Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 149
Exclamation HB Problem

Hi Leute ,

Ich habe ein Problem mit honorbuddy unzwar stuckt der bot alle paar meter und läuft immerwieder 5meter hin und her was sehr nach einem bot aussiht...ich habe jetzt in knapp 1sdt. erst lvl 5 erreicht obwohl ich das profil von kick benutzte was ja angeblich sehr gut sein soll spackt er immer rum kann mir vllt einer helfen ? muss ich vllt noch was einstellen??

Bitte eine schnelle antwort
DAnke!!

Ramosh is offline  
Old   #2

Received Thanks: 235
Plugins auch installiert? Ansonsten einfach mal eine Quest selber machen und weiter gehts
Ansonsten wären Zusatzinfos sinnvoll - welche Klasse / welche Rasse? Welche Quest?

Padarox is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Padarox View Post
Plugins auch installiert? Ansonsten einfach mal eine Quest selber machen und weiter gehts
Ansonsten wären Zusatzinfos sinnvoll - welche Klasse / welche Rasse? Welche Quest?
ne habe keine installiert.. Ehm Ich spiele grade Mensch mageir und quest selber machen hilft auch nicht...
Ramosh is offline  
Old   #4

Received Thanks: 12
lösch deinen hb folder - lad dir hb erneut runter!

Schritt 1:
*Saugst du dir das aktuelle Questprofil und steckst es in einen Ordner innerhalb deines HB-Ordners: (zb. /Profile)

Schritt 2:
*Saugst du dir die Quest-Behaviors und steckst sie in den ordner deines Hb/Quest Behaviors

Schritt 3:
*Saugst dir jetzt die Plugins die Kick dir empfiehlt und steckst sie in den ordner deines Hb/Plugins

somit is der Teil von "Kick" abgeschlossen - nun brauchste nen fähiges CC für nen mage - leider gibt es was das Questen angeht exakt diesen CC - der auch was taugt!

einfach die Anleitung befolgen = win!

ich hoffe ich konnte dir helfen!

philzi is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Quote:
Originally Posted by philzi View Post
lösch deinen hb folder - lad dir hb erneut runter!

Schritt 1:
*Saugst du dir das aktuelle Questprofil und steckst es in einen Ordner innerhalb deines HB-Ordners: (zb. /Profile)

Schritt 2:
*Saugst du dir die Quest-Behaviors und steckst sie in den ordner deines Hb/Quest Behaviors

Schritt 3:
*Saugst dir jetzt die Plugins die Kick dir empfiehlt und steckst sie in den ordner deines Hb/Plugins

somit is der Teil von "Kick" abgeschlossen - nun brauchste nen fähiges CC für nen mage - leider gibt es was das Questen angeht exakt diesen CC - der auch was taugt!

einfach die Anleitung befolgen = win!

ich hoffe ich konnte dir helfen!
Hi troz deiner Anleitung spackt der Bot immernoch sehr rum ich weiss wirklich nicht was ich falsch mache ich habe alles runtergeladen und in die ordner gesetzt auser fpsware mage weil ich nicht weiss wo das reingehört
gibts nicht noch eine andere möglichkeit das hinzubekommen???

Ahja was ich auch noch nicht erwähnt hatte er macht auch sehr grosse umwege

bitte helfen kriegs immernoch nicht hin..
Ramosh is offline  
Old   #6

Ich liebe Informationen

Quote:
Hi troz deiner Anleitung spackt der Bot immernoch sehr rum ich weiss wirklich nicht was ich falsch mache ich habe alles runtergeladen und in die ordner gesetzt auser fpsware mage weil ich nicht weiss wo das reingehört
gibts nicht noch eine andere möglichkeit das hinzubekommen???
Was soll uns das Aussagen? Was bedeutet für dich der Bot spackt noch rum? Hüpft er wie wild durch die Gegend? Steht er nur rum? Spuckt er dauernd auf den Boden? Mehr Infos bitte!!! (Hatte oben schonmal gefragt - bei welcher Quest ist denn der Bot?) Und wie heißt das Profil!)

Quote:
Ahja was ich auch noch nicht erwähnt hatte er macht auch sehr grosse umwege
Was verstehst du unter Umwegen? Welches Profil hast du benutzt? Auch hier mehr Informationen!

Und häng doch mal einen der letzten Logs an - findest du im Ordner Honorbuddy -> Logs
Padarox is offline  
Old   #7

Received Thanks: 12
die cc von fpsware steckst du in folgende ordnerstruktur:
./CustomClasses/Fpsware Mage/
hier kommt die fpsware.cs rein

./CustomClasses/Fpsware Mage/ClassSpecific
./CustomClasses/Fpsware MageFlib

So sollte deine Ordnerstruktur aussehen - habe dir aber schon oben beschrieben dass du einfach ALLES von in deinen CC Ordner koperien sollst mit der GLEICHEN Struktur wie im svn/trunk Ordner.

wenn du das dann zum laufne gebracht hast stelle das CC @ Honorbuddy nach deinen Wünschen ein bzw nach deinem Specc! Spells bzw Fähigkeiten die du noch nicht kannst (aufgrund deines levels) einfach auf "never" setzen.

Deswieteren starte die "Honorbuddy.exe" als Admin. (Rechtsklick -> Als Administrator starten".

Sollten noch immer Fehler auftauchen beschreibe sie bitte ordentlich - dann kann dir eventuell jmd helfen.
philzi is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

danke für die hilfe...

habe noch mal 2 kleine frage undzwar 1.habe habe ich noch eine quest aus den dämmerwald bin aber mittlerweile im schlingendorntal und wenn ich diese quest abbreche dann läuft er wieder zurück und nimmt sie wieder an aber macht sie nicht sondern läutf ins schligendorntal und questet ganz normal weiter.
2. selbst wenn die quests schon grün sind macht er sie noch obwohl er eigendlich in einem anderen gebiet doch gelbe machen kann ist das normal oder fehlt da eine einstellung?
Ramosh is offline  
Old   #9

Das liegt wenn alleine am Profil selbst... Da alleine sind QuestOrder (Reihenfolge in der die Quests abgearbeitet werden usw) festgelegt und wenn die Quest noch in der Order ist, nimmt der Bot sie halt neu an
Das andere hängt genauso mit der QuestOrder zusammen. Durch Dinge wie Accountgebundene Items oder Werbt einen Freund bekommst du mehr Erfahrung, was der Bot in manchen Profilen aber nicht wahrnimmt und normal weiter macht...

Padarox is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »