Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HB Profil Problem!

Discussion on HB Profil Problem! within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1

 
Ramosh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 535
Received Thanks: 149
HB Profil Problem!

Hallo Leute ,

Ich benutzte momentan das Profil von Kickazz 83-85 Uldum aber mein dk will wenn er aufmountet nicht fliegen...ich weiss nicht woran es liegt hoffendlich könnt ihr helfen(:


MfG
Ramosh is offline  
Old 11/06/2011, 02:24   #2
 
elite*gold: 5
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,663
Received Thanks: 157
Trag mal dein Mount manuell ein... Und mach evtl. mal nen Häckchen bei use Mount!
callmesagitt is offline  
Old 11/06/2011, 18:14   #3
 
elite*gold: 107
Join Date: May 2010
Posts: 253
Received Thanks: 27
Kuck mal ob du nicht bei " Bot Config " bei der Option(Groundmount farming oder so), nicht nen häckchen dran ist!

Mfg V
Vikitorii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Lösung] Start Problem -> Win7 [kein neues Profil!]
03/03/2011 - Combat Arms - 5 Replies
Hey, Ich habe einfach ein bischen rumexperimentiert und war fast am aufgeben! Bis ich das letzte ausprobiert habe: 1. Rechtsklick auf die CombatArms.exe 2. Klick auf Eigenschaften 3. Geht auf den "Reiter" Kombatibilität 4. Dann führt ihr es im "Windows95" aus... 5. Ganz untehn steht: "Berechtigungsstufe"!
Problem mit Quest Profil
02/15/2011 - WoW Bots - 9 Replies
Hey ich wollte mal ein Questprofil für die erste start quest im Menschen startgebiet machen aber wenn ich das profil auswähle kommen zuerstmal die meldung das 2error da wären. Welche aber nicht -.- und Es steht da das das profil keine funktionen hätte ^^ . kann mir wer den fehler zeigen? PS: ich hab nur elite Brauch man für quests premium? Profil Code: Faction=Alliance StartPath=;multiple paths possible, e.g: 'goto' MinLevel=
[C#] Profil Creater Problem
02/12/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Huhu, Ich bin gerade dabei in C# meinen eigenen kleinen Bot zu programmieren. Naja so weit so gut . Mein Problem ist , dass ich bei meinem Profil Creater nicht weiter komme. Dieser soll sich nciht nach Zeit die Waypoints merken sondern nach distanz. Mein Code sieht momentan so aus undgefähr so aus da ich grad noch am rumbasteln bin.. int Save = 0; int Save2 = 1; int Save3 = 2; listBox1.Items.Add(X);
pub profil
10/27/2007 - WoW Bots - 2 Replies
aaaaaalso hab mir profile von pirox seite geladen. jetzt heißt z.b. eins blade edges mountain tunnel wo muss ich denn dafür hin das der die waypoints findet? kann ich mir das iwie anzeigen lassen? oder ein anderes hieß nagrand money, wie soll ich da herausfinden wo ich mich hinstellen muss das glider auch anfängt bzw. die waypoints erkennt. vllt stell ich mir das grad zu kompliziert vor weil akkut spät und müde und so also die konzentration strebt gegen 0. warum ich das erwähne? kp^^ edit:...



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.