Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Lösung] Start Problem -> Win7 [kein neues Profil!]

Discussion on [Lösung] Start Problem -> Win7 [kein neues Profil!] within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
[Lösung] Start Problem -> Win7 [kein neues Profil!]

Hey,

Ich habe einfach ein bischen rumexperimentiert und war fast am aufgeben!
Bis ich das letzte ausprobiert habe:

1. Rechtsklick auf die CombatArms.exe
2. Klick auf Eigenschaften
3. Geht auf den "Reiter" Kombatibilität
4. Dann führt ihr es im "Windows95" aus...
5. Ganz untehn steht: "Berechtigungsstufe"!
Dann macht ihr ein "Häkchen" bei: "Als Administrator ausführen"
6. Dann steht ganz unten: "Einstellungen für alle Benutzer ändern"
Da müsst ihr drauf klicken und ganz unten den Punkt 5. wiederholen!

Dann klappt alles! Ich habe bei Win95 angefangen
ich werde editieren welcher Kombatibilitätsmodus noch funktioniert!
.CompleXx is offline  
Old 03/03/2011, 20:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 65
Received Thanks: 2
habe vista geht das da auch

geht nicht
afgkiller2 is offline  
Old 03/03/2011, 21:00   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Keine Doppelposts, nutz den Edit Button
Wie es mit Vista ist weis ich leider nicht, ich habe Win7 womit andere auch Schwierigkeiten hatten und es klappt.
.CompleXx is offline  
Old 03/03/2011, 21:13   #4
 
MusiiC_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 934
Received Thanks: 141
geht nich

(win7 32bit)
MusiiC_x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2011, 21:26   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Probiers in allen Kombatibilitätsmoden! Es gehen bei mir alle
Wer Teamviewver hat soll mich mal anschreiben dann mach ich ihm das.
.CompleXx is offline  
Old 03/03/2011, 21:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 65
Received Thanks: 2
ich habe
aber warte teste mal selber

klappt jetzt aber später nicht mehr habe wieder das normale genommen das ich am anfange hat und jetzt geht es wieder aber bald nicht mehr -.-
afgkiller2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Lösung] Start-Problem unter Win-7
03/04/2011 - Combat Arms - 16 Replies
Hallo Com, Ich habe nun herrausgefunden, wie man das Start Problem endgültig lösen kann. Das mit dem Debug-Kram hat bei mir nicht geholfen. Schritt 1: Ihr öffnet CMD als Administrator. Schritt 2: Ihr gebt net user Administrator /active:yes ein. Schritt 3: Danach geht ihr zum Windows Account Kontrollzentrum und geht auf andere Konten verwalten.
[Lösung]Start Button kommt nicht.[Die *SCHNELLSTE* Lösung]
02/03/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies
Start Button erscheint nicht. Erstmal braucht ihr die WarRock.exe: http://www7.pic-upload.de/thumb/31.01.11/ivsu3bbw 7ut.jpg Danach erstellen wir uns eine Verknüpfung per rechter Mausklick Taste>Verknüpfung erstellen: http://www7.pic-upload.de/thumb/31.01.11/4vuzdvfv dnpw.jpg
[How To]Lösung für Xampp Problem Apache start
05/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hallo Elitepvp.. Ich zeige euch wie ihr XAMPP Starte problem löst also apache problem hab mir eben XAMPP als Zip geladen und auf einen USB-Stick kopiert. Dann Control Panel aufgerufen und Apache und MySQL haben ohne Probleme gestartet, ließen sich wieder abschalten und neustaten usw. Jetzt will ich nach einem PC-Neustart wieder Apach starten, aber nichts passiert. Im CP kommt kein "running" und wenn ich die "apache_start.bat" ausführe, kommt: Apache 2 is starting... (OS 10048)...
start problem by start (win7)
02/13/2010 - Silkroad Online - 4 Replies
when i start sro than is the connection picture small and i cant see the connection window .... pls help ^^ sry for my bad english
TianYunMt2 Start Problem - Lösung
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 44 Replies
Da sehr viele nicht wissen wie man TianYunMt2 startet sag ich euch jetzt mal wie´s geht - ihr habt den download und dann sind da 2 dateien ( chinesische exe, config) -ihr tut BEIDE Dateien in den chinesischen Ordner -ihr bennent die chinesische exe um in TianYunMt2 oder was weiss ich wie ihr´s nennen wollt ich weiss es gab schon nen thread wie man´s behebt da stand das aber mit beiden dateien in den ordner nicht drin wenn ich euch helfen konnte da unten is der button kein gespamme "...



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.