Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Zeitschinden für reggen und rezzen in Hyial

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 180
Join Date: Jun 2007
Posts: 155
Received Thanks: 12
Zeitschinden für reggen und rezzen in Hyial

Man kann sich mit Hilfe der Schurken in Hyial nach der 8. Welle viel Zeit zum Rezzen, buffen etc. verschaffen, indem man den Boss "ablenkt".

Heisst, dass die Schurken nach vorne gehen und den Boss erstma am Eingang festhalten während hinten gerezzt wird.



blam5 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 31
Received Thanks: 6
Sry, ich war noch nie in Hyjal, aber ich versteh einfach rein gar nichts.
Wie soll das gehen, das festhalten?


Maddin1 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2006
Posts: 2,781
Received Thanks: 772
der boss patrouliert erst ins lager hinein

auf den weg kann man ihn wohl ablenken wusst ich auchnoch net=)
Kinu is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 248
Received Thanks: 5
kein exploit, ist so gewollt


dochollywo is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
aber sehr nützlich werde ich mal testen!
Kriander is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 36
Received Thanks: 1
Kannst du mal genauer erklären wo man ihn ablenken kann? Bei uns hat das heut nich geklappt N screen oder sowas wär auch imba :X
Naeg is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 233
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Naeg View Post
Kannst du mal genauer erklären wo man ihn ablenken kann? Bei uns hat das heut nich geklappt N screen oder sowas wär auch imba :X
steht doch da....
kickt eure rogues aus der gilde pls
emjay is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 122
Received Thanks: 1
kA was daran so schwer ist mache es uach immer, man geht hin und benutzt den skill ablenken beim boss wenn mans gut timt geht es sogar zweimal.
Nen Bug/Exploit ist das eher nich sondern ist so gewollt
Phil92 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 36
Received Thanks: 1
T_T

Unsere Rogues haben den an diesem Torbogen da vorn abzulenken versucht und dann gemeint, er sei immun. Ne genauere Erklärung wo man das machen muss wär toll.
Naeg is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 248
Received Thanks: 5
wer das als schurke nicht kann gehört nicht nach hyjal.
dochollywo is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 36
Received Thanks: 1
Wie schön das ihr alle flamen könnt, aber schaffts denn keiner, das genauer zu erklären? Ich = Hexe, hab keine Ahnung davon, aber ich würds gern versuchen, unseren Rogues zu erklären.

Also, Screen, Erklärung oder sonstwas und nicht ey noob gkick, ahaha oder sonstwas bitte -.-
Naeg is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 6
Received Thanks: 0
Die Bosse sind nicht immun.. sie könnens aber resisten.. 17% chance das es resistet.. wenn eure rogues meinen er wär immun lügen sie oder haben keine augen im kopf und man kann es überall und bei jedem boss sinnvoll einsetzen.
wichtL is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2006
Posts: 2,781
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by Naeg View Post
Wie schön das ihr alle flamen könnt, aber schaffts denn keiner, das genauer zu erklären? Ich = Hexe, hab keine Ahnung davon, aber ich würds gern versuchen, unseren Rogues zu erklären.

Also, Screen, Erklärung oder sonstwas und nicht ey noob gkick, ahaha oder sonstwas bitte -.-

rogue muss tun vorgehn (im stealth) und ablenken benutzen.
Dabei muss natürlich der Mob innerhalb des Grünen kreises sein!


glaub so war das beim rogue hab lang kein mehr gespielt :P
Kinu is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,596
Received Thanks: 1,831
Quote:
Originally Posted by R3d Dr4gon View Post
rogue muss tun vorgehn (im stealth) und ablenken benutzen.
Dabei muss natürlich der Mob innerhalb des Grünen kreises sein!


glaub so war das beim rogue hab lang kein mehr gespielt :P

anleitung für dummies ;D

aber so klappts ja
Medix is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ist in jedem Fall sehr nett bei den ersten Tries an so nem Boss, z. B. Rage wenn man erste ID mit ~20 Leuten drin ist ;>

Rogue geht einfach kurz vor W8 Ende aus dem Tor raus und wartet bis der Boss kommt und lenkt dann halt einfach ab, mit 3 Rogues kann ihn selbst bei 1 Resist dauerhaft festnageln.


Psyfire is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Infight reggen
Seitdem Schattenhaftigkeit in Schattenmimik geändert wurde (Nachtelfen-Rassenfähigkeit) kann man damit sofort aus´m kampf kommen, ich glaub zwar nur...
7 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
In ini rezzen?
Wie man sieht bin ich gestorben, und hab mich mit dem standart rezz wiederbelebt, bin aber am gleichen Fleck wieder aufgestanden. Das könnte man...
3 Replies - General Gaming Discussion
Rezzen ohne Rezzer
Macht ein macro mit /script RetrieveCorpse() lass dein geist frei und geb macro an du solltest bei deien rleiche sein nun lauf um/auf deiner...
9 Replies - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
Paladin kann nicht rezzen :( help pls!!!
Hallo leute, ich spiel erst seit kurzem wow und hab ein problem. Ich hab mit meinem lvl 24er paladin verplant das quest bei welchem man den...
7 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Schnelles reggen
Hallo allerseits, Wie euch sicherlich aufgefallen ist stehen seit einiger Zeit komische Geister vor den Hauptstädten und Tische von denen man sich...
10 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 13:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.