|
|
|
|
|
|
|
Hi
Ich habe nun ewig gesucht auch einige Threads hier angeschaut aber bin am Verzweifeln ^^ Suche einen Bot der meinen Schurken lvln kann (natürlich auf mein lappi mit der test version aufm offi Am besten sehr sicher Welchen kann ich da nehmen? Möchte jetze nit geld zahlen für einen Bot da ich eh schon knapp bei kasse bin. Der Bot kann vom mir aus können was er will mir reicht aber wenn er Leveln tut Bitte um Hilfe MFG Flochecka |
|
|
|
|
|
|
|
Botliste:
![]() Steht sogar ganz Oben. |
|
|
|
|
|
|
|
Kuck ich mir gleich an
sieht mir aber unprofessionell aus :O schonma einer getestet? ansonsten schau ich grad den Fair Play bot an Hab mir Cybot geholt weis aber nit wie ich den starte ;( |
|
|
|
|
|
|
|
sorry bro, aber wenn dus nicht gebacken bekommst den bot zum laufen zu bringen, obwohls wirklich, WIRKLICH extrem simpl ist oder auch nur annähernd, bevor du diesen thread gepostet hast, nach einem "lvl-bot" gesucht hast, solltest du auch nicht nur daran denken einen zu usen
|
|
Thanks
1 User
|
|
|
|
|
|
|
|
Dort wird der pirox Bot verkauft, habe ich damals dort gekauft.
|
|
|
|
|
|
|
|
Habe das schonmal geposted:
"Ich würde mir an deiner stelle keinen bot kaufen. Es gibt sehr viele gute von der community erstellte boty die kostenlos angeboten werden." |
|
|
|
|
|
|
|
Oder er unterstützt durch den Kauf auch die Community und die Entwickler?
|
|
|
|
|
|
|
|
Also ich bin im Besitz vom Pirox (welchen ich mir direkt bei piroxbots.com gekauft hatte) mit Elite Lifetime (nicht mehr verfügbar).
Ich bin sehr zufrieden damit. Wenn du einfach deinen Char mal testleveln möchtest (1-85 schaffste in einem Monat), würd ich dir mal zu Pirox Xtreme raten (9,99€ im Monat). |
|
|