch nicht zu Microsoft, wenn ich eine Funktion in C# nicht verstehe :O

Frosttall is offline  
Old   #5

Received Thanks: 162
Huhu,

Wie funktioniert das mit den Dungeons generell eigentlich?

Verstehe ich es richtig, dass ich nur die Mesh / XML Datei für den entsprehenden Dungeon downloade und im Cybot lade? Ich nehme an ich muss mich vor oder in die jeweilige Instanz begeben um es starten zu können, aber wiederholt der Bot dann die Instanzen immer wieder? Oder muss ich es von Hand noch mal starten? Weil wenn der 2. Fall zutrifft, dann kann ich es auch gleich ohne den Bot leer faremen
exec85 is offline  
Old   #6

ähm, ich hätte mich hier nie gemeldet wenn ich nicht schon 3tage warte das mir im cybot forum jemand ne antwort gibt^^

und an sonyacc:
ich halte nicht viel von windows 7
da ich schon öfter probleme mit windows 7 hatte die auch nicht durch diese unglaublich tolle kompatibilitäts modus option sich beheben ließen.
cheatney is offline  
Old   #7

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
@Frosttall, schlecht ausm Bett gekommen? Freundlichkeit ist scheinbar bei dir ein Fremdwort...
Falls du es nochnicht mitbekommen hast, das Internet wimmelt von Halbwissenden, wenn du bei jedem so reagierst, oh man no comment.

Aber back 2 topic.
Um das Problem angehen zu können werden sicherlich mehr informationen als "Win Xp Sp 3 .net 3.5 und .net 4" benötigt, laut Frosttall müsste es ja ohne Probleme laufen.
Sonyacc is offline  
Old   #8

Received Thanks: 20
@ Frostall, ich denke dass Sony recht gut mit der Materie vertraut ist. Zu dir, du schreibst du wärst Dev bei GpBot. Dabei bist du doch scho längst dort ausgestiegen. Also bitte...
Und GpBot als Alternative zum pvptool vorzuschlagen... nun ja... ich bezeichne GpBot als Gatherbot auf dem Stand von pvptool zu Beginn von WOTLK.
freakrn is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by freakrn View Post
@ Frostall, ich denke dass Sony recht gut mit der Materie vertraut ist. Zu dir, du schreibst du wärst Dev bei GpBot. Dabei bist du doch scho längst dort ausgestiegen. Also bitte...
Und GpBot als Alternative zum pvptool vorzuschlagen... nun ja... ich bezeichne GpBot als Gatherbot auf dem Stand von pvptool zu Beginn von WOTLK.
Du bist bei beidem wohl sehr sehr schlecht informiert..
Ich hatte eine Pause, da mir die Schule und anderes über den Kopf gestiegen ist.

Du erwartest wohl von dem Bot, dass du ihn runterladen und einfach auf Start Bot drücken kannst. Der Bot läuft nach richtigem Einstellen perfekt und kann vielseitig verwendet werden. Man muss halt auch mal die Addons anschauen, da wir vieles einfach aus dem Core heraushalten, da man es als Addon besser schreiben und jedem die Wahl geben kann, ob er es nutzen will oder nicht.

Aber da du GPBot wohl als Tester getestet hast, hast du keine Ahnung, was die Addons alles können :O
Frosttall is offline  
Old   #10

Welche infos wollt ihr denn noch?
ich mein ich hab mit pirox und lazybot keine probleme
die laufen tadellos.
und die müssten doch die gleichen vorraussetzungen erfüllen wie der cybot

cheatney is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »