Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy Stockt / Reggen ausschalten.

Discussion on Honorbuddy Stockt / Reggen ausschalten. within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Honorbuddy Stockt / Reggen ausschalten.

Hallo, manchmal Stock mein Honorbuddy oder gar es komm eine Fehlermeldung, die ich dann mit einem Klick beenden muss. Aber dann muss ich den Bot neu Starten das er weiter funktioniert. Kann man dagegen irgendwas machen? Ich würde gerne dei Bot laufen lassen wärend ich in der Schule bin und es würde mir ja leider recht wenig bringen, wenn ich den Bot anmache er ne halbe Stunde läuft und sich dann die Fehlermeldung Öffnet und dann garnichts mehr macht.

Andererseit's wie kann ich denn das Reggen austellen?
_Counfiushed# is offline  
Old 10/03/2011, 20:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 86
Received Thanks: 236
Also zu allererst welche Fehlermeldung wird denn angezeigt? Etwas genauer bitte!

Um das Regen abzustellen schau dir mal die Einstellung der CC an! (wenn du nicht weisst was ein CC ist schau dir mein Tutorial genauer an -> Signatur) Sollte da nichts zu finden sein, kannst du höchstens mal versuchen "Refreshment Detection" abzuschalten (ist ein Plugin) und dann die ID's von Essen und Trinken unter "Settings & Tools" zu löschen (die siehst du erst nachdem du dort den Haken "Advanced Mode" gesetzt hast!)

Allerdings rate ich davon ab das Reggen abzustellen solltest du eine Klasse spielen die keine Heal Spells hat! Weil wenn du dann einmal stirbst belebt der Bot logischerweise mit 50% Life und Mana wieder und greift sofort weiter an - dann dauert es nicht lange bis du wieder tot bist und der Kreislauf geht so weiter!
Padarox is offline  
Old 10/03/2011, 21:11   #3
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Naja, die Fehlermeldung beschreibt mir die Quest die der Bot anscheinend nicht ausführen kann. Ich kann dann entweder " Close oder den Continue to Bot " Button anwählen. Ich hoffe du weißt um welche Fehlermeldung es sich handelt.
_Counfiushed# is offline  
Old 10/03/2011, 22:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 86
Received Thanks: 236
Das einzige Fenster das ich kenne, welches diese Optionen anbietet hat auch eine Option wie "Combat" oder so ähnlich hat. Und das wäre dann keine Fehlermeldung, sondern eine Box die einem erklärt welche Schritte man selbst durchführen muss bevor der Bot weitermachen kann, da er diese Schritte nicht alleine ausführen kann.

Was für einen Bot nutzt du denn? (Questing / Grinding / Gatherbuddy2 / usw.)
Wie heißt das genutzte Profil? (Am Besten mit Link wo du es her hast)

Und kannst du bitte einen Log anfügen? (Zu finden im Ordner Logs, der im Honorbuddy Ordner liegt - da dann den, der den Fehler hatte)
Padarox is offline  
Old 10/04/2011, 21:07   #5
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Ja, dieses Fenster kommt. Aber das ist mein problem wenn ich in der Schule bin kann ich diese Schritte leider nicht selbst ausführen..

Den Questing natürlich, [Fly][H - Quest] Twighlight Highlands [JWLionKing] dieses Profil. Link kann ich dir leider nicht geben. Aber dieses Profil funktioniert nicht richtig. DIe ersten Quest gingen aber es hört dann spätestens da auf wo man die Rufquest's für den Drachenmahlclan machen kann.. Daher bin ich auf der suche nach einem neuen Profil

Den Log hänge ich an.
Attached Files
File Type: txt 04.10.2011_06_21 4212 Log.txt (119.3 KB, 2 views)
_Counfiushed# is offline  
Old 10/04/2011, 21:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 86
Received Thanks: 236
Naja das Problem liegt weniger an der Quest, als an Blizzard
Blizz ist nicht dumm, und baut gerade in Addons immer mehr Quests, die durch Bots nicht so leicht zu bewerkstelligen sind. Mit reiner Profilschreibarbeit wird man diese Quests nicht lösen können! Und ich denke du wirst dazu auch kein "besseres" Profil finden, außer du schreibst dir selbst eins und dazu ein Plugin, welches die in dem Kasten beschriebenen Probleme automatisch ausführt
Das Profil von Kick ist halt noch nicht 100% AFK'able für Cata - aber ich denke das kommt (hoffentlich auch noch irgendwann^^)

Oder leichter gesagt, such gerne weiter - ich selbst habe noch keine 100% automatisierten Cata Profile gefunden Wenn du welche findest kannst ja bescheid geben :P
Padarox is offline  
Old 10/04/2011, 21:48   #7
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Hm schade, dachte im Schattenhochland gehen mehr Quest's. Nun muss ich wohl die halbe EP Zeile noch mit den Archology Bot füllen.
_Counfiushed# is offline  
Old 10/04/2011, 21:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 86
Received Thanks: 236
Also ich hab bei meinen 2 85er Bots bis Level 83 im Hyjal/Deepholm Kick's Profile benutzt und ab da an nur durch Bergbau und Kräuterkunde bis 85 gemacht

Hat zwar länger gedauert - aber ich konnte mit dem Zeug noch ne Menge Gold machen
Padarox is offline  
Old 10/05/2011, 06:17   #9
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Danke dir, werde es ungefähr genauso machen. Jezt noch das halbe Level durch Archology oder wie der Beruf heißt. Bergbau und Kräuterkunde habe ich leider schon mit meinen Mage max. Und zwei mal diese Berufe find ich leicht Unsinnig.
_Counfiushed# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Infight reggen
10/07/2012 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
Seitdem Schattenhaftigkeit in Schattenmimik geändert wurde (Nachtelfen-Rassenfähigkeit) kann man damit sofort aus´m kampf kommen, ich glaub zwar nur für nen paar Sekunden aber es reicht auf jeden Fall um den Manakeks Button zu drücken ;) Das wird dann auch nicht abgebrochen wenn man infight geht, have fun.
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets _________________________________________________ _______________________ ...
Verbindung schlägt fehl und kann ned reggen
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey, ich hab heute maln GM server gefunden wollte drauf spielen aber ich kann mich nicht reggen und es ist ein hamachi server als mein freund sich einloggen wollte stand da halt "verbidung fehlgeschlagen" woran liegt das thx im vorraus
Zeitschinden für reggen und rezzen in Hyial
09/09/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies
Man kann sich mit Hilfe der Schurken in Hyial nach der 8. Welle viel Zeit zum Rezzen, buffen etc. verschaffen, indem man den Boss "ablenkt". Heisst, dass die Schurken nach vorne gehen und den Boss erstma am Eingang festhalten während hinten gerezzt wird.
Schnelles reggen
09/21/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 10 Replies
Hallo allerseits, Wie euch sicherlich aufgefallen ist stehen seit einiger Zeit komische Geister vor den Hauptstädten und Tische von denen man sich Essen und Trinken umsonst holen kann. Der Nektar wird nicht direkt als Trinken angesehen wenn man es benutzt, so kann man z.B zeitgleich ein Kristallwasser schlürfen, was die Regenarationsrate ungemein erhöht. Mit dem Essen hab ich das noch nicht getestet, ihr könnt ja eure Erfahrungen hier reinschreiben. MfG



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.