Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How-To] Honorbuddy für Neueinsteiger

Discussion on [How-To] Honorbuddy für Neueinsteiger within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 86
Received Thanks: 236
[How-To] Honorbuddy für Neueinsteiger

Willkommen zum aktuellen How-To für den Bot Honorbuddy!

Dies ist ein kleines Tutorial für Einsteiger zum Bot Honorbuddy - Ich habe versucht es so einfach zu gestalten wie es geht Ich hoffe es gefällt euch

Einstieg
Bevor ihr loslegen könnt müsst ihr den Bot erstmal kaufen.
Es gibt 3 mögliche Bezahlmodelle:
  • 0,98€ für einen Tag
  • 24,98€ für 1 Session - Laufzeit Lebenslang (3500 Tage die bei Bedarf verlängert werden)
  • 59,98€ für 3 Sessions - Laufzeit Lebenslang (3500 Tage die bei Bedarf verlängert werden)
Unter Session versteht man, wie viele Bots ihr gleichzeitig betreiben könnt.
Zum Shop kommt ihr

Erstmal das .Net Framework 3.5 von Microsoft installieren, wenn nicht vorhanden! Das findet ihr hier:

Herunterladen könnt ihr den Bot dann
Installiert ihn an einen Ort eurer Wahl.


Jetzt solltet ihr anfangen euch mit dem Forum von Honorbuddy vertraut zu machen. Englischkenntnisse sind dabei ideal
Ihr findet das Board


Ein Grundverständnis zum Umgang mit dem Forum ist einfach, euch interessieren am Anfang eigentlich nur 3 Foren Kategorien:
  • / Profiles - Hier werden die Profile geposted welche euer Bot zum Funktionieren braucht!
  • - Hier gibt es die sogenannten CC's, die den Kampfablauf mit den unterschiedlichen Klassen steuert.
  • - Unterschiedliche Erweiterungen für den Bot, dazu später mehr
Standardmäßig sind CCs für alle Klassen dabei (Singular bzw. ShamWoW) - jedoch empfehle ich euch eine speziell an eure Klasse angepasste Klasse zu installieren. Am stärksten in Benutzung sind die CCs von fpsware

So sieht der Honorbuddy Ordner nach frischer Installation aus:
  • Legt euch am besten den Unterordner "Profile" an und kopiert dort eure aus dem Forum heruntergeladenen Profile hinein.
  • Die CCs gehören logischerweise in den Ordner "CustomClasses"!
  • Plugins in den Ordner Plugins
Der erste Start
Nachdem ihr Honorbuddy nun fertig installiert habt ist die Start-Reihenfolge immer wichtig!
  1. WoW starten
  2. Einloggen und warten bis Euer Charakter im Spiel ist
  3. Wechselt in WoW unter Einstellungen in den Fenstermodus / Fenstermodus (Vollbild) (NICHT nur Vollbild!)
  4. WoW nicht minimieren oder minimiert lassen
  5. Jetzt Honorbuddy starten

Windows Vista / 7 wollen jetzt eine Admin Bestätigung und danach folgt die Login Abfrage.
Wie im Bild beschrieben kommt oben der Key rein und das untere Feld wird leer gelassen! (Bei alten Accounts ist das untere Feld wichtig! Nicht bei neu gekauften!)

Anmerkung: Jetzt dürfte die einmalige Abfrage kommen wo eure MESH-Files (Das sind die Dateien womit der Bot sich zurechtfindet wo er langlaufen kann) gespeichert werden sollen. Ihr könnt dafür einen Ordner im Bot Ordner nutzen (also einen neuen Ordner "Mesh" erstellen oder wenn ihr mehrere Bots nutzt einen gemeinsamen Ordner für die Mesh Files festlegen)

Danach startet der Bot und ihr seht das Hauptfenster.
Wichtig: Ihr müsst einen Augenblick warten bevor ihr Einstellungen vornehmen könnt! Erst wenn im Status (gelb markiert!) "Initialization complete" steht könnt ihr loslegen.

In der oberen rechten Ecke könnt ihr nun den Bot-Typ wählen.
Die unterschiedlichen Bot-Typen
Im Spoiler findet ihr Screenshots von den Einstellungen und wofür diese da sind!

ArchaeologieBuddy
Dieser Bot macht, wie der Name schon sagt Archäologie.
Ein Profil muss bei diesem Bot nicht geladen werden.
InstanceBuddy
Der InstanceBuddy meldet sich für Instanzen an und rennt da mit einer zufälligen Gruppe durch. Das Profil was geladen ist nutzt der Bot während er wartet. Ladet also ein Gatherbuddy oder Grind Profil.
GatherBuddy2
Dieser Buddy farmt für euch Kräuter und Erze. Zusätzlich lässt sich über ein Plugin names "ProffesionsBuddy" auch Berufe lernen. Schaut dazu aber bitte im BuddyForum nach. Vielleicht schreibe ich später etwas dazu.
Grind Bot
Der Grind Bot hat ein Profil mit Hotspots und macht nichts anderes als Gegner zu töten, zu looten und weiter zu töten Im Profil können unterschiedliche Zonen für unterschiedliche Level angegeben sein.
Questing
Der Questing Bot macht das, was andere Spieler auch tun. Er erledigt Quests, sammelt dabei Gegänstände ein. Benutzt Gegenstände usw. Er macht dies sogar relativ "echt" und es ist schwer zu erkennen das es sich überhaupt um einen Bot handelt. Wichtig sind hierbei gute Profile! Dazu später mehr!
PvP
Der PvP Bot ist der Vorgänger des aktuell in der Beta befindlichen BG Bots. Er arbeitet in allen BGs macht seinen Dienst jedoch nicht so gut wie der BG Bot. Meldet automatisch zu BGs an und bestreitet sie. Ein Profil ist nicht nötig, da schon in Honorbuddy integriert.
BG Bot [Beta]
Der Nachfolger des PvP Bots! Läuft besser, jedoch noch in der Beta! Bisher nur Unterstützung für "Eye of the Storm" und "Arathi Basin"! Auch hier wird kein Profil benötigt!
Mixed Mode
Im Mixed Mode können 2 Bots kombiniert werden. So zum Beispiel der PvP Bot und GatherBuddy2. So farmt der Bot während er auf eine Einladung zum Schlachtfeld wartet schön weiter.
PartyBot
Der Party Bot ist perfekt für Werbt einen Freund
Combat Bot
Dieser Bot kämpft nur. Ist praktisch für Instanzen, Raids usw. in denen ihr euch nur auf das Movement konzentrieren wollt. Die Rotation der Angriffe übernimmt der Bot. Bei diesem Bot gibt es keine Einstellungen.
Settings & Tools
Im nächsten Spoiler findet ihr alles zu den "Settings & Tools"
Profile richtig nutzen
Um das richtige Profil zu nutzen ist erstmal wichtig zu wissen was man machen möchte. Im Forum von Honorbuddy gibt es Profile zu allen Bots (die mit Profilen arbeiten) zum Download.

Questing und Grinding Profile:

Farm Profile für Cataclysm:


Achtet dabei auf die Zusätze im Titel der einzelnen Profile - diese sagen viel über die Nutzbarkeit aus!
  • [FLY] sind Flugmount Profile
  • [GRIND] sind Profile für den Grind Bot
  • [QUEST] sind Profile für den Questing Bot
  • [H] = Horde | [A] = Allianz
Standard Plugins
Hier stelle ich euch die Plugins vor, die HonorBuddy von Anfang an dabei hat:
  • "AutoEquip2" - Durchsucht das Inventar nach Items die Besser sind als die angelegten Items und tauscht diese selbstständig aus.
  • "Bug Submitter" - Übermittle Fehler an den Hersteller, hierfür wird ein BugTracker Account benötigt!
  • "eAuction" - Automatische Erstellung von Auktionen im Auktionshaus
  • "LeaderPlugin" - Wichtig wenn der PartyBot genutzt wird. Dann aktiviert man dieses Plugin beim führenden Bot.
  • "ProfessionBuddy" - Zum Trainieren der Berufe wie Bergbau/Kräuterkunde/Schmiedekunst/Alchemie usw. - Kann jedoch auch bei passenden Profilen z.B. automatisch Farmen und Dunkelmond Karten herstellen.
  • "Refreshment Detection" - Sucht im Inventar automatisch nach Essen und Trinken. (Wichtig wenn unter "Settings & Tools" bei Food und Drink keine ID angegeben wurde!)
  • "Talented" - Lernt automatisch die gewählten Talente. Einen Talentbaum auswählen durch drücken auf Settings nachdem Talented angeklickt wurde!
Noch mehr Plugins! Wofür braucht man die denn?!
Plugins sind die Schnittstelle für Gott und die Welt + Honorbuddy
Es gibt für (fast) alles Plugins und es werden immer mehr. Ich stelle hier mal ein paar vor:
  • - Das Plugin für Smartphone User (Iphone + Android) - Steuern des Bots über eine Web-Oberfläche von Unterwegs aus, Push Nachrichten wenn man angeflüstert wird (und man kann dann direkt in der Weboberfläche antworten) und vieles mehr! AFK Botten wie ein Gott^^
  • - Entfernt schnell sinnloses Zeugs aus euren Taschen - Praktisch wenn man z.B. Pets farmt und das graue und weisse Zeugs eh sinn-/ und wertlos ist.
  • - Legt im Log einen Eintrag an wer oder was euch getötet hat! (Wichtig hierbei Namen entfernen wenn ihr die Logs posted!)
  • - WoW wird beendet wenn ein bestimmtes Item geplündert wurde.
F.A.Q. - oder was wollt ihr noch wissen?
  • Probleme mit dem Start von Honorbuddy
  • Wo finde ich den Honorbuddy Key nach dem Kauf?
  • Mein Bot steht vor einen Flugmeister und öffnet und schließt nur das Flugroutenfenster?!
Diesen Bereich werde ich immer weiter fortsetzen mit Fragen die hier oder in anderen Threads gestellt werden um Hilfe zu leisten

Ich werde diesen Thread immer mal wieder etwas erweitern. Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich offen und freue mich darauf.


To-Do-List:
- ProfessionsBuddy erläutern
- Profil Erstellung
- weitere Kleinigkeiten


Update
02.10.2011:
  • Einstellungen von "Settings & Tools" hinzugefügt
  • Kurze Beschreibung der Standard Plugins
04.12.2011:
  • F.A.Q. aktualisiert
Padarox is offline  
Thanks
210 Users
Old 09/30/2011, 22:48   #2

 
Ramosh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 535
Received Thanks: 149
Danke hat mir sehr geholfen
Ramosh is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/30/2011, 22:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6
Received Thanks: 1
Da kann ich mich nur anschließen ! DANKE ! =)
Lazerkuh is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2011, 23:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 86
Received Thanks: 236
Das freut mich zu hören Werde es am Sonntag erstmal noch um ProfessionBuddy erweitern - damit ihr eure Bots auch ohne Probleme in Bergbau + Kräuterkunde von 1 auf 525 bringt
Padarox is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2011, 23:13   #5

 
Ramosh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 535
Received Thanks: 149
Quote:
Originally Posted by Padarox View Post
Das freut mich zu hören Werde es am Sonntag erstmal noch um ProfessionBuddy erweitern - damit ihr eure Bots auch ohne Probleme in Bergbau + Kräuterkunde von 1 auf 525 bringt
Ich würde mich auch sehr über Video Guides freuen da es auf deutsch keine gibt...währe echt toll wenn du welche machen würdest
Ramosh is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/30/2011, 23:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 424
Received Thanks: 49
Hmm nice Arbeit von dir, ist echt gut und übersichtlich geworden! ;-)
SickboyV is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2011, 15:59   #7
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Gibt von mir auch mal nen thx, wer jetzt noch probleme hat der gehört in die hölle
InNfLamUs is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/02/2011, 18:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 424
Received Thanks: 49
Das Guide für Bergbau und Kräuterkunde hört sich super an! ;-)
SickboyV is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2011, 21:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 86
Received Thanks: 236
Update
  • Einstellungen von "Settings & Tools" hinzugefügt
  • Kurze Beschreibung der Standard Plugins

Leider sprengt die Beschreibung von ProfessionBuddy meinen Zeitplan doch zu sehr - ich muss das leider auf die folgende Woche verschieben
Reiche ich aber auf jedenfall noch nach!
Padarox is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/03/2011, 12:24   #10
 
TibixCa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 423
Received Thanks: 126
Vote4Sticky
TibixCa is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2011, 13:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12
Received Thanks: 5
Danke!
Nofound is offline  
Old 10/05/2011, 16:15   #12
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Nofound View Post
Danke!
Thanks zu drücken würde auch ausreichen
Frosttall is offline  
Old 10/09/2011, 13:43   #13
 
elite*gold: 54
Join Date: May 2010
Posts: 77
Received Thanks: 2
Also Fettes Thx genau das Habe ich gesucht
Giligen is offline  
Old 10/18/2011, 08:24   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 424
Received Thanks: 49
Edit: erledigt!
SickboyV is offline  
Old 10/24/2011, 20:20   #15
 
ArgonQQ's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: May 2011
Posts: 690
Received Thanks: 107
Hammer danke!

Wegen dir habe ich ihn mir gekauft :P
ArgonQQ is offline  
Reply

Tags
bot, honorbuddy, wow


Similar Threads Similar Threads
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets _________________________________________________ _______________________ ...
Neueinsteiger
07/18/2011 - Last Chaos - 15 Replies
Hallo Liebe epvpers Ich mochte mit LastChaos Anfangen zuvor habe ich metin2 gespielt ! Und meine bitte ist das mir member paar grundlagen erklären können und ob sie mir weiterhelfen können :mofo: Mfg JaredEbi
Neueinsteiger
04/15/2011 - Music - 3 Replies
Hello Leute Was denkt ihr so über die Neueinsteiger wie Fard, Farid Bang, Haftbefehl die kamen aufeinmal und waren plötzlich überall auf der zu hören zumindest bei mir in der Stadt. Das beste Album finde ich hat Fard also er hat auch die schönste Stimme , wenn ich das so sagen darf.
Neueinsteiger server
03/08/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Leute Ich habe jetzt schon 1 jahr kein Metin gespielt und will nun jetzt wieder anfangen ich habe ein paar fragen an euch undzwar 1. Welcher Server ist zuzeit der beste? 2. Welcher Server währe für ein Neueinsteier am besten? 3. Wie sehen die Preise aus immer noch alles teuer? 4. Muss man für easymetin2 geld bezahlen? Ja das wärs auch schon hoffe ihr könnt mir helfen



All times are GMT +1. The time now is 08:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.